“Kleines Hotel in der Einflugschneise von Palma” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu UR Portofino Hotel

UR Portofino Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
UR Portofino Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Carrer de Trafalgar 24, | Playa Ciudad Jardin, 07007 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien   |
Frankfurt
“Kleines Hotel in der Einflugschneise von Palma”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Das Hotel macht es einem recht schwer zu einer einheitlichen Beurteilung zu kommen; die Lage ist eigentlich optimal, 2 Minuten vom Sandstrand, in der Umgebung eine Vielzahl voh Restaurants in denen man auch viele Spanier und m.E. wenig Touri-abzocke findet. An der Strandpromenade kann man bis nach Palma laufen oder (wenn man nicht ganz so viel laufen will) man erreicht Palma_Zentrum bequem mit dem Bus in 15 Miunten;
Die Zimmer sind sehr klein, ich war allein in einem DZ, da war der Platz ausreichend, zu zweit hätte ich wahrscheinlich Platzangst bekommen. Im Bad gibt es keine Ablagefläche am für Zahnbürste oder Rasierer...
Das Frühstücksbuffet ist sehr gut für spanische Verhältnisse, frisches Obst, frische Eierspeisen, guter Automatenkaffee, frisches Gebäck...
Der Pool ist sehr klein und liegt eingekesselt zwischen den beiden Hotelgebäuden, so dass die 15 Liegestühle allerdigns dann auch durchaus ausreichend waren.. .
Grosser Nachteil des Hotels ist, dass es in der Einflugschneise des Flughafens Palma liegt, so dass bei 600 Starts und Landungen die Lärmbelästigung ziemlich massiv ist... mit geschlossenem Fenster allerdings erträglich...

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
URPortofino, Gerente von UR Portofino Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Oktober 2013
Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihren Beitrag und Ihre Einschätzung unseres Hotels. Die Meinungen unserer Gäste sind für uns von grösster Bedeutung und helfen, unseren Service weiter zu verbessern.
Es freut uns zu hören dass Ihnen die Lage unseres Hotels gefällt. Die Nähe zur Playa de Palma sowie zur Palma City mit guter Verkehrsanbindung macht unser Hotel so beliebt bei unseren Gästen, ebenso wie die Vielzahl an guten Restaurants in unmittelbarer Nähe, die auch gerne von den Mallorquinern besucht werden.
Schön, dass Sie mit unserem Frühstück zufrieden sind, wir sind stets bemüht eine möglichst grosse Auswahl an Speisen anzubieten.
Es ist schade, dass Sie die Einrichtung und Grösse unserer Zimmer nicht ganz zufriedenstellen kann und hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch positiv überraschen zu können.
Wegen der unmittelbaren Nähe zum Flughafen Palma wird unser Hotel sehr gerne gebucht. Es lässt sich leider nicht vermeiden das ein oder andere Flugzeug zu hören. Um den Geräuschpegel so niedrig wie möglich zu halten sind in den Zimmern spezielle Scheiben in den Fenstern installiert
Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel UR Portofino begrüssen zu dürfen.

zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Das Hotel war fantastisch und die Bedienung, vor allem an der Rezeption, war äusserst zuvorkommend, hilfsbereit und nett. Das Hotel ist schön gelegen, gleich beim Strand in der Nähe und hat ein super Frühstücksbuffet gleich draussen beim Pool. Die Aussicht übers Meer vom Zimmer aus war traumhaft. Wir würden sofort wieder dorthin reisen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
URPortofino, Gerente von UR Portofino Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2013
Sehr geehrte Gäste,
Vielen Dank für Ihr Feedback über unser Hotel.
Es freut uns zu hören dass Sie Ihren Urlaub bei uns in vollen Zügen geniessen konnten. Wir werden Ihnen auch in Zukunft den gewohnten Service bieten.
Vielen Dank für das Lob an das Personal, dies geben wir gerne an unsere Mitarbeiter weiter.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!
Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Wir empfehlen das Hotel eingeschränkt.Es liegt ganz günstig zum Strand, Lokale in der Nähe.
Parkplätze sind nur auf der Straße zu ergattern.Wer Fluglärm nicht mag, der sollte das Hotel meiden. Im Zimmer geht´s bei geschlossenen Fenstern. Die Zimmer sind extrem klein und eng, haben aber genügend Stauraum, dafür kein Platz mehr zu gehen. Im Bad gibts keine einzige Abstellfläche ausser das Aussenfensterbrett im Bad.. .Pool liegt zwischen den beiden Häusern und ist schon etwas am Brökeln. Die Chefempfangsdame ist sehr bemüht und behält die Ruhe auch bei großem Ansturm. Respekt. Die Sauberkeit in den Zimmern: Naja....
man könnte auch mal über die Fliesen oder Türen wischen. Geht grad so. Frühstück ist ok.
Personal wirkt etwas unmotiviert. Für einen kurzen Mallorcatrip geeignet, nicht zum Urlaub machen. Fahrt mit Taxi nach Palma kostet ca. 12 Euro.Zu Fuß viel zu weit, aber alles schön angelegt. Sehr fürs Radfahren geeignet.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Sehr geehrte Gäste,
Wir freuen uns sehr, dass Sie uns Ihre Ansichten über unser Hotel mitteilen.
Das Hotel liegt in nächster Nähe zum Flughafen und zum Strand, auch deshalb ist es sehr beliebt. Leider lässt es sich nicht immer vermeiden das ein oder andere Flugzeug zu hören.
Es ist schade, dass Ihnen die Ausstattung des Zimmers nicht zusagte. Auf Anfrage senden wir Ihnen gerne Details der verschiedenen Zimmerkategorien zu.
Wir entschuldigen uns für die unzureichende Reinigung des Zimmers. Wir würden uns freuen wenn Sie bei Ihrem nächsten Besuch diese oder andere Unannehmlichkeiten an der Rezeption meldeten.
Wir hoffen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Düsseldorf, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Ich war das erste Mal zu zweit in diesem Hotel und dabei ist mir bewusst geworden wie winzig klein die Zimmer sind. Es passt nur EIN NachttischCHEN neben das Doppelbett. Der Schrank ist für zwei Personen viel zu klein und was mich am meisten geärgert hat: Man könnte das alles mit ein paar Regalen und ein paar Haken an den Wänden entschärfen! Es gibt nicht eine Ablage im Zimmer und auch nicht im Bad….also wohin mit Sachen die man auf einen Haken hängen könnte und der ganzen Kosmetik usw.? Da könnte man mit wenig Geld viel bewirken. Am letzten Tag wurde neben einem Hocker und einem Sessel – die man sowieso nicht benutzen kann weil es viel zu eng ist – auch noch ein ganz neuer Kofferständer ins Zimmer gequetscht – von da an war Klettern angesagt ;o). Außerdem muss mal wieder etwas Geld für die Instandhaltung des Bades Investieren (ausgebrochen Fugen, Rost und Schimmelansatz am Fensterrahmen, defekter Seifenspender)werden….naja – ich war das letzte Mal im Portofino!
Das Frühstück war ganz OK – aber nicht überwältigend.
Besonders positiv waren aber die sehr netten Angestellten an der Rezeption – weiter so!
Außerdem war eine aktive Baustelle in 10m Entfernung zum Hotel – also nix mit Schönheitsschlaf!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
URPortofino, Gerente von UR Portofino Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2013
Lieber Gast,
Im Namen des ganzen Teams des Hotels UR Portofino möchten wir uns für ihr Feedback bedanken. Wir bedauern zulesen dass die Grösse des Zimmers Ihnen nicht ihren Erwartungen entprochen hatte. Ohne Zweifel haben wir ihre Anregungen entgegen genommen und werden die entsprechenden Massnahmen treffen. Mit der Hoffnung Sie wieder begrüssen zudürfen, verbleibe ich.

Mit freundlichen Grüssen
Stuttgart, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013 über Mobile-Apps

Positiv: nettes Personal , ordentliches Frühstück !

Max unterer Durchschnitt: Poolanlage ohne Charme zwischen den 2 Hoteltrakten, Mini kleine Zimmer, keinerlei Ablagen im Bad , Größe des Balkons.

UNERTRÄGLICH: 18 Stunden gnadenloser Fluglärm, welcher in allen Angaben in der Hotelwerbung und vor allem auch hier total verschwiegen wird !
Ca 500 mtr Luftlinie entfernt gehen alle Urlaubsjets in den Steigflug nach dem Start.
Das heißt voller Schub für die Turbinen und gnadenloser Lärm von morgens 6h bis nach 24h in der Nacht !
Ich kann jedem nur empfehlen, sich die Lage des Hotels in der Karte genau anzuschauen und erst dann über die Buchung entscheiden.
Ich werde hier nie mehr hingehen und mich mind die empfohlenen 1500 mtr fernhalten.

• Aufenthalt Mai 2013
Sehr geehrter Gast,

Wir bedanken uns für ihre konstruktive Kritik. Jedoch bedauern wir sehr das aufgrund des Fluglärms, ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gewesen ist. Wir würden uns sehr freuen nochmals die Möglichkeit zuhaben in ein unser Stadthotels begrüssen zu können.

Mit freundlichen Grüssen,
Bocholt
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Wir sind über ein Pauschalangebot auf dieses Hotel gestossen und haben gedacht, für diesen unglaublich günstigen Preis können wir es wagen.
Der Standort ist zwar sehr ideal nah am Flughafen und Palma, jedoch nicht gerade eine bevorzugte Wohngegend. Das sehr chice Portixol liegt in direkter Nachbarschaft, um ins Hotel Portixol oder Nassau Beach Club zu laufen jedoch zu weit.
Das Ur Portofino ist farblich und innenarchitektonisch ganz interessant und modern und individuell gemacht, jedoch leider nur mit minderer Qualität, sodass Farbe und Möbel sehr schnell leiden und abgewohnt aussehen.
Einen Parkplatz findet man in der Regel und kann zur Not auch über einen Seiteneingang ins Hotel. Der Service bzw.Rezeption war sehr nett und bei einer Reparatur, die in unserem Zimmer gemacht werden musste wurde sofort gehandelt.
Die Zimmer sind super klein, ebenso der Balkon , kein schöner Ausblick aus Nr. 311 und 312.
Ganz oben scheint es zur anderen Seite Zimmer mit Meerblick zu geben, vielleicht Superior Kategorie.
Sauberkeit und Zimmerservice war ganz O.K.
Sehr sehr sehr hellhörig. Die Türen wie oft in Spanien ohne Dichtung und daher laut und die Wände mehr als dünn. Frühstück ganz O.K. , leider oft Stau an der Kaffeemaschine, Sitzplätze drinnen, an der Poolseite draußen und vorne an der Strasse draußen.
Insgesamt war der Preis für das Hotel nicht zu hoch aber es hat niemals 4 Sterne wenn ich dass mit anderen Hotels wie z.B. Arabella Son Vida , Finca Son Julia und anderen 4 Sterne Hotels auf der Insel vergleiche. Die sind allerdings dann auch sehr viel teurer. Meine Meinung: 2-3 Sterne spanischer Art und dann passt auch Preis-Leistung sehr gut. Insgesamt nettes Publikum und individuell.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Sehr geehrter Gast,
Wir bedanken uns recht herzlich für ihr Kommentar über ihren Aufenthalt im Hotel UR Portofino. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns begrüssen zudürfen vielleicht in ein unserer Superior Zimmern mit Meerblick.
Sonnige Grüsse,
GM.
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Da ich selbst an einer Hotel- Rezeption arbeite möchte ich den Service in diesem Hotel als sehr gut
bezeichnen. Die Rezeption ist absolut kompetent, zuvorkommend, hilfsbereit alle Mitarbeiter sind wirklich
echt freundlich. Sie haben nicht diese aufgesetzte Freundlichkeit, wie man sie in anderen Hotels zu spüren bekommt.
Alle Mitarbeiter im Restaurant und in der Bar haben dazu beigetragen, daß wir einen sehr schönen
Urlaub erleben durften.
Das Frühstück war als Buffett aufgebaut, der Kaffee excellent und alles völlig ausreichend.

Die Zimmer sind etwas klein, das spielt aber bei der Lage keine große Rolle, denn man ist ja auch
mehr unterwegs als im Hotel. Deshalb verstehe ich manche Bewertungen anderer Gäste nicht.
Preis Leistung stimmt in jedem Fall .

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
URPortofino, Gerente von UR Portofino Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2013
Liebe Helga,

Wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen für ihr nettes Kommentar über ihren Aufenthalt bei uns. Es hat uns sehr gefreut zulesen dass es Ihnen bei uns gefallen dies stellt uns eine grosse Motiviation da. Wir hoffen dass wir bald wieder das Vergnügen haben Sie in unserem Haus begrüssen zudürfen.

Sonnige Grüsse,

Luxuriös, Leise ...
Catalonia Majorica Hotel
Catalonia Majorica Hotel
Nr. 26 von 64 in Palma de Mallorca

Sie waren bereits im UR Portofino Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über UR Portofino Hotel

Anschrift: Carrer de Trafalgar 24, | Playa Ciudad Jardin, 07007 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Palma de Mallorca
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Palma de Mallorca
Nr. 5 der Strandhotels in Palma de Mallorca
Nr. 12 der Familienhotels in Palma de Mallorca
Nr. 25 der Luxushotels in Palma de Mallorca
Nr. 25 der Romantikhotels in Palma de Mallorca
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — UR Portofino Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei UR Portofino Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Portofino Mallorca
Portofino Mallorca
Ur Portofino Mallorca
Portofino Hotel Mallorca
Portofino Urban Sea Hotel
Azul Playa Urban Sea Hotel
Hotel Ur Portofino Urban Sea Palma De Mallorca
UR Portofino Hotel Mallorca/Palma De Mallorca

Wenn Sie UR Portofino Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.