“ohne geht nicht!!!!” 5 von 5 Sternen

Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Muri, Schweiz
“ohne geht nicht!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

spannend, gefährlich, lustig, abwechslungsreich, zum schreien komisch, interessant, super essen, Frischluft Feeling inklusive, super gide :), informativ, sprachgewannt (deutsch, niederländisch, spanisch, walliserdütsch;), englisch, italienisch, etc...)

“Lohnenswerter Ausflug”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir (ein junges Paar aus Deutschland) waren mehr als zufrieden mit der Jeep Safari. Der Tagestrip ist für jeden ein MUSS der die Insel von "Innen" sehen will, zusätzliche Infos zur Geschichte, Kultur und Wildnis haben möchte und Spaß daran hat auf abgelegenen Schotterstraßen mit dem Jeep zu fahren (Selberfahren ist auch möglich-allerdings erst ab 23 Jahren :( ). Der Guide war sehr sympathisch und hervorragend informiert. Man merkt, dass er selbst Spaß daran hat. Mittags kann man entweder sein mitgebrachtes Essen verzehren oder ein typisch menorquinisches PicNic bestellen und nebenbei die tolle Bucht von Fornells genießen. Wir können diesen Trip nur weiter empfehlen. Auf einem Jeep stehend durch die Landschaft Menorcas zu fahren ist ein Erlebnis, dass man so schnell nicht vergisst!

Aufenthalt Oktober 2013
Weisweil, Deutschland
“Abenteuer und Spaß pur!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Eine Safari die es in sich hat! Mit Jeeps die man selbst fahren kann, sofern man kann, darf (ab 23 Jahre) oder will! Man sieht Orte an die man teilweise, wenn nicht mit dem Jeep unterwegs, nur zu Fuß erreichbar sind.
Das Essensangebot ist Klasse! Wenn man möchte: Baguette (Schinken; Käse) oder ein Picknick mit einheimischem Käse, Serano-Schinken, selbst gemachtes Brot, Wasser und einheimischer Wein! Kaffee ist auch erhältlich!!
Die Führer sprechen folgende Sprachen: Spanisch, Italienisch, Englisch, Deutsch, Holländisch, so gut wie fließend! Das war echt beeindruckend!
Jeder Zeit würde ich diese Safari wieder machen!

Aufenthalt September 2013
“Ein grosses DANKESCHOEN an Jacques!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Unser Ausflug vorgestern (14.9.13) war super! Wir waren eine kleine Gruppe (sechs Personen in einem Jeep) und haben Orte besucht, wo wir sonst niemals hingekommen waeren. Wir sahen ägyptische Geier und eine schwimmende Schildkroete. Jacques hat uns alles in verschiedenen Sprachen erklaert und uns locker und witzig durch den Tag gefuehrt. Wir haben uns sehr sicher gefuehlt und viel Spass gehabt. Diese Jeepsafari koennen wir unbedingt allen empfehlen, die das urspruengliche Menorca kennenlernen moechten.

Aufenthalt September 2013
“Super tolle Offroadtour ein unvergessliches Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013 über Mobile-Apps

Supper toller Tag mit Pepe und seinen 8 Jeeps.Es war ein sehr gelungener Tag mit tollen Erfahrungen im offroad fahren. Dort werden Asphalt, Feldwege und Waldwege befahrenen eine sehr entspannte Tour ohne Hektik mit einer Tollen Mittagspause in einem uhrigen Gelände mit verschiedenen Möglichkeiten zum essen (z.b.: Picknick Körbe) diese sind nicht im Preis enthalten. Danch waren wir am Nördlichsten Punkt der Balearen und beendet den die tour mit einem Strandbesuch. Grüße aus schwaben