“Azul playa - direkt am Strand, genial nah nach Palma!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu UR Azul Playa

UR Azul Playa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
UR Azul Playa
4.0 von 5 Hotel   |   Isla de Rodes 24 | Ciudad Jardín, 07007 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien   |
Rosenheim, Deutschland
“Azul playa - direkt am Strand, genial nah nach Palma!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2015

Wir waren Gäste im Azul Playa im Juli 2014. die Zimmer sind eher klein, besonders störend ist das Waschbecken im Schlafraum, obwohl ein Badezimmer mit Dusche und WCs vorhanden ist!! Hat der Architekt wohl verpennt! Na ja.... Der Rest, die Lage am Strand, die verfügbaren Parkplätze (kostenfrei) am Hotel, die Nähe nach Palma, das freundliche Personal, das A la carte Frühstück - ALLES TOP !

Zimmertipp: Die frontzimmer mit der großen Terasse
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

Zeulenroda, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2014

Wir haben dieses Hotel wegen der Flughafennähe gebucht. Es überzeugt mit sehr guten Service, Sauberkeit und guten Parkmöglichkeiten. Ein Nachteil sind die sehr sehr kleinen Zimmer. Das Bett war auf einer Seite sehr durchgelegen aber auf der andere Seite des Bettes in Ordnung. Am Strand direkt vor dem Hotel kann man sehr gut die startenden und landenden Flugzeuge sehen samt der dazugehörigen Akustik.

Aufenthalt September 2014, Familie
URPortofino, jefe de recepcion von UR Azul Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2014
Lieber Gast,

Herzlichen Dank für ihre konstruktive Kritik über ihren Aufenthalt im Hotel UR Azul Playa. Es freut uns sehr zulesen dass Sie mit der Sauberkeit und das Personal zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns begrüssen zu können, im grösseren Zimmer.

Mit freundlichen Grüssen,

Candida Mayóz
potsdam
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014 über Mobile-Apps

Kleines Hotel in perfekter Lage.......das war es aber auch schon. Die guten Bewertungen sind mir schleierhaft. Zimmer winzig, Dusche klein und stark aus dem Abfluss riechend. Das ganze Zimmer hat nach Fäkalien gerochen. Da das Hotel ausgebucht war, konnte das Zimmer nicht gewechselt werden. Im Bad kein Waschbecken zum Händewaschen, unhygienisch. Keine Lampe in der Nähe des Spiegels, wie soll man sich so schminken? Kleines Waschbecken im Zimmer(!!).....Zähneputzen also direkt neben dem Bett, auf Teppich. Frühstück hatten wir uns angesehen und beschlossen Auswärts zu frühstücken.
Restaurant "Aqua" gibt es nicht mehr, jetzt à la Carte Restaurant "Arrecife": kleine Karte und für das Gebotene recht teuer aber lecker. Die Dachterrasse ist zur Zeit eine Baustelle. Die Bar dort nicht besetzt und die Liegeflächen aus Holzplanken ohne Auflagen. Könnte aber nett sein, wenn in Betrieb.
Wie hier 4 Sterne erreicht wurden ist uns schleierhaft. Wir sind im Jahr 3-4 Mal in Palma, es gibt bessere Hotels, auch in unmittelbarer Nähe.
Dieses Hotel ist eher eine Pension mit Rezeption........aber mit Hotelpreisen, nie wieder!

Aufenthalt Mai 2014, Paar
URPortofino, Gerente von UR Azul Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2014
Sehr geehrter Herr

Vielen Dank für den Beitrag Ihre Kommentare zu Ihren letzten Aufenthalt bei uns.

Im Namen meines gesamten Teams, lassen Sie mich meine Entschuldigung für die Wahrnehmungen, die über unser Hotel haben auszudrücken. Es ist eine Schande zu wissen, dass unsere Einrichtungen nicht Ihren Erwartungen entsprechen,
Bitte zögern Sie nicht direkt erreichen, um mich, wenn Sie möchten, um die Probleme, die Sie im Detail zu erwähnen diskutieren.

Ich hoffe sehr, dass wir in der Lage, Sie bei Ihrem nächsten Besuch auf Mallorca wieder begrüßen zu können und hoffentlich drehen die gemischten Gefühle in positive Emotionen rund um.

Mit freundlichen Grüßen,

Katia Guixa.
Assistant Manager
Kiel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014 über Mobile-Apps

Super netter Empfang
Kleine Zimmer, aber für Kurzaufenthalt ok
Dusche war gut

Wir hatten uns für 3 Tage ein Fahrrad geliehen, vom Hotel optimal alles zu erreichen. 5 km bis Palma und 5 km bis Arenal.
Im Hotel kann man vernünftig essen und das Frühstück ist zwar nicht opulent aber ausreichend.
Vor Ort sind nicht viele Restaurants, aber das El Bungalow (200 Meter) ist top ( gute Fischgerichte). Ansonsten gibt es in Portixol (1 km) gute Lokale (z. B. Tapas Club).
Genial ist die Promenade die vor dem Hotel herführt (von Palma bis Arenal, ca 15 Km), gut für Fahrradtouren und zum Joggen.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
URPortofino, Director General von UR Azul Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2014
Ich danke Ihnen für Ihre freundlichen Kommentare zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel! Es ist eine Freude zu wissen, dass Sie sich die Zeit bei UR Azul Playa Hotel genossen und wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,

Katia Guixa
assistant Manager
Burghausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

...kann man in diesem Hotel auf ideale Weise verbinden. Das Personal ist aufmerksam und gibt gerne Tipps für Ausflüge oder Restaurants in der Umgebung. Auch wenn das Frühstück nicht gerade opulent ist, kann man das Azul Playa guten Gewissens empfehlen.
Praktisch ist auch die gute kostenlose Parkmöglichkeit in der Umgebung des Hotels.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick ist natürlich schön, aber Terrasse muß nicht sein, wenn man vor hat viel am Str ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
URPortofino, Director General von UR Azul Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2014
Sehr geehrter Herr Vielen Dank für Ihre Kommentare!

Wir sind froh zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben.

Wir hoffen, Sie bald in unserem Hotel wieder zu sehen.

Mit freundlichen Grüßen,

Katia Guixa. Assistant Manager
Seuzach
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Das Hotel ist sehr empfehlenswert, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit!
Wir kommen sehr gerne wieder!! Das einzig negative ist das Restaurant, denn das Angebot an Speisen hat sich verschlechtert und das Personal ( nur vom Restaurant )ist nicht mehr so kompetent wie das letzte Jahr!
W.Winzeler

Aufenthalt September 2013, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Alles prima, selbst mit den Mini- Zimmern und - Badezimmern kann man sich durchaus arrangieren. Superfreundliches und kompetentes Personal (Danke Candida und Inga!), alles sehr sauber, Frühstück gut, Restaurant im Haus nicht billig, aber preiswert. Strand keine 30 Meter entfernt, auch alles gut.
Kommen in jedem Fall wieder!

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Balkon, sonst wirklich sehr klein.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
URPortofino, Gerente von UR Azul Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 19. September 2013
Liebe Gäste,

In meinem und dem Namen des gesamten Teams des Hotels UR Azul Playa möchte ich Ihnen recht herzlich für Ihren Kommentar zu Ihrem Aufenthalt danken.

Feedbacks dieser Art bestätigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind, unsere Gäste vollständig zufriedenzustellen und motivieren uns, weiter an unserem guten Service zu arbeiten.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Hotel UR Azul Playa begrüssen zu können.

Mit freundlichen Grüssen

Sie waren bereits im UR Azul Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über UR Azul Playa

Anschrift: Isla de Rodes 24 | Ciudad Jardín, 07007 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Palma de Mallorca
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 7 der Strandhotels in Palma de Mallorca
Nr. 36 der Luxushotels in Palma de Mallorca
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — UR Azul Playa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, TripOnline SA und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei UR Azul Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Azul Playa Mallorca
Ur Azul Playa Hotel
Hotel Ur Azul Playa
Hotel Urban Azul Playa Palma De Mallorca
Azul Playa Hotel Palma
Azul Playa Palma
UR Azul Playa Mallorca/Palma De Mallorca
Urban Azul Playa Hotel Palma De Mallorca

Wenn Sie UR Azul Playa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.