“Ein grosses DANKESCHOEN an Jacques!!!” 5 von 5 Sternen

+34 687 773 248
Platz Nr. 1 von 75 Outdoor-Aktivitäten in Menorca
Zertifikat für Exzellenz 2014
Details zur Sehenswürdigkeit
“Ein grosses DANKESCHOEN an Jacques!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Unser Ausflug vorgestern (14.9.13) war super! Wir waren eine kleine Gruppe (sechs Personen in einem Jeep) und haben Orte besucht, wo wir sonst niemals hingekommen waeren. Wir sahen ägyptische Geier und eine schwimmende Schildkroete. Jacques hat uns alles in verschiedenen Sprachen erklaert und uns locker und witzig durch den Tag gefuehrt. Wir haben uns sehr sicher gefuehlt und viel Spass gehabt. Diese Jeepsafari koennen wir unbedingt allen empfehlen, die das urspruengliche Menorca kennenlernen moechten.

Aufenthalt September 2013

“Super tolle Offroadtour ein unvergessliches Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Supper toller Tag mit Pepe und seinen 8 Jeeps.Es war ein sehr gelungener Tag mit tollen Erfahrungen im offroad fahren. Dort werden Asphalt, Feldwege und Waldwege befahrenen eine sehr entspannte Tour ohne Hektik mit einer Tollen Mittagspause in einem uhrigen Gelände mit verschiedenen Möglichkeiten zum essen (z.b.: Picknick Körbe) diese sind nicht im Preis enthalten. Danch waren wir am Nördlichsten Punkt der Balearen und beendet den die tour mit einem Strandbesuch. Grüße aus schwaben

Kempten
“einfach TOP”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Wir waren gestern bei der Offroad Tour dabei.. Meine Mädels und ich warren hellauf begeistert und es war ganz ganz sicherlich nicht das letzte Mal dass wwir dabei waren ...

TOP TOP TOP - einfach nur zu empfehlen...

Radevormwald, Deutschland
“Hat Spaß gemacht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Empfehlenswert - Off-Road-Spaß ist zwar nicht der Hauptteil (wenn auch dabei), aber dafür sieht man einige der schönsten Orte Menorcas. Ein Mittagsimbiß ist dabei (leider nicht im Preis enthalten, mit 4€ oder 12€ allerdings auch nicht teuer. Man darf auch sein eigenes Essen mitbringen). Der holländische Guide und Inhaber der Jeeps ist sehr freundlich, erklärt alles in allen notwendigen Sprachen und hat eine Menge Humor - es wird viel gelacht. Achtung - Badesachen nicht vergessen, zum Schluß des Ausflugs gibt's eine Badepause an einem der schönsten Strände Menorcas. Ach ja - und ausreichend Wasser und eine Kopfbedeckung mitnehmen.

Aufenthalt August 2013
“TIP TOP”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Absolut empfehlenswerte Aktivität! Unser Guide (ein Holländer) konnte unserer mehrsprachigen Gruppe in der jeweiligen Landessprache Sprache kompetent und mit vielen interessanten Details angereicherte Antworten geben. Sogar als sich unser Sohn verletzte (was aber nichts mit der Jeep Safari zu tun hatte) erhielt er sofortige erste Hilfe. Für mich als passionierter Autofahrer waren die 4WD Strecken der absolute Höhepunkt. Eindrücklich waren auch die für mich bisher unbekannten Gegenden von Menorca, die ich ohne diese Jeep Safari wahrscheinlich nie zu sehen bekommen hätte. Bin mir ziemlich sicher, dass ich diese Safari nochmals machen werde und hoffe, dass ich dann wieder denselben Guide habe oder dann aber einen gleich motivierten!

Aufenthalt Juli 2013