Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gute Lage - für Kurztrips geeignet - allerdings laut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu UR Portofino Hotel

Speichern Gespeichert
UR Portofino Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
UR Portofino Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Carrer de Trafalgar 24, | Playa Ciudad Jardin, 07007 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien   |  
Hotelausstattung
Frankfurt am Main, Deutschland
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gute Lage - für Kurztrips geeignet - allerdings laut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Die Lages des Hotels ist klasse, wenn man/frau die Nähe zu Palma Stadt wünscht. Sowohl mit dem Bus als auch mit dem Auto sehr schnell zu erreichen. Oder zu Fuß entlang der Promenade.
Die Zimmer sind klein, aber mit allem ausgestattet, was für ein Kurztrip benötigt wird.
Das Frühstück ist ok, Wer Eier möchte, muss seit neuestem € 2,-- bezahlen.
Allerdings ist der Fluglärm nicht zu überhören. Wer geräuschempfindlich ist, ist hier fehl am Platz.

  • Aufenthalt April 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

287 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    100
    113
    50
    18
    6
Bewertungen für
31
150
19
13
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Köln, Deutschland
Top-Bewerter
89 Bewertungen 89 Bewertungen
86 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
183 "Hilfreich"-<br>Wertungen 183 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

“Hotel Portofino" Palma de mallorca , ideale Lage , alles in unmittelbarer Naehe ,
auch der Flughafen !!!und das merkt (hört) man!!,
die Zimmergroesse geht fuer eine Person ,leider nur begrenzt verfuegbar mit Meerblick oder Balkon!
nur fuer Kurzzeit-aufenthalt geeignet.,ein-zwei tage Stopover,oder für aktivisten die
wirklich nur 'ne "Bleibe" brauchen.

  • Aufenthalt April 2012, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Germany
Top-Bewerter
132 Bewertungen 132 Bewertungen
52 Hotelbewertungen
Bewertungen in 54 Städten Bewertungen in 54 Städten
75 "Hilfreich"-<br>Wertungen 75 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Das Hotel Portofino gehört zur UR Hotel Gruppe und befindet sich etwas abseits der Stadt Palma. Der Bus fährt 2 Straßen weiter und bringt einen in ca 10-15 Minuten zum Placa d´Espagnol.
Das Hotel liegt in 2. Reihe zum Strand aber relativ nah zum Flughafen. Fluglärm ist unüberhörbar.
Alles sieht sehr neu und gepflegt aus. Der Check-In verläuft zügig und problemlos. Das Personal ist freundlich und erteilt gute Auskünfte.
Die Zimmer sind einfach und zweckmäßig ausgestattet aber spiegeln nicht ganz den Standard der Lobby wider. Hier fehlt es an Ablagemöglichkeiten, Kühlschrank und Spiegel. Das Badezimmer dagegen ist hochwertiger eingerichtet. Handtücher, Haartrockner Shampoo und Duschgel sind vorhanden.
Wifi ist im gesamten Hotel verfügbar. Das Hotel verfügt über ein Pool und Fahrräder zum ausliehen. Der Strand und zahlreiche Restaurants sind umliegend in weniger als 2 Minuten zu erreichen.

Fazit: Gutes Hotel der Mittelklasse. Am ehesten eignet es sich als letzte Übernachtung vor Abflug (falls der Flieger früh geht). Durch seine Nähe zum Flughafen ist es tagsüber recht laut. Nachts dagegen (ab ca. 12 Uhr) schläft man recht ruhig. Wer günstig schlafen möchte, die Nähe zum Flughafen praktisch findet und eine gute Ausgangsposition nach Palma Stadt und S. Areal haben möchte wird hier nichts verkehrt machen.

  • Aufenthalt April 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Seevetal, Deutschland
Top-Bewerter
82 Bewertungen 82 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 39 Städten Bewertungen in 39 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

Leider habe ich mich auf die Bewertungen anderer Gäste verlassen. Das war ein großer Fehler!
Der Flugplatz ist sehr dicht und die sogenannten Schallisolierten Fenster sind ein Witz. Man hört bei geschlossenem Fenster die Dame mit High Heels vorbeilaufen. Es ist eine Dauerbeschallung durch den Flughafen, an Ruhe ist nicht zu denken. Dazu kommt, dass keine Tür den Lärm vom Restaurant zu den Etagen hemmt. Es war abends laut und morgens durchs Reinigungspersonal ebenfalls.
Leider war es auch mit der Sauberkeit im Bad nicht weit her.
Das Personal war allerdings sehr freundlich, aber unbestimmt. Die Wünsche wurden sehr nett entgegengenommen und das wars dann auch. Das Frühstück war ausreichen, aber langweilig, da es keinerlei Variationen gab.
Ich kann das Haus nicht empfehlen und werde auf keinen Fall wieder einchecken.

Zimmertipp: Wer nachts schlafen möchte ist hier falsch
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Saarbrücken, Deutschland
Top-Bewerter
152 Bewertungen 152 Bewertungen
57 Hotelbewertungen
Bewertungen in 55 Städten Bewertungen in 55 Städten
62 "Hilfreich"-<br>Wertungen 62 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2011

Im Vergleich zu den Vorjahren hat sich bzgl. Sauberkeit und Ausstattung nicht viel geändert, alles weiterhin zufriedenstellend. Allerdings hat laut Rezeption das Management gewechselt, dadurch gab es bei unserem Aufenthalt im Juni keine "Specials" mehr für Stammgäste (z. B. Meerblick ohne Aufpreis; wir haben daher über 'expedia' günstiger gebucht), das Frühstücksbuffett ist rarer geworden (z. B. kein Nutella, kein Obstsalat mehr) und zu Nachtzeiten greift das Personal leider nicht mehr ein, wenn Gäste am Pool lärmen und die Nachtruhe der anderen stören. Einzig positiver Wandel durch das neue Management: die Pizzeria im Hotel ist sehr gut, die Pizza schmeckt hervorragend.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart
Top-Bewerter
121 Bewertungen 121 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 51 Städten Bewertungen in 51 Städten
71 "Hilfreich"-<br>Wertungen 71 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2011

Das Portofino ist ein einfaches und angenehmes Hotel in dem östlich gelegenen Vorort von Palma. Man kann zu Fuss in ca. 45 min nach Palma laufen. Das Hotel wurde modernisiert und verfügt über kleine Ein- und Zwei-Personen-Zimmer. Durch die Nähe zum Flughafen hört man die Flugzeuge zum Teil stark. Sie fliegen aber ab ca. 12 Uhr nachts nicht mehr. Das Hotel verfügt über einen Pool und ein Restaurant mit Aussenterasse. Das Frühstück ist gut - es gibt auch die Möglichkeit, sich Tortillas nach eigenem Geschmack machen zu lassen.

  • Aufenthalt Mai 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schruns, Österreich
Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
34 "Hilfreich"-<br>Wertungen 34 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2011

Recht schönes, preisgünstiges Hotel einen Steinwurf vom Meer entfernt.

Sehr, sehr nette Mitarbeiterinnen an der Reception. Frühstück für den Zimmerpreis überraschte mich positiv. Schön natürlich der Meerblick vom Zimmer aus.
Leider ein Schimmelfleck im Zimmer, bei Reklamation wurde mir sofort ein anderes Zimmer angeboten.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im UR Portofino Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über UR Portofino Hotel

Anschrift: Carrer de Trafalgar 24, | Playa Ciudad Jardin, 07007 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Palma de Mallorca
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 5 der Strandhotels in Palma de Mallorca
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Palma de Mallorca
Nr. 11 der Familienhotels in Palma de Mallorca
Nr. 22 der Romantikhotels in Palma de Mallorca
Nr. 25 der Luxushotels in Palma de Mallorca
Preisspanne pro Nacht: 81 € - 154 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — UR Portofino Hotel 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotel.de, Booking.com, Hotels.com, Unister, ebookers.de, HotelsClick, Unister, Cancelon, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei UR Portofino Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Portofino Mallorca
Portofino Mallorca
Ur Portofino Mallorca
Portofino Urban Sea Hotel
Portofino Hotel Mallorca
Azul Playa Urban Sea Hotel
Hotel Ur Portofino Urban Sea Palma De Mallorca
UR Portofino Hotel Mallorca/Palma De Mallorca

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie UR Portofino Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.