“Kurzurlaub im Mai” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu UR Azul Playa

UR Azul Playa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
UR Azul Playa
3.5 von 5 Hotel   |   Isla de Rodes 24 | Ciudad Jardín, 07007 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien   |
Kiel, Deutschland
“Kurzurlaub im Mai”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014 über Mobile-Apps

Super netter Empfang
Kleine Zimmer, aber für Kurzaufenthalt ok
Dusche war gut

Wir hatten uns für 3 Tage ein Fahrrad geliehen, vom Hotel optimal alles zu erreichen. 5 km bis Palma und 5 km bis Arenal.
Im Hotel kann man vernünftig essen und das Frühstück ist zwar nicht opulent aber ausreichend.
Vor Ort sind nicht viele Restaurants, aber das El Bungalow (200 Meter) ist top ( gute Fischgerichte). Ansonsten gibt es in Portixol (1 km) gute Lokale (z. B. Tapas Club).
Genial ist die Promenade die vor dem Hotel herführt (von Palma bis Arenal, ca 15 Km), gut für Fahrradtouren und zum Joggen.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
URPortofino, Director General von UR Azul Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2014
Ich danke Ihnen für Ihre freundlichen Kommentare zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel! Es ist eine Freude zu wissen, dass Sie sich die Zeit bei UR Azul Playa Hotel genossen und wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,

Katia Guixa
assistant Manager

Burghausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

...kann man in diesem Hotel auf ideale Weise verbinden. Das Personal ist aufmerksam und gibt gerne Tipps für Ausflüge oder Restaurants in der Umgebung. Auch wenn das Frühstück nicht gerade opulent ist, kann man das Azul Playa guten Gewissens empfehlen.
Praktisch ist auch die gute kostenlose Parkmöglichkeit in der Umgebung des Hotels.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick ist natürlich schön, aber Terrasse muß nicht sein, wenn man vor hat viel am Str ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
URPortofino, Director General von UR Azul Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2014
Sehr geehrter Herr Vielen Dank für Ihre Kommentare!

Wir sind froh zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben.

Wir hoffen, Sie bald in unserem Hotel wieder zu sehen.

Mit freundlichen Grüßen,

Katia Guixa. Assistant Manager
Seuzach
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Das Hotel ist sehr empfehlenswert, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit!
Wir kommen sehr gerne wieder!! Das einzig negative ist das Restaurant, denn das Angebot an Speisen hat sich verschlechtert und das Personal ( nur vom Restaurant )ist nicht mehr so kompetent wie das letzte Jahr!
W.Winzeler

Aufenthalt September 2013, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Alles prima, selbst mit den Mini- Zimmern und - Badezimmern kann man sich durchaus arrangieren. Superfreundliches und kompetentes Personal (Danke Candida und Inga!), alles sehr sauber, Frühstück gut, Restaurant im Haus nicht billig, aber preiswert. Strand keine 30 Meter entfernt, auch alles gut.
Kommen in jedem Fall wieder!

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Balkon, sonst wirklich sehr klein.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
URPortofino, Gerente von UR Azul Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 19. September 2013
Liebe Gäste,

In meinem und dem Namen des gesamten Teams des Hotels UR Azul Playa möchte ich Ihnen recht herzlich für Ihren Kommentar zu Ihrem Aufenthalt danken.

Feedbacks dieser Art bestätigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind, unsere Gäste vollständig zufriedenzustellen und motivieren uns, weiter an unserem guten Service zu arbeiten.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Hotel UR Azul Playa begrüssen zu können.

Mit freundlichen Grüssen
Munich, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Nettes, kleines Hotel etwas ausserhalb von Palma. Den blauen Würfel sieht man recht gut vom weiten. Die Lage ist super, quasi direkt am Strand, nur getrennt durch die Promenade, auf der sich das Leben von Mallorca tummelt. Skater, Radler, Läufer, Flanierer .... ein ständiger Strom an Fit-Fit-nochFitter fliest hier durch. Nach Palma kann man bequem mit dem Fahrrad fahren, Verleih nebenan. Im Hotel ist ein sehr gutes, aber auch nicht billiges Restaurant. Am Strand Liegen gegen Aufpreis, das Meer ist hier nicht sehr klar, aber der Strand wird täglich gereinigt. Etwas störend die Nähe zum Flughafen, aber im erträglichen Mass. Die Zimmer sind sauber und mit Air Condition. Nicht alle haben gute Sicht, einige schauen auf eher leere Bauplätze. Gutes Frühstück. In der Nähe ein Lidl, falls man ein paar Dinge benötigt. Kein Pool - aber man hat ja das Meer.

• Aufenthalt August 2013, Familie
URPortofino, Gerente von UR Azul Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2013
Sehr geehrter Gast,
Wir hoffen Sie hatten einen guten Flug und sind entspannt wieder zu Hause angekommen.
wir freuen uns sehr dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Meinung über unser Hotel mitzuteilen, dafür möchten wir uns herzlich bedanken.
Unser Hotel liegt zwischen dem Flughafen und der Inselhauptstadt Palma und wird auch gerade deswegen von unseren Gästen so gerne gebucht. Die Promenade vor dem Hotel ist den ganzen Tag sehr belebt, trotzdem sind immer genügend Strandliegen am öffentlichen Strand vorhanden.
Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Komfort und der Ausstattung unserer Zimmer zufrieden sind. Die Sauberkeit hat bei uns höchste Priorität. Das Kompliment an unser Restaurant „Aqua“ geben wir gerne an den Chefkoch weiter.
Im Hotel „Azul Playa“ gibt es keinen Pool, da haben Sie recht. Allerdings können unsere Gäste den Pool unseres Schwesternhotels „UR Portofino“, nur etwa 300 m weiter, mitbenutzen.
Wir hoffen sehr, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Ich reise seit Jahren immer wieder in dieses Hotel. Die Lage ist wunderbar, gleich über die Strasse liegen Strandpromenade, Strand und Lokale. Die Preise waren vor ein paar Jahren noch sehr okay, haben aber in letzter Zeit so zugelegt, dass sie den Zimmerstandards nicht mehr entsprechen. Schade! Wenn man ein Zimmer bucht, sollte man unbedingt Terasse mit Meerblick nehmen, das entschädigt für vieles. Das Personal an der Rezeption ist jedenfalls top, sehr freundlich und ausgesprochen hilfsbereit. Das Restaurant ist sehr teuer geworden, dafür sind die Portionen kleiner und man wird gerne mal übersehen. Mein Fazit: die Lage ist top, das Hotel eine Reise wert, der Zimmerpreis jedoch viel zu hoch!

• Aufenthalt April 2013, Business
URPortofino, Gerente von UR Azul Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2013
Liebe Frau Koschier,
Im Namen des gesamten Teams des Hotel UR Azul Playa, möchten wir uns bei ihnen für ihr positives Kommentar bedanken. Es ist für uns sehr wichtig dass Sie sich jedesmal wie Zuhause fühlen, somit bitte ich Sie, bei Ihrer nächsten Reservierung im Hotel UR Azul Playa sich direkt personlich an mich zuwenden.
Wir hoffen bald wieder die Freude zuhaben, Sie begrüssen zudürfen.
Sonnige Grüsse aus Mallorca,
Treuen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Wir waren zum 2.mal im Azul Playa und mussten eine deutliche Verschlechterung zum Vorjahr feststellen. Das Frühstück wurde um frisches Obst, Joghurt, und Rührei "abgespeckt". Für "extra" Weißbrot wurden uns 1,90 € berechnet. Die Fugen in den Duschen sind zum Teil stark verschimmelt. Bei sturm ist an Schlaf nicht zu denke, es klappern alle Türen.
Schade! Die Lage des Hotels ist TOP, die umliegende Infrastruktur bietet alles für einen entspannten Urlaub.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Lieber Gast,
Herzlichen Dank für ihr Kommentar über Ihren Aufenthalt im Hotel UR Azul Playa. Es tut mir sehr leid zulesen dass ihr Wiederholter Besuch nicht ihren vollsten Erwartungen getroffen hatte. Dennoch teile ich Ihnen mit dass wir sofortige Massnahmen betreffend des Frühstücks unternommen haben und hoffen bei Ihren 3ten Besuch,Sie sich überzeugen können das für uns die Qualität der Service und Dienstleistungen an Erste Stelle stehen.
Mit freundlichen Grüssen,
GM

Sie waren bereits im UR Azul Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über UR Azul Playa

Anschrift: Isla de Rodes 24 | Ciudad Jardín, 07007 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Palma de Mallorca
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 8 der Strandhotels in Palma de Mallorca
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — UR Azul Playa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Unister, Venere, LogiTravel, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei UR Azul Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Azul Playa Mallorca
Azul Playa Hotel Palma
Hotel Ur Azul Playa
Ur Azul Playa Hotel
Hotel Urban Azul Playa Palma De Mallorca
Azul Playa Palma
UR Azul Playa Mallorca/Palma De Mallorca
Urban Azul Playa Hotel Palma De Mallorca

Wenn Sie UR Azul Playa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.