“sehr zu empfehlen!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu UR Azul Playa

UR Azul Playa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
UR Azul Playa
3.5 von 5 Hotel   |   Isla de Rodes 24 | Ciudad Jardín, 07007 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien   |
Seuzach
“sehr zu empfehlen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Das Hotel ist sehr empfehlenswert, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit!
Wir kommen sehr gerne wieder!! Das einzig negative ist das Restaurant, denn das Angebot an Speisen hat sich verschlechtert und das Personal ( nur vom Restaurant )ist nicht mehr so kompetent wie das letzte Jahr!
W.Winzeler

Aufenthalt September 2013, Paar

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Alles prima, selbst mit den Mini- Zimmern und - Badezimmern kann man sich durchaus arrangieren. Superfreundliches und kompetentes Personal (Danke Candida und Inga!), alles sehr sauber, Frühstück gut, Restaurant im Haus nicht billig, aber preiswert. Strand keine 30 Meter entfernt, auch alles gut.
Kommen in jedem Fall wieder!

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Balkon, sonst wirklich sehr klein.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
URPortofino, Gerente von UR Azul Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 19. September 2013
Liebe Gäste,

In meinem und dem Namen des gesamten Teams des Hotels UR Azul Playa möchte ich Ihnen recht herzlich für Ihren Kommentar zu Ihrem Aufenthalt danken.

Feedbacks dieser Art bestätigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind, unsere Gäste vollständig zufriedenzustellen und motivieren uns, weiter an unserem guten Service zu arbeiten.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Hotel UR Azul Playa begrüssen zu können.

Mit freundlichen Grüssen
Munich, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Nettes, kleines Hotel etwas ausserhalb von Palma. Den blauen Würfel sieht man recht gut vom weiten. Die Lage ist super, quasi direkt am Strand, nur getrennt durch die Promenade, auf der sich das Leben von Mallorca tummelt. Skater, Radler, Läufer, Flanierer .... ein ständiger Strom an Fit-Fit-nochFitter fliest hier durch. Nach Palma kann man bequem mit dem Fahrrad fahren, Verleih nebenan. Im Hotel ist ein sehr gutes, aber auch nicht billiges Restaurant. Am Strand Liegen gegen Aufpreis, das Meer ist hier nicht sehr klar, aber der Strand wird täglich gereinigt. Etwas störend die Nähe zum Flughafen, aber im erträglichen Mass. Die Zimmer sind sauber und mit Air Condition. Nicht alle haben gute Sicht, einige schauen auf eher leere Bauplätze. Gutes Frühstück. In der Nähe ein Lidl, falls man ein paar Dinge benötigt. Kein Pool - aber man hat ja das Meer.

• Aufenthalt August 2013, Familie
URPortofino, Gerente von UR Azul Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2013
Sehr geehrter Gast,
Wir hoffen Sie hatten einen guten Flug und sind entspannt wieder zu Hause angekommen.
wir freuen uns sehr dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Meinung über unser Hotel mitzuteilen, dafür möchten wir uns herzlich bedanken.
Unser Hotel liegt zwischen dem Flughafen und der Inselhauptstadt Palma und wird auch gerade deswegen von unseren Gästen so gerne gebucht. Die Promenade vor dem Hotel ist den ganzen Tag sehr belebt, trotzdem sind immer genügend Strandliegen am öffentlichen Strand vorhanden.
Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Komfort und der Ausstattung unserer Zimmer zufrieden sind. Die Sauberkeit hat bei uns höchste Priorität. Das Kompliment an unser Restaurant „Aqua“ geben wir gerne an den Chefkoch weiter.
Im Hotel „Azul Playa“ gibt es keinen Pool, da haben Sie recht. Allerdings können unsere Gäste den Pool unseres Schwesternhotels „UR Portofino“, nur etwa 300 m weiter, mitbenutzen.
Wir hoffen sehr, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Ich reise seit Jahren immer wieder in dieses Hotel. Die Lage ist wunderbar, gleich über die Strasse liegen Strandpromenade, Strand und Lokale. Die Preise waren vor ein paar Jahren noch sehr okay, haben aber in letzter Zeit so zugelegt, dass sie den Zimmerstandards nicht mehr entsprechen. Schade! Wenn man ein Zimmer bucht, sollte man unbedingt Terasse mit Meerblick nehmen, das entschädigt für vieles. Das Personal an der Rezeption ist jedenfalls top, sehr freundlich und ausgesprochen hilfsbereit. Das Restaurant ist sehr teuer geworden, dafür sind die Portionen kleiner und man wird gerne mal übersehen. Mein Fazit: die Lage ist top, das Hotel eine Reise wert, der Zimmerpreis jedoch viel zu hoch!

• Aufenthalt April 2013, Business
URPortofino, Gerente von UR Azul Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2013
Liebe Frau Koschier,
Im Namen des gesamten Teams des Hotel UR Azul Playa, möchten wir uns bei ihnen für ihr positives Kommentar bedanken. Es ist für uns sehr wichtig dass Sie sich jedesmal wie Zuhause fühlen, somit bitte ich Sie, bei Ihrer nächsten Reservierung im Hotel UR Azul Playa sich direkt personlich an mich zuwenden.
Wir hoffen bald wieder die Freude zuhaben, Sie begrüssen zudürfen.
Sonnige Grüsse aus Mallorca,
Treuen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Wir waren zum 2.mal im Azul Playa und mussten eine deutliche Verschlechterung zum Vorjahr feststellen. Das Frühstück wurde um frisches Obst, Joghurt, und Rührei "abgespeckt". Für "extra" Weißbrot wurden uns 1,90 € berechnet. Die Fugen in den Duschen sind zum Teil stark verschimmelt. Bei sturm ist an Schlaf nicht zu denke, es klappern alle Türen.
Schade! Die Lage des Hotels ist TOP, die umliegende Infrastruktur bietet alles für einen entspannten Urlaub.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Lieber Gast,
Herzlichen Dank für ihr Kommentar über Ihren Aufenthalt im Hotel UR Azul Playa. Es tut mir sehr leid zulesen dass ihr Wiederholter Besuch nicht ihren vollsten Erwartungen getroffen hatte. Dennoch teile ich Ihnen mit dass wir sofortige Massnahmen betreffend des Frühstücks unternommen haben und hoffen bei Ihren 3ten Besuch,Sie sich überzeugen können das für uns die Qualität der Service und Dienstleistungen an Erste Stelle stehen.
Switzerland
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

Schon von weitem erkennt man den kubistischen blauen Würfel, der wie ein Legostein am traumhaften Strand von Palma liegt. Der zu dieser Jahreszeit noch nicht ganz so überfüllte Strand liegt vor der Haustüre. Thumbs up!

Thumbs down: Wir hatten ein Doppelzimmer mit Terrasse gebucht und erst 2 Tage vor Check-in eine Mail erhalten, dass sie uns leider "downgraden" müssen, weil sie „ein Problem mit einer Wasserleitung hätten“. Dafür bekämen wir das beste (!!!) Doppelzimmer mit Meerblick. Bekommen haben wir jedoch ein Standard-Zimmer an der linken Seite des Hotels, die Aussicht war vorwiegend Nachbarhäuser und Palma Suburbs. Mir ist bewusst, dass wir „nur“ eine Nacht gebucht hatten. Jedoch hätte aus dieser einen Nacht auch mal ein zukünftiger ausgedehnter Urlaub werden können. Chance verpasst! Schade.

Auf Beschweren hin sagte man uns, man könne leider nichts machen, das Hotel sei total ausgebucht. Aber man könne uns eventuell ein Frühstück offerieren. Aus dem offerieren wurde leider nichts, weil wir um halb 8 zum Flughafen mussten und vor 8 Uhr morgens kein Frühstück serviert wird. Auf meine Frage hin, ob man denn wenigstens einen Kaffee bekäme, sagte die Rezeptionistin, ja, aber man müsse ihn bereits am Vorabend bezahlen, weil das Restaurant nicht zum Hotel gehöre. „Es sei etwas kompliziert“, meinte die Rezeptionistin. Essen oder Getränke aufs Zimmer buchen? Fehlanzeige!

Das scheint hier meiner Meinung nach das Hauptproblem zu sein. Hier sollten mal die Synergien genutzt werden. Zur Erinnerung: Ein guter Service im Hotel generiert auch neue Restaurant-Kunden UND umgekehrt. Im Prospekt, welcher im Hotelzimmer aufliegt, werden umliegende Restaurants ausführlich beschrieben, das Aqua wird nur mit den Öffnungszeiten erwähnt. Nicht grad die beste Werbung für das hoteleigene! Restaurant.

Vor einem Monat hat hier der sympathische Richard Nussel sein Aqua Restaurant eröffnet. Sehr schick und stylish. Auch die Speisekarte macht Appetit. Wir haben das Restaurant jedoch nicht besucht, weil wir vorab bereits anderswo reserviert hatten.

Von Donnerstag bis Samstag ist jeweils abends ab 20 Uhr bis Mitternacht auf der Dachterasse "beachclubbing" angesagt. Ein neues Gadget vom Aqua. Früh ins Bett gehen? Pech gehabt. Wenn Sie ein Zimmer unter der Dachterrasse haben, werden Sie wohl erst weit nach Mitternacht ruhig schlafen können. Bis dahin ist die Musik von der Dachterrasse zu hören und die Gäste trampeln mit den Flipflops lauthals durch das mit Stahltreppen ausgeführte Treppenhaus. Na dann. Buenas noches!

Am Tag unserer (frühen) Abreise hat uns der freundliche(re) Rezeptionist Alejandro einen Kaffee gemacht und das Gepäck zum Taxi getragen. Das haben wir sehr geschätzt.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
URPortofino, Gerente von UR Azul Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 14. September 2012
Zunächst danken wir Ihnen im Namen des Hotel UR Azul Playa für Ihren Besuch und Interesse in unserem Hotel. Es tut uns ausserordentlich leid dass Sie nicht Ihren kurzen Aufenthalt in vollen Zügen geniessen konnten, jedoch bedanken wir uns ebenfalls für Ihr Kommentar auf der Website Tripadvisor, mit Ihrer Hilfe können wir den Service aufbessern, da für uns das Wohlbefinden unserer Gäste von hoher Wichtigkeit ist.

Wir bitten Sie Entschuldigung für den Service der Rezeption für das Frühstück bzw. Kaffee, es war ein grosser Missverständniss und Fehler unsererseits, es ist nicht notwendig den Kaffe am Vorabend zu bezahlen. Nachdem wir mit der Direktion gesprochen haben ist es nun möglich Essen und Getränke auf das Zimmer zubuchen.

Die laute Musik auf der Dachterrasse ist und wird nicht noch einmal vorkommen, ausgerechnet an dem Tag war ein Event, da wir die Lounge Bar Neu eröffnet hatten.

Mit diesem Schreiben wollen wir nicht uns rechtfertigen sondern Sie um Entschuldigung bitten, wie wir es Ihnen am Anfang erwähnt hatte, möchten wir das unsere Gäste wieder kommen und zufrieden mit dem Hotel und den Service sind. Wir hoffen dass Sie uns doch noch eine Gelegenheit geben können wo wir Sie beweisen dass wir aufgebessert haben und diese Vorfälle nicht mehr auftauchen.

Juan Francisco Sevilla

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Direkt am Meer in Coll d’en Rabassa in der Nähe von Portixol liegt das kleine, stylische Hotel. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt, obwohl unser nettes Doppelzimmer mit Meerblick sehr klein ausfiel. Freundliches Personal, eine Dame sprach perfekt deutsch. Der Fußweg nach Portixol, wo es einige sehr nette Bars und Restaurants gibt, dauert ca. 20 Minuten und es ist ein schöner Spaziergang am Meer. Mit dem Auto ist man ganz schnell in Palma und auch am Flughafen. Der Fluglärm hielt sich in Grenzen, was aber auch daran lag, dass der starke Wind der um das freistehende Hotel pfiff, die Flugzeuge meist noch übertönte. Im Hotel gibt es auch ein Restaurant, in dem wir einmal sehr gut gegessen haben. Fazit: Empfehlenswert, wenn man am Meer und doch Palma nah wohnen möchte. Nächstes Mal würde ich ein großeres Zimmer nehmen.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Sehr geehrter Gast,

Zuerst danken wir Ihnen für Ihr Interesse und Vertrauen in unser Hotel UR Azul Playa, es war uns eine Freude Sie als Gast bei uns gehabt zuhaben, Wir danken Ihnen ebenfalls für das nette Kommentar auf der Internetseite , mit Ihrer Unterstützung wissen wir ob wir auf der richtigen Linie sind oder wir noch aufbessern müssen. Bei Ihrer nächsten Buchung nehmen wir gern zu Kenntniss, ihnen ein grösseres Zimmer zu reservieren.

Mit der Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen,

Juan Francisco Sevilla

Sie waren bereits im UR Azul Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über UR Azul Playa

Anschrift: Isla de Rodes 24 | Ciudad Jardín, 07007 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Palma de Mallorca
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 9 der Strandhotels in Palma de Mallorca
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — UR Azul Playa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Odigeo, Odigeo, Venere, Weg, TripOnline SA und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei UR Azul Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Azul Playa Mallorca
Hotel Urban Azul Playa Palma De Mallorca
Ur Azul Playa Hotel
Hotel Ur Azul Playa
Azul Playa Palma
Azul Playa Hotel Palma
UR Azul Playa Mallorca/Palma De Mallorca
Urban Azul Playa Hotel Palma De Mallorca

Wenn Sie UR Azul Playa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.