“schönes kleines urban hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu UR Portofino Hotel

UR Portofino Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
UR Portofino Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Carrer de Trafalgar 24, | Playa Ciudad Jardin, 07007 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien   |
Schloß Holte-Stukenbrock, Deutschland
“schönes kleines urban hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2014

sehr gute nähe zum strand(100meter),zum flughafen(4 min) und nach palma(8 min)
ruhige gegend abseits vom massentourismus.
coole einrichtung ,gutes frühstück und abends auch sehr lecker und ruhig.
zimmer klein aber guter moderner standard.
gerne wieder

• Aufenthalt April 2014, Paar

Berlin, Berlin, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2014

ich habe 5 Tage in diesen Hotel übernachtet! Ein modernes Hotel gut gelegen nah am Flughafen, nah am alle Sehenswürdigkeiten! Aber das größte Problem war das Badezimmer! Es hat gestunck en ! Ekelhaft! Wir haben gemeldet und die wollten das beheben. Die haben nicht geschafft und auch nicht bereit uns eine gleichwertige Zimmer zu geben! Sehr enttäuschend! Kein gute Service!

Zimmertipp: Bitte nicht in Zimmer 109 übernachten!
Aufenthalt September 2014, Paar
URPortofino, jefe de recepcion von UR Portofino Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2014
Sehr geehrte Dorina,

Zunächst bedanken wir uns herzlichst für ihr konstruktive Kritik über ihren Aufenthalt bei uns. Wir bedauern sehr die Unanehmlichkeit betreffend des Geruchs im Badezimmer, bei ihrer Meldung wurde der Geruch sofort von der Zimmerreinigung behoben mit beideseitiger Einverständniss, jedoch bekamen wir leider keine weitere Meldungen. Es tut uns sehr leid für dieses Geschehen, wïr hoffen jedoch sehr Sie wieder bei uns begrüssen zukönnen, natürlich in ein anderes Zimmer. Mit freundlichen Grüssen,

Saarbrücken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2014

Die Lage des Hotels ist super -nah zum Flughafen, nah zu Palma (per Bus gut erreichbar oder per längeren Spaziergang an der Strandpromenade entlang), weitab vom Ballermann-Trubel. Im Umkreis findet man sehr viele Restaurants, der Strand ist schön und gepflegt. Das Hotel ist sauber, das Personal nett. In den umliegenden Straßen findet man immer einen gratis Parkplatz für den Mietwagen. Wir sind innerhalb von vier Jahren bereits zum dritten Mal dort gewesen und würden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt September 2014, Paar
URPortofino, jefe de recepcion von UR Portofino Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2014
Sehr geehrter Gast,

Es freut uns sehr zulesen dass es wieder ihnen bei uns gefallen hat und vorallem dass Sie uns gern wieder Besuchen möchten. Für uns ist es eine Ehre Sie immer wieder begrüssen zukönnen.
¨Muchas Gracias¨ für ihr nettes Feedback. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Sonnige Grüsse aus Mallorca,
Darmstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2014

Man kann das Hotel guten Gewissens weiterempfehlen!
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind zwar schon teilweise etwas älter, aber schön eingerichtet und sauber. Das Bad ist ebenso sauber.
Das Hotel liegt nur wenige Schritte vom Strand entfernt. Restaurants sind in der Umgebung zu genüge vorhanden.

Aufenthalt September 2014, Business
URPortofino, jefe de recepcion von UR Portofino Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. September 2014
Sehr geehrter Herr Joscha
Vielen herzlichen Dank für ihr nettes Feedback, es freut uns sehr zulesen dass Sie ihren Urlaub bei uns im Hotel UR Portofino genossen haben. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder begrüßen zu können.
Hasta pronto,
Candida Mayoz
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2014

Für Fam. die keinen Tourismus Trubel möchten. Es gibt weder Shopping Strassen noch viele Bars. Ein Ort auch Ideal für Velofahrer, Walker und Geniesser.
Die Stadt ist in ca. 4,5 Km Entfernung sehr schön. Bus in der nähe.
Service Rezeption war einwandfrei.

• Aufenthalt September 2014, Familie
URPortofino, jefe de recepcion von UR Portofino Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2014
Sehr geehrte Damen und Herren,

Es freut uns sehr zu lesen dass Sie mit Ihren Aufenthalt bei uns zufrieden waren vor allem mit dem Service an der Rezeption. Wir bedanken uns ebenfalls für die Zeit die Sie genommen haben um ihr Feedback zu schreiben. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder im Hotel UR Portofino Willkommen heissen zudürfen.

Sonnige Grüsse aus Mallorca,

Eschweiler über Feld, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Tolles kleines Hotel fast direkt am Sandstrand von ciutat jardin! Besonders gefallen hat mir das tolle moderne Ambiente. Im Ristorante gibt es schmackhafte Speisen im normalen Preissegment. Die Zimmer sind auch modern eingerichtet, allerdings für meinen Geschmack etwas sehr klein.
Würde dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen.

Aufenthalt September 2014, Freunde
URPortofino, Manager von UR Portofino Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. September 2014
Sehr geehrter Dagmar,

Mit besten Grüssen,

Katia Guixa
Assitant Manager
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Das UR Portofino ist mit Sinn für Geschmack hergerichtet und verfügt über einen freundlichen, aufmerksamen Service. Die Zimmer und insbesondere Badezimmer sind sehr klein und wie in Spanien nicht selten extrem hellhörig, dafür schick eingerichtet. Der Fluglärm war weniger ein Problem, sondern eher laute Gäste. Frühstück passt auch ins ansonsten gute Bild. Wir würden wiederkommen.

Aufenthalt August 2014
Sehr geehrter reveller6,

herzlichen Dank für Ihren aufenthalt und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen hier auf Tripadvisor zu veröffentlichen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns wieder genossen haben und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!

Mit besten Grüssen,

Katia Guixa
Assitant Manager

Sie waren bereits im UR Portofino Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über UR Portofino Hotel

Anschrift: Carrer de Trafalgar 24, | Playa Ciudad Jardin, 07007 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Palma de Mallorca
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Palma de Mallorca
Nr. 4 der Strandhotels in Palma de Mallorca
Nr. 15 der Familienhotels in Palma de Mallorca
Nr. 26 der Luxushotels in Palma de Mallorca
Nr. 28 der Romantikhotels in Palma de Mallorca
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — UR Portofino Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Cancelon, Hotels.com, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei UR Portofino Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Portofino Mallorca
Portofino Mallorca
Ur Portofino Mallorca
Portofino Hotel Mallorca
Portofino Urban Sea Hotel
Azul Playa Urban Sea Hotel
Hotel Ur Portofino Urban Sea Palma De Mallorca
UR Portofino Hotel Mallorca/Palma De Mallorca

Wenn Sie UR Portofino Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.