“Wer es gerne klein mag und keinen Platz brauch......” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu UR Portofino Hotel

UR Portofino Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
UR Portofino Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Carrer de Trafalgar 24, | Playa Ciudad Jardin, 07007 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien   |
Düsseldorf, Deutschland
“Wer es gerne klein mag und keinen Platz brauch......”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Ich war das erste Mal zu zweit in diesem Hotel und dabei ist mir bewusst geworden wie winzig klein die Zimmer sind. Es passt nur EIN NachttischCHEN neben das Doppelbett. Der Schrank ist für zwei Personen viel zu klein und was mich am meisten geärgert hat: Man könnte das alles mit ein paar Regalen und ein paar Haken an den Wänden entschärfen! Es gibt nicht eine Ablage im Zimmer und auch nicht im Bad….also wohin mit Sachen die man auf einen Haken hängen könnte und der ganzen Kosmetik usw.? Da könnte man mit wenig Geld viel bewirken. Am letzten Tag wurde neben einem Hocker und einem Sessel – die man sowieso nicht benutzen kann weil es viel zu eng ist – auch noch ein ganz neuer Kofferständer ins Zimmer gequetscht – von da an war Klettern angesagt ;o). Außerdem muss mal wieder etwas Geld für die Instandhaltung des Bades Investieren (ausgebrochen Fugen, Rost und Schimmelansatz am Fensterrahmen, defekter Seifenspender)werden….naja – ich war das letzte Mal im Portofino!
Das Frühstück war ganz OK – aber nicht überwältigend.
Besonders positiv waren aber die sehr netten Angestellten an der Rezeption – weiter so!
Außerdem war eine aktive Baustelle in 10m Entfernung zum Hotel – also nix mit Schönheitsschlaf!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
URPortofino, Gerente von UR Portofino Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2013
Lieber Gast,
Im Namen des ganzen Teams des Hotels UR Portofino möchten wir uns für ihr Feedback bedanken. Wir bedauern zulesen dass die Grösse des Zimmers Ihnen nicht ihren Erwartungen entprochen hatte. Ohne Zweifel haben wir ihre Anregungen entgegen genommen und werden die entsprechenden Massnahmen treffen. Mit der Hoffnung Sie wieder begrüssen zudürfen, verbleibe ich.

Mit freundlichen Grüssen

Stuttgart, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013 über Mobile-Apps

Positiv: nettes Personal , ordentliches Frühstück !

Max unterer Durchschnitt: Poolanlage ohne Charme zwischen den 2 Hoteltrakten, Mini kleine Zimmer, keinerlei Ablagen im Bad , Größe des Balkons.

UNERTRÄGLICH: 18 Stunden gnadenloser Fluglärm, welcher in allen Angaben in der Hotelwerbung und vor allem auch hier total verschwiegen wird !
Ca 500 mtr Luftlinie entfernt gehen alle Urlaubsjets in den Steigflug nach dem Start.
Das heißt voller Schub für die Turbinen und gnadenloser Lärm von morgens 6h bis nach 24h in der Nacht !
Ich kann jedem nur empfehlen, sich die Lage des Hotels in der Karte genau anzuschauen und erst dann über die Buchung entscheiden.
Ich werde hier nie mehr hingehen und mich mind die empfohlenen 1500 mtr fernhalten.

• Aufenthalt Mai 2013
Sehr geehrter Gast,

Wir bedanken uns für ihre konstruktive Kritik. Jedoch bedauern wir sehr das aufgrund des Fluglärms, ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gewesen ist. Wir würden uns sehr freuen nochmals die Möglichkeit zuhaben in ein unser Stadthotels begrüssen zu können.

Mit freundlichen Grüssen,
Bocholt
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Wir sind über ein Pauschalangebot auf dieses Hotel gestossen und haben gedacht, für diesen unglaublich günstigen Preis können wir es wagen.
Der Standort ist zwar sehr ideal nah am Flughafen und Palma, jedoch nicht gerade eine bevorzugte Wohngegend. Das sehr chice Portixol liegt in direkter Nachbarschaft, um ins Hotel Portixol oder Nassau Beach Club zu laufen jedoch zu weit.
Das Ur Portofino ist farblich und innenarchitektonisch ganz interessant und modern und individuell gemacht, jedoch leider nur mit minderer Qualität, sodass Farbe und Möbel sehr schnell leiden und abgewohnt aussehen.
Einen Parkplatz findet man in der Regel und kann zur Not auch über einen Seiteneingang ins Hotel. Der Service bzw.Rezeption war sehr nett und bei einer Reparatur, die in unserem Zimmer gemacht werden musste wurde sofort gehandelt.
Die Zimmer sind super klein, ebenso der Balkon , kein schöner Ausblick aus Nr. 311 und 312.
Ganz oben scheint es zur anderen Seite Zimmer mit Meerblick zu geben, vielleicht Superior Kategorie.
Sauberkeit und Zimmerservice war ganz O.K.
Sehr sehr sehr hellhörig. Die Türen wie oft in Spanien ohne Dichtung und daher laut und die Wände mehr als dünn. Frühstück ganz O.K. , leider oft Stau an der Kaffeemaschine, Sitzplätze drinnen, an der Poolseite draußen und vorne an der Strasse draußen.
Insgesamt war der Preis für das Hotel nicht zu hoch aber es hat niemals 4 Sterne wenn ich dass mit anderen Hotels wie z.B. Arabella Son Vida , Finca Son Julia und anderen 4 Sterne Hotels auf der Insel vergleiche. Die sind allerdings dann auch sehr viel teurer. Meine Meinung: 2-3 Sterne spanischer Art und dann passt auch Preis-Leistung sehr gut. Insgesamt nettes Publikum und individuell.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Sehr geehrter Gast,
Wir bedanken uns recht herzlich für ihr Kommentar über ihren Aufenthalt im Hotel UR Portofino. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns begrüssen zudürfen vielleicht in ein unserer Superior Zimmern mit Meerblick.
Sonnige Grüsse,
GM.
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Da ich selbst an einer Hotel- Rezeption arbeite möchte ich den Service in diesem Hotel als sehr gut
bezeichnen. Die Rezeption ist absolut kompetent, zuvorkommend, hilfsbereit alle Mitarbeiter sind wirklich
echt freundlich. Sie haben nicht diese aufgesetzte Freundlichkeit, wie man sie in anderen Hotels zu spüren bekommt.
Alle Mitarbeiter im Restaurant und in der Bar haben dazu beigetragen, daß wir einen sehr schönen
Urlaub erleben durften.
Das Frühstück war als Buffett aufgebaut, der Kaffee excellent und alles völlig ausreichend.

Die Zimmer sind etwas klein, das spielt aber bei der Lage keine große Rolle, denn man ist ja auch
mehr unterwegs als im Hotel. Deshalb verstehe ich manche Bewertungen anderer Gäste nicht.
Preis Leistung stimmt in jedem Fall .

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
URPortofino, Gerente von UR Portofino Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2013
Liebe Helga,

Wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen für ihr nettes Kommentar über ihren Aufenthalt bei uns. Es hat uns sehr gefreut zulesen dass es Ihnen bei uns gefallen dies stellt uns eine grosse Motiviation da. Wir hoffen dass wir bald wieder das Vergnügen haben Sie in unserem Haus begrüssen zudürfen.

Sonnige Grüsse,

Gau-Algesheim, Rheinland-Pfalz, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Das Hotel besteht aus 2 Gebäudekomplexen welche in der Mitte mit dem Pool verbunden sind. Man fühlt sich dort sofort wohl.
Die Zimmer sind klein, aber völlig ausreichend für einen Urlaub in dem man eigentlich den ganzen Tag unterwegs ist.
Die Wände sind leider sehr hellhörig, und es ist manchmal sehr laut wenn nachts Gäste in Partylaune zurückkommen.
Das Frühstück war lecker und völlig ausreichend.
Der Service war super und das Personal, deutschsprachig, super super nett, zuvorkommend und freundlich.
Unser Flieger nachhause ging erst 20 Uhr und wir mussten um 12 Uhr auschecken, durften aber das Gepäck dort lassen und haben sogar um 15 Uhr für eine Stunde ein Zimmer, umsonst, zur Verfügung gestellt bekommen zum duschen. Das war echt KLASSE!!!!
Aber allem voran haben wir hier den besten Mojito allerzeiten bekommen, mit soviel Liebe und Hingabe gemacht, das muss man echt mal sagen!!!
Der Strand ist in unmittelbarer Nähe und nicht so überfüllt.
Vielen Dank, es war wunderschön und ich komme bestimmt wieder!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Liebe Patricia,

Es freut uns sehr zulesen dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie ihren Urlaub genossen haben. Wir bedanken uns im Namen des ganzen Teams für Ihr nettes Feedback und erwarten Sie bald wieder.

¨Hasta pronto¨¨

Trier, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

wir waren mit einer gruppe von 7 maedels dort, ein einzelzimmer, 2 3er zimmer. die zimmer sind tatsaechlich sehr klein, was beim einzelzimmer kein problem war, beim 3er grenzwertig. da waere dann doch das familienzimmer eher zu empfehlen. recht hellhoerig sind sie auch.
die angestellten sind grundsaetzlich sehr nett, das fruehstueck ok, kein highlight (u dafuer dann zu teuer). das highlight ist die lage. nah an palma, supernah am strand. es ist sauber genug u preislich ok. wuerde wieder hinfahren (wir alle), fuer eine solche art von reise. wuerde es nicht fuer einen richtigen, laengeren urlaub empfehlen.

• Aufenthalt August 2012
URPortofino, Gerente von UR Portofino Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. August 2012
Buenas tardes liebe Gäste ,

Es hat uns sehr gefreut zu lesen das Sie Ihren Aufenthalt im Hotel UR Portofino.

Hoffen Sie besuchen uns bald wieder.

Saludos cordiales

Juan Francisco Sevilla
Director
Brandenburg an der Havel, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012

Ich war 3 Wochen untergebracht in diesem Hotel und meine Familie eine Woche davon. Wir können nur empfehlen dieses Hotel nicht zu nehmen ! Das Personal war sehr unfreundlich, sogar ein freundliches Guten Morgen war zuviel verlangt. Die Besatzung der Rezeption hingegen war freundlich und hilfsbereit. Wir mussten dem Reinigungspersonal hinterherlaufen um Handtücher zu erhalten. Im Bad und im Wohn/Schlafzimmer fehlte es komplett an Ablagemöglichkeiten, für eine Person im DZ war es schon sehr eng somit ist klar das es für 2 Personen absolut nicht reicht. Das Frühstück ( welches 9€ kostet ) ist seinem Preis in keinster Weise gewachsen. Abgesehen davon das es jeden Tag (!) dasselbe gab waren die Brötchen trocken und zerbröseln einem schon in der Hand, die Salami die es gab roch nach verwesung, der Saft fing schon an zu gären und es waren nicht mal Eier in dem Frühstück für 9€ (!) entahlten, für diese müsse man 2€ extra zahlen. Wir haben jeden einzelnen Schritt im Flur gehört und als würde dies nicht reichen war es nicht mal ansatzweise möglich die Tür leise zu schließen sodass man manchmal schon im Bett gesessen hat. Einmal ging Nachts halb eins der Feueralarm welcher einem bis ins Gehirn ging. Man muss dazu sagen das andere Gäste in ihrem Zimmer geraucht haben, klar kann das Hotel nichts dafür aber in den Zimmern waren keine ''Rauchen verboten'' Schilder und auch beim Check In wurde nicht daraufhingewiesen. Der Blick aufs Meer, auf den Hafen und Richtung Palma war natürlich fantastisch jedoch bekommt man das natürlich nur wenn man extra ein Zimmer mit diesem Blick bucht, sollte man nur Zimmer mit Meerblick angeben kann es passieren das man sich auf dem Balkon etwas über die Brüstung beugen um etwas vom Meer zu sehen. Eine Nacht mit Frühstück kostet in diesem Hotel ( wenn man privat und vor Ort bucht ) über 120€ und in diesem Fall stimmt das Preisleistungsverhältnis absolut nicht überein. Auch wenn man übers Reisebüro oder ect. geht und etwas billiger kommt, mehr als 40€ pro Nacht ist es nicht Wert. Ich war zum zweiten Mal in diesem Hotel und bin schwer enttäuscht. Nie wieder !

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
URPortofino, Gerente von UR Portofino Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. August 2012
Sehr geehrte Damen & Herren,

Herzlichen Dank für Ihr Feedback, leider haben Sie mir oder mein Team ihre Empfindungen nicht vor Ort mitgeteilt.
Schade, ich persönlich hätte gerne mit Ihnen gesprochen und bin mir sicher das ich Ihnen vor Ort helfen konnte.
Täglich sind wir dabei unseren Service zu verbessern und freuen uns auch immer wieder auf Anregunegn von unsere Gäste.
Wir sehen Anregungen als Chance und nur so sind wir in der Lage unser Angebot täglich zu verbessern.

Es grüsst Sie herzlichst.

Juan Francsico Sevilla

Director

Sie waren bereits im UR Portofino Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über UR Portofino Hotel

Anschrift: Carrer de Trafalgar 24, | Playa Ciudad Jardin, 07007 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Palma de Mallorca
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Palma de Mallorca
Nr. 4 der Strandhotels in Palma de Mallorca
Nr. 15 der Familienhotels in Palma de Mallorca
Nr. 26 der Luxushotels in Palma de Mallorca
Nr. 28 der Romantikhotels in Palma de Mallorca
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — UR Portofino Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com, Cancelon, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei UR Portofino Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Portofino Mallorca
Portofino Mallorca
Ur Portofino Mallorca
Portofino Hotel Mallorca
Portofino Urban Sea Hotel
Azul Playa Urban Sea Hotel
Hotel Ur Portofino Urban Sea Palma De Mallorca
UR Portofino Hotel Mallorca/Palma De Mallorca

Wenn Sie UR Portofino Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.