“Top Lage aber Sauberkeit mangelhaft” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu UR Azul Playa

und 1 weitere Seite
UR Azul Playa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
UR Azul Playa
4.0 von 5 Hotel   |   Isla de Rodes 24 | Ciudad Jardín, 07007 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien   |
Palma de Mallorca, Spanien
“Top Lage aber Sauberkeit mangelhaft”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

Das kleine Hotel ist hübsch designt und liegt direkt am Strand und recht exklusiv, da es nicht umschlossen von anderen Hotels ist. Die Zimmer sind klein, aber die Terrasse toll. Es gibt nur wenige Ter.zimmer mit Meerblick, ich empfehle ein solches zu buchen, da dieser Blick das schöne am Hotel ist. Das Personal ist sehr nett, jedoch war unser Bad voll von Haaren des Vorgängers, so offensichtlich, dass ich den Eindruck hatte, das es gar nicht gereinigt wurde. Das Frühstück ist sehr spartanisch und entsprach nicht dem Zimmerpreis von 169 € pro Nacht. Also ein Wochenende ja, wegen der Lage-eine Woche lieber nicht.

• Aufenthalt Oktober 2011

Lannach, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Ein kleines, nettes Hotel abseits der typischen Massenabfertigung mit kleinen Schwächen - dass die Zimmer klein sind, wußten wir und waren darauf eingestellt, das von unserem Veranstalter DER-Tours im Katalog ausgeschriebene Frühstücksbuffet erwies sich aber leider als nicht vorhanden, es gab zwar Joghurt, Eier und guten Kaffee von der Maschine, Brot, Schinken und Käse waren jedoch weder in Qualität noch in Quantität ausreichend, Tomaten, Gurken o.ä. gab es gar nicht, dafür eine Miniportion Obst (sehr gute Ananas und Melone). Trotzdem ein schöner Kurzurlaub vor allem wegen der Lage des Hotels, man kann Palma mit dem Rad super erreichen und in Es Portixol gibt es am Hafen ein sehr gutes Fisch-Restaurant das preislich absolut OK ist (in Palma hingegen nur Touristen-Abzocke).

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Eckernförde, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2011

Ziemlich ausgepowert kamen wir, selten stellte sich das "Angekommensein" so schnell und mit großem Gefühl ein: Als ich 5 Minuten nach Ankunft auf der Sonnenterasse unseres Zimmers lag, dachte ich im Stillen: Sie hat untertrieben! Meine Freundin war ein paar Wochen vorher mit ihrer Schwester vorort und kam mit den Worten nach Hause: Da müssen WIR hin! Ihre Worte erschienen mir sehr euphorisch; nun , da ich selbst dort verweilte, muss ich sagen, sie hatte noch untertrieben! Hier stimmt einfach ziemlich viel: der Platz des Hotels, seine liebe Kleinheit, die Anbindung nach Palma,..., und nicht zuletzt: die Menschen, die dafür stehen, dass alles läuft, einschl. des "Italieners", mit einer exzellenten Küche und Mitarbeitern, bei welchen das Wort Service kein leeres Wort ist. Es ist nichts wie zu Hause, doch man fühlt sich so!! Wir kommen gern wieder!!!! Wer 200m vom Meer entfernt einen Pool benötigt, wen nur Riesenzimmer glücklich machen und wer vom Leben der Mallorquiner nichts mitbekommen will, möge sich eine bitte eine andere Unterkunft suchen. 17.8.2011 , Isabel&Hartmut

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

Ein wunderbares Suite-Hotel direkt am Strand, dass wir schon zum zweiten Mal in kurzer Zeit besucht haben. Neuer Schwung unter neuem Management. Wenn man weiß, das die Zimmer klein sind, lässt es sich bestens damit leben. Auch dank der teilweise opulenten Balkone. Einziges Manko: das vom Hotel unabhängige Restaurant. Das Frühstück ist mäßig und überteuert, mal schnell das Abendessen aufs Zimmer zu buchen geht nicht. Die Pacht läuft aber nur ein Jahr – da sollte das Hotel-Management sich was überlegen. Ansonsten: ein perfekter Ort – und (noch) ein Geheimtipp!
Daniel Killy

• Aufenthalt August 2011, Paar
Mönchengladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2011

Für einen Mallorca Kurztrip suchten wir ein Hotel mit Strandnähe aber trotzdem nahe bei Palma. Unsere Wahl hat sich als der absolute Volltreffer erwiesen! Schon beim Einchecken überzeugte ein sehr freundlicher Empfang und das angebotene Zimmer hatte einen traumhaften Meerblick. Zwar klein aber dafür sauber und perfekt ausgestattet. Das italienische Ristorante im EG mit kleiner, aber gut gemischter Speisekarte kann man nur empfehlen: Unser Fazit: Ein schnuckeliges kleines Hotel/18 Zimmer, ein junges motiviertes und stets hilfsbereites Team, Strand und Palma vor der Tür 30 Min. Fußweg----wir kommen gerne wieder.

Joachim und Sylvia Gottschalk, Mönchengladbach

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

Insgesamt hat mit der Aufenthalt in dem Hotel sehr gut gefallen. Die Zimmer sind schon sehr klein, aber sauber! Die Kleiderschränke sind auch nicht sehr groß. d.h.bei einem längeren Aufenthalt etwas knapp für 2 Personen. Die Lage ist super. Die Bushaltestelle ist nur paar Minuten vom Hotel entfernt und man ist in 15 Min in Palma Stadt. Auch ein Lidl ist direkt beim Hotel.
Das Hotel hat ein super Restaurant! Jedes Essen ein Traum! Preis-Leistung: Absolut okay und angemessen!!!

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2011

Perfekte Lage aber das könnte das einziges Plus sein...die Zimmer sind sehr klein und man muss sehr vorsichtig mit der Buchung sein. Es gibt kein Balkon, es gibt nur wenige Zimmer die eine Terasse haben. Ich habe ein Zimmer mit Meerblick gebucht und ich habe ein Zimmer auf der rechte Seite des Hotels bekommen .Die Aussicht war den Haüser gegenüber und sicher kein Meer.Trotzdem war der Preis für ein Zimmer mit Meerblick. ...Das Personal war sehr freundlich aber wenn ein Problem gibt, Bleibt immer freundlich und hat keine Lösung...schrecklich ist wenn es regnet. Das Hotel stinkt wegen den Abflußleitungen... Sicher findet man etwas besseres....

• Aufenthalt August 2010, Paar
Nr. 5 von 69 in Palma de Mallorca
GPRO Valparaiso Palace & SPA
GPRO Valparaiso Palace & SPA
Nr. 19 von 69 in Palma de Mallorca

Sie waren bereits im UR Azul Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über UR Azul Playa

Anschrift: Isla de Rodes 24 | Ciudad Jardín, 07007 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Palma de Mallorca
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 7 der Strandhotels in Palma de Mallorca
Nr. 40 der Luxushotels in Palma de Mallorca
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — UR Azul Playa 4*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Expedia, TripOnline SA, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei UR Azul Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Azul Playa Mallorca
Ur Azul Playa Hotel
Azul Playa Hotel Palma
Hotel Ur Azul Playa
Hotel Urban Azul Playa Palma De Mallorca
Azul Playa Palma
UR Azul Playa Mallorca/Palma De Mallorca
Urban Azul Playa Hotel Palma De Mallorca

Wenn Sie UR Azul Playa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.