“Nettes sauberes Hotel mit schickem Ambiente 50 m vom Strand” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu UR Portofino Hotel

UR Portofino Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
UR Portofino Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Carrer de Trafalgar 24, | Playa Ciudad Jardin, 07007 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien   |
Eschweiler über Feld, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Nettes sauberes Hotel mit schickem Ambiente 50 m vom Strand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Tolles kleines Hotel fast direkt am Sandstrand von ciutat jardin! Besonders gefallen hat mir das tolle moderne Ambiente. Im Ristorante gibt es schmackhafte Speisen im normalen Preissegment. Die Zimmer sind auch modern eingerichtet, allerdings für meinen Geschmack etwas sehr klein.
Würde dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen.

Aufenthalt September 2014, Freunde
URPortofino, Manager von UR Portofino Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. September 2014
Sehr geehrter Dagmar,

Mit besten Grüssen,

Katia Guixa
Assitant Manager

4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Das UR Portofino ist mit Sinn für Geschmack hergerichtet und verfügt über einen freundlichen, aufmerksamen Service. Die Zimmer und insbesondere Badezimmer sind sehr klein und wie in Spanien nicht selten extrem hellhörig, dafür schick eingerichtet. Der Fluglärm war weniger ein Problem, sondern eher laute Gäste. Frühstück passt auch ins ansonsten gute Bild. Wir würden wiederkommen.

Aufenthalt August 2014
Sehr geehrter reveller6,

herzlichen Dank für Ihren aufenthalt und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen hier auf Tripadvisor zu veröffentlichen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns wieder genossen haben und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!

Mit besten Grüssen,

Katia Guixa
Assitant Manager
Hameln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Man muss wissen, was man will. Wer direkt am Flughafen bucht, darf sich über Fluglärm nicht beklagen. Diese Hotel bietet zum relativ günstigen Preis ein bestens gelegenes Quartier zur Palma-Erkundung: Die Anbindung mit dem Bus klappt hervorragend! Lohnend auch, den Weg in die Stadt zu Fuß zu bewältigen.
Die Zimmer sind in der Tat sehr klein, aber durchaus ausreichend und gepflegt. Der Sanitärbereich hat gehobenen Standard. Besondere Anerkennung verdient das Frühstück - kein Früchtemix aus dem Konserveneimer, sondern frisch und liebevoll dargeboten. Preiswert und ordentlich das Restaurantangebot - entspannend der Schlummerdrink an der Bar.
Hervorragender, freundlicher Service in allen Bereichen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
URPortofino, Director General von UR Portofino Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2014
Sehr geehrter Herr Vielen Dank für Ihre Kommentare!

Wir sind froh zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben.
Wir hoffen, Sie bald in unserem Hotel wieder zu sehen.

Mit freundlichen Grüßen,

Katia Guixa.
Assistant Manager
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt in der nähe des Flughafens und somit ist sowohl Palma als auch die "Partymeile" über die Uferpromenade gut zu erreichen. Gerade wenn man sich in der Nähe Fahrräder mietet, sind alle Ziele bestens erreichbar. Den in anderen Bewertungen erwähne Fluglärm habe ich nicht als störend empfunden, wenngleich an natürlich die Flugbewegungen wahrnimmt. Die Zimmer fallen in der Tat relativ klein aus, aber da wir die meiste Zeit im Freien verbracht haben, hat dies nicht weiter gestört. Das Frühstück war - insbesondere für die geforderten 11 EUR sehr ordentlich. Das Peronal war durchweg freundlich und zuvorkommend und die Rahmenbedingungen mit gratis WLAN und Gepäckaufbewahrung auch im üblichen Rahmen. Fazit: für unseren Zweck die geeignete Wahl, würde es genau so wieder buchen.

Aufenthalt September 2013, Freunde
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Das Hotel macht es einem recht schwer zu einer einheitlichen Beurteilung zu kommen; die Lage ist eigentlich optimal, 2 Minuten vom Sandstrand, in der Umgebung eine Vielzahl voh Restaurants in denen man auch viele Spanier und m.E. wenig Touri-abzocke findet. An der Strandpromenade kann man bis nach Palma laufen oder (wenn man nicht ganz so viel laufen will) man erreicht Palma_Zentrum bequem mit dem Bus in 15 Miunten;
Die Zimmer sind sehr klein, ich war allein in einem DZ, da war der Platz ausreichend, zu zweit hätte ich wahrscheinlich Platzangst bekommen. Im Bad gibt es keine Ablagefläche am für Zahnbürste oder Rasierer...
Das Frühstücksbuffet ist sehr gut für spanische Verhältnisse, frisches Obst, frische Eierspeisen, guter Automatenkaffee, frisches Gebäck...
Der Pool ist sehr klein und liegt eingekesselt zwischen den beiden Hotelgebäuden, so dass die 15 Liegestühle allerdigns dann auch durchaus ausreichend waren.. .
Grosser Nachteil des Hotels ist, dass es in der Einflugschneise des Flughafens Palma liegt, so dass bei 600 Starts und Landungen die Lärmbelästigung ziemlich massiv ist... mit geschlossenem Fenster allerdings erträglich...

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
URPortofino, Gerente von UR Portofino Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Oktober 2013
Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihren Beitrag und Ihre Einschätzung unseres Hotels. Die Meinungen unserer Gäste sind für uns von grösster Bedeutung und helfen, unseren Service weiter zu verbessern.
Es freut uns zu hören dass Ihnen die Lage unseres Hotels gefällt. Die Nähe zur Playa de Palma sowie zur Palma City mit guter Verkehrsanbindung macht unser Hotel so beliebt bei unseren Gästen, ebenso wie die Vielzahl an guten Restaurants in unmittelbarer Nähe, die auch gerne von den Mallorquinern besucht werden.
Schön, dass Sie mit unserem Frühstück zufrieden sind, wir sind stets bemüht eine möglichst grosse Auswahl an Speisen anzubieten.
Es ist schade, dass Sie die Einrichtung und Grösse unserer Zimmer nicht ganz zufriedenstellen kann und hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch positiv überraschen zu können.
Wegen der unmittelbaren Nähe zum Flughafen Palma wird unser Hotel sehr gerne gebucht. Es lässt sich leider nicht vermeiden das ein oder andere Flugzeug zu hören. Um den Geräuschpegel so niedrig wie möglich zu halten sind in den Zimmern spezielle Scheiben in den Fenstern installiert
Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel UR Portofino begrüssen zu dürfen.
zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Das Hotel war fantastisch und die Bedienung, vor allem an der Rezeption, war äusserst zuvorkommend, hilfsbereit und nett. Das Hotel ist schön gelegen, gleich beim Strand in der Nähe und hat ein super Frühstücksbuffet gleich draussen beim Pool. Die Aussicht übers Meer vom Zimmer aus war traumhaft. Wir würden sofort wieder dorthin reisen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
URPortofino, Gerente von UR Portofino Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2013
Sehr geehrte Gäste,
Vielen Dank für Ihr Feedback über unser Hotel.
Es freut uns zu hören dass Sie Ihren Urlaub bei uns in vollen Zügen geniessen konnten. Wir werden Ihnen auch in Zukunft den gewohnten Service bieten.
Vielen Dank für das Lob an das Personal, dies geben wir gerne an unsere Mitarbeiter weiter.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!
Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Wir empfehlen das Hotel eingeschränkt.Es liegt ganz günstig zum Strand, Lokale in der Nähe.
Parkplätze sind nur auf der Straße zu ergattern.Wer Fluglärm nicht mag, der sollte das Hotel meiden. Im Zimmer geht´s bei geschlossenen Fenstern. Die Zimmer sind extrem klein und eng, haben aber genügend Stauraum, dafür kein Platz mehr zu gehen. Im Bad gibts keine einzige Abstellfläche ausser das Aussenfensterbrett im Bad.. .Pool liegt zwischen den beiden Häusern und ist schon etwas am Brökeln. Die Chefempfangsdame ist sehr bemüht und behält die Ruhe auch bei großem Ansturm. Respekt. Die Sauberkeit in den Zimmern: Naja....
man könnte auch mal über die Fliesen oder Türen wischen. Geht grad so. Frühstück ist ok.
Personal wirkt etwas unmotiviert. Für einen kurzen Mallorcatrip geeignet, nicht zum Urlaub machen. Fahrt mit Taxi nach Palma kostet ca. 12 Euro.Zu Fuß viel zu weit, aber alles schön angelegt. Sehr fürs Radfahren geeignet.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Sehr geehrte Gäste,
Wir freuen uns sehr, dass Sie uns Ihre Ansichten über unser Hotel mitteilen.
Das Hotel liegt in nächster Nähe zum Flughafen und zum Strand, auch deshalb ist es sehr beliebt. Leider lässt es sich nicht immer vermeiden das ein oder andere Flugzeug zu hören.
Es ist schade, dass Ihnen die Ausstattung des Zimmers nicht zusagte. Auf Anfrage senden wir Ihnen gerne Details der verschiedenen Zimmerkategorien zu.
Wir entschuldigen uns für die unzureichende Reinigung des Zimmers. Wir würden uns freuen wenn Sie bei Ihrem nächsten Besuch diese oder andere Unannehmlichkeiten an der Rezeption meldeten.
Wir hoffen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

GM

Sie waren bereits im UR Portofino Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über UR Portofino Hotel

Anschrift: Carrer de Trafalgar 24, | Playa Ciudad Jardin, 07007 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Palma de Mallorca
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Palma de Mallorca
Nr. 4 der Strandhotels in Palma de Mallorca
Nr. 13 der Familienhotels in Palma de Mallorca
Nr. 26 der Luxushotels in Palma de Mallorca
Nr. 27 der Romantikhotels in Palma de Mallorca
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — UR Portofino Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, TripOnline SA, Hotels.com, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei UR Portofino Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Portofino Mallorca
Portofino Mallorca
Ur Portofino Mallorca
Portofino Hotel Mallorca
Portofino Urban Sea Hotel
Azul Playa Urban Sea Hotel
Hotel Ur Portofino Urban Sea Palma De Mallorca
UR Portofino Hotel Mallorca/Palma De Mallorca

Wenn Sie UR Portofino Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.