“Gigantisch!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu UR Azul Playa

UR Azul Playa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
UR Azul Playa
3.5 von 5 Hotel   |   Isla de Rodes 24 | Ciudad Jardín, 07007 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien   |
Eckernförde, Deutschland
“Gigantisch!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2011

Ziemlich ausgepowert kamen wir, selten stellte sich das "Angekommensein" so schnell und mit großem Gefühl ein: Als ich 5 Minuten nach Ankunft auf der Sonnenterasse unseres Zimmers lag, dachte ich im Stillen: Sie hat untertrieben! Meine Freundin war ein paar Wochen vorher mit ihrer Schwester vorort und kam mit den Worten nach Hause: Da müssen WIR hin! Ihre Worte erschienen mir sehr euphorisch; nun , da ich selbst dort verweilte, muss ich sagen, sie hatte noch untertrieben! Hier stimmt einfach ziemlich viel: der Platz des Hotels, seine liebe Kleinheit, die Anbindung nach Palma,..., und nicht zuletzt: die Menschen, die dafür stehen, dass alles läuft, einschl. des "Italieners", mit einer exzellenten Küche und Mitarbeitern, bei welchen das Wort Service kein leeres Wort ist. Es ist nichts wie zu Hause, doch man fühlt sich so!! Wir kommen gern wieder!!!! Wer 200m vom Meer entfernt einen Pool benötigt, wen nur Riesenzimmer glücklich machen und wer vom Leben der Mallorquiner nichts mitbekommen will, möge sich eine bitte eine andere Unterkunft suchen. 17.8.2011 , Isabel&Hartmut

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

Ein wunderbares Suite-Hotel direkt am Strand, dass wir schon zum zweiten Mal in kurzer Zeit besucht haben. Neuer Schwung unter neuem Management. Wenn man weiß, das die Zimmer klein sind, lässt es sich bestens damit leben. Auch dank der teilweise opulenten Balkone. Einziges Manko: das vom Hotel unabhängige Restaurant. Das Frühstück ist mäßig und überteuert, mal schnell das Abendessen aufs Zimmer zu buchen geht nicht. Die Pacht läuft aber nur ein Jahr – da sollte das Hotel-Management sich was überlegen. Ansonsten: ein perfekter Ort – und (noch) ein Geheimtipp!
Daniel Killy

• Aufenthalt August 2011, Paar
Mönchengladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2011

Für einen Mallorca Kurztrip suchten wir ein Hotel mit Strandnähe aber trotzdem nahe bei Palma. Unsere Wahl hat sich als der absolute Volltreffer erwiesen! Schon beim Einchecken überzeugte ein sehr freundlicher Empfang und das angebotene Zimmer hatte einen traumhaften Meerblick. Zwar klein aber dafür sauber und perfekt ausgestattet. Das italienische Ristorante im EG mit kleiner, aber gut gemischter Speisekarte kann man nur empfehlen: Unser Fazit: Ein schnuckeliges kleines Hotel/18 Zimmer, ein junges motiviertes und stets hilfsbereites Team, Strand und Palma vor der Tür 30 Min. Fußweg----wir kommen gerne wieder.

Joachim und Sylvia Gottschalk, Mönchengladbach

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

Insgesamt hat mit der Aufenthalt in dem Hotel sehr gut gefallen. Die Zimmer sind schon sehr klein, aber sauber! Die Kleiderschränke sind auch nicht sehr groß. d.h.bei einem längeren Aufenthalt etwas knapp für 2 Personen. Die Lage ist super. Die Bushaltestelle ist nur paar Minuten vom Hotel entfernt und man ist in 15 Min in Palma Stadt. Auch ein Lidl ist direkt beim Hotel.
Das Hotel hat ein super Restaurant! Jedes Essen ein Traum! Preis-Leistung: Absolut okay und angemessen!!!

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2011

Perfekte Lage aber das könnte das einziges Plus sein...die Zimmer sind sehr klein und man muss sehr vorsichtig mit der Buchung sein. Es gibt kein Balkon, es gibt nur wenige Zimmer die eine Terasse haben. Ich habe ein Zimmer mit Meerblick gebucht und ich habe ein Zimmer auf der rechte Seite des Hotels bekommen .Die Aussicht war den Haüser gegenüber und sicher kein Meer.Trotzdem war der Preis für ein Zimmer mit Meerblick. ...Das Personal war sehr freundlich aber wenn ein Problem gibt, Bleibt immer freundlich und hat keine Lösung...schrecklich ist wenn es regnet. Das Hotel stinkt wegen den Abflußleitungen... Sicher findet man etwas besseres....

• Aufenthalt August 2010, Paar
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2011

Wir waren leider nur zwei Tage im Urban Azul, aber wir haben diese beiden Tage vollumfänglich genossen. Die Lage ist sehr gut, der nahe Flughafen war eher Vorteil als Nachteil und die etwas zu kleinen Zimmer haben wir auch sehr gut verkraftet. Das Personal spricht gut Englisch und teilweise Deutsch und war in jeder Situation natürlich freundlich und zuvorkommend. Ein kaputter Wasserhahn wurde innerhalb zwei Stunden repariert.
Wir würden jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Ein kleines, feines Hotel in allerbester Lage zwischen dem Flughafen von Palma de Mallorca und der Innenstadt.

Das Hotel mit nur 18 Zimmern ist ziemlich stylisch und modern, das Personal ist jung und sehr freundlich. Die Atmosphäre fand ich sehr relaxt und wirklich nett.

Das Frühstück ist hervorragend, es ist zwar keine große Auswahl, aber das, was es gibt, ist wirklich super (spanischer Schinken, Sobrasada, verschiedene Käsesorten, Marmelade, frisches Obst - Ananas, Melone, Kiwi, Orange - Cerelas, Milch, frischgepressten Orangensaft, drei Sorten Brötchen, guter Kaffee aus der Maschine, Eier auf Bestellung). Mir wurde das Frühstück erst irrtümlich berechnet, obwohl ich es gbucht hatte, wurde dann aber umgehend storniert.

Das Frühstück nimmt man auf der Terrasse mit Blick auf den Strand und das Meer ein, einfach herrlich!

Das Restaurant hat eine kleine, gute Karte zu fairen Preisen. Wir haben an einem Abend dort gegessen und hatten einen super Burger mit Ziegenkäse, Rucola und Avocado und sehr guten Pommes. Ein Glas Wein kostet 3,50 €. Latte Macchiato im großen Glas nur 1,80 €.

Die Zimmer im 2. Stock sind klein und haben keinen Balkon, das ist also eher etwas für ein langes Wochenende und nicht für einen längeren Urlaub. Die Zimmer im 1. Stock haben zum Teil große Dachterrassen! Im Zimmer befindet sich das Waschbecken, das ist zwar etwas ungewöhnlich, aber nicht unbedingt störend. Das Bad ist recht klein, aber modern. +

Über eine kleine, ruhige und wenig befahrene Straße hinweg ist man direkt am Strand. An der Promenade kann man direkt joggen, Fahrrad fahren oder bis nach Palma laufen. Der Strand ist sehr gepflegt und ruhig, man hat wirklich seine Ruhe. Liegen kosten 4 Euro pro Tag.

Flugzeuge sind zwar leise zu hören und zu sehen, aber das ist keineswegs störender Fluglärm. Von der Hauptstraße fährt alle 10min. ein Linienbus direkt in die Innenstadt, Fahrzeit ca. 20 min.

• Aufenthalt September 2010, Freunde

Sie waren bereits im UR Azul Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über UR Azul Playa

Anschrift: Isla de Rodes 24 | Ciudad Jardín, 07007 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Palma de Mallorca
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 8 der Strandhotels in Palma de Mallorca
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — UR Azul Playa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Expedia, Unister, HRS, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Unister und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei UR Azul Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Azul Playa Mallorca
Hotel Urban Azul Playa Palma De Mallorca
Ur Azul Playa Hotel
Hotel Ur Azul Playa
Azul Playa Palma
Azul Playa Hotel Palma
UR Azul Playa Mallorca/Palma De Mallorca
Urban Azul Playa Hotel Palma De Mallorca

Wenn Sie UR Azul Playa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.