“Gut, aber nicht herausragend” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Vista Blanes

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ciudadela suchen?
Vista Blanes
Vista Blanes gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2.0 von 5 Hotel   |   Polig 1, 07000 Ciudadela, Menorca, Spanien   |
Nr. 40 von 59 Hotels in Ciudadela
Leigh, Vereinigtes Königreich
“Gut, aber nicht herausragend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren im Juli im VB, und es war im großen und ganzen ein schöner Urlaub. Es gibt allerdings einige Punkte, die man berücksichtigen sollte:

1. Es gibt keine Klimaanlage, und das heißt, dass es in dem Zimmer nachts wie in einer Sauna ist; schlafen war schwer.
2. Die Liegestühle sind ein Fiasko. Wenn man einen haben will, muss man ihn sich schon um 7 sichern, und das ist ja wohl ein Witz.
3. Man marschiert 15 Minuten bis CalenForcat, und das kann jede Nacht ein bisschen langwierig werden.

Wenn Sie dies wissen und trotzdem zufrieden sind, ist das VB für Sie OK:

Allein/Single
Geschäftlich
wolverhampton
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Wir sind gerade von einem 9-tägigen Urlaub in den Vista Blanes Apartments zurück. Ich hatte dem Hotel einige Tage vor unserer Ankunft mitgeteilt, dass wir ein ruhiges Zimmer im obersten Stockwerk haben wollten, und genau das bekamen wir auch. Wir hatten ein ganz schlichtes Zimmer erwartet und waren angenehm überrascht, als wir nicht ein Studio-, sondern ein 1-Schlafzimmer-Apartment bekamen. Die Küche hatte Toaster, Mikrowelle, Bügeleisen und Bügelbrett, das Schlafzimmer einen Deckenventilator, eine großzügige Garderobe und Nachttische. Wir hatten durchgehend heißes Wasser zum Duschen und einen kleinen Balkon mit 2 Stühlen und einem Tisch, außerdem einen Wäscheständer. Pool- und Gartenbereich waren makellos und gut gepflegt. Schließlich die Rezeption: Das Personal war britisch und sehr kompetent. Nichts war ihnen zu mühsam. Gute Leistung, ihr wart unschätzbar!

Sie waren bereits im Vista Blanes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vista Blanes

Anschrift: Polig 1, 07000 Ciudadela, Menorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Menorca > Ciudadela
Nr. 40 von 59 Hotels in Ciudadela
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Vista Blanes 2*
Vista Blanes Menorca/Ciudadela

Wenn Sie Vista Blanes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.