“Die positivste Überraschung der letzten Jahre!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu UR Azul Playa

UR Azul Playa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
UR Azul Playa
4.0 von 5 Hotel   |   Isla de Rodes 24 | Ciudad Jardín, 07007 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien   |
Mönchengladbach, Deutschland
“Die positivste Überraschung der letzten Jahre!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2011

Für einen Mallorca Kurztrip suchten wir ein Hotel mit Strandnähe aber trotzdem nahe bei Palma. Unsere Wahl hat sich als der absolute Volltreffer erwiesen! Schon beim Einchecken überzeugte ein sehr freundlicher Empfang und das angebotene Zimmer hatte einen traumhaften Meerblick. Zwar klein aber dafür sauber und perfekt ausgestattet. Das italienische Ristorante im EG mit kleiner, aber gut gemischter Speisekarte kann man nur empfehlen: Unser Fazit: Ein schnuckeliges kleines Hotel/18 Zimmer, ein junges motiviertes und stets hilfsbereites Team, Strand und Palma vor der Tür 30 Min. Fußweg----wir kommen gerne wieder.

Joachim und Sylvia Gottschalk, Mönchengladbach

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

Insgesamt hat mit der Aufenthalt in dem Hotel sehr gut gefallen. Die Zimmer sind schon sehr klein, aber sauber! Die Kleiderschränke sind auch nicht sehr groß. d.h.bei einem längeren Aufenthalt etwas knapp für 2 Personen. Die Lage ist super. Die Bushaltestelle ist nur paar Minuten vom Hotel entfernt und man ist in 15 Min in Palma Stadt. Auch ein Lidl ist direkt beim Hotel.
Das Hotel hat ein super Restaurant! Jedes Essen ein Traum! Preis-Leistung: Absolut okay und angemessen!!!

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2011

Perfekte Lage aber das könnte das einziges Plus sein...die Zimmer sind sehr klein und man muss sehr vorsichtig mit der Buchung sein. Es gibt kein Balkon, es gibt nur wenige Zimmer die eine Terasse haben. Ich habe ein Zimmer mit Meerblick gebucht und ich habe ein Zimmer auf der rechte Seite des Hotels bekommen .Die Aussicht war den Haüser gegenüber und sicher kein Meer.Trotzdem war der Preis für ein Zimmer mit Meerblick. ...Das Personal war sehr freundlich aber wenn ein Problem gibt, Bleibt immer freundlich und hat keine Lösung...schrecklich ist wenn es regnet. Das Hotel stinkt wegen den Abflußleitungen... Sicher findet man etwas besseres....

• Aufenthalt August 2010, Paar
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2011

Wir waren leider nur zwei Tage im Urban Azul, aber wir haben diese beiden Tage vollumfänglich genossen. Die Lage ist sehr gut, der nahe Flughafen war eher Vorteil als Nachteil und die etwas zu kleinen Zimmer haben wir auch sehr gut verkraftet. Das Personal spricht gut Englisch und teilweise Deutsch und war in jeder Situation natürlich freundlich und zuvorkommend. Ein kaputter Wasserhahn wurde innerhalb zwei Stunden repariert.
Wir würden jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Ein kleines, feines Hotel in allerbester Lage zwischen dem Flughafen von Palma de Mallorca und der Innenstadt.

Das Hotel mit nur 18 Zimmern ist ziemlich stylisch und modern, das Personal ist jung und sehr freundlich. Die Atmosphäre fand ich sehr relaxt und wirklich nett.

Das Frühstück ist hervorragend, es ist zwar keine große Auswahl, aber das, was es gibt, ist wirklich super (spanischer Schinken, Sobrasada, verschiedene Käsesorten, Marmelade, frisches Obst - Ananas, Melone, Kiwi, Orange - Cerelas, Milch, frischgepressten Orangensaft, drei Sorten Brötchen, guter Kaffee aus der Maschine, Eier auf Bestellung). Mir wurde das Frühstück erst irrtümlich berechnet, obwohl ich es gbucht hatte, wurde dann aber umgehend storniert.

Das Frühstück nimmt man auf der Terrasse mit Blick auf den Strand und das Meer ein, einfach herrlich!

Das Restaurant hat eine kleine, gute Karte zu fairen Preisen. Wir haben an einem Abend dort gegessen und hatten einen super Burger mit Ziegenkäse, Rucola und Avocado und sehr guten Pommes. Ein Glas Wein kostet 3,50 €. Latte Macchiato im großen Glas nur 1,80 €.

Die Zimmer im 2. Stock sind klein und haben keinen Balkon, das ist also eher etwas für ein langes Wochenende und nicht für einen längeren Urlaub. Die Zimmer im 1. Stock haben zum Teil große Dachterrassen! Im Zimmer befindet sich das Waschbecken, das ist zwar etwas ungewöhnlich, aber nicht unbedingt störend. Das Bad ist recht klein, aber modern. +

Über eine kleine, ruhige und wenig befahrene Straße hinweg ist man direkt am Strand. An der Promenade kann man direkt joggen, Fahrrad fahren oder bis nach Palma laufen. Der Strand ist sehr gepflegt und ruhig, man hat wirklich seine Ruhe. Liegen kosten 4 Euro pro Tag.

Flugzeuge sind zwar leise zu hören und zu sehen, aber das ist keineswegs störender Fluglärm. Von der Hauptstraße fährt alle 10min. ein Linienbus direkt in die Innenstadt, Fahrzeit ca. 20 min.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Seligenstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2010

Das Azul Playa sticht durch seine blaue Fassade schon aus der Ferne ins Auge. Zugegeben, an manchen Ecken ist der "Lack schon ein wenig ab", aber die Lage und das freundliche Personal entschädigen. Die Zimmer sind klein, das Bad auch, aber schön eingerichtet. Die bodentiefen Fenster erlauben einen direkten Blick auf Strand und Meer. Die Zimmer im 1.OG haben eine richtig große Terrasse mit Liegestühlen. Das Frühstück ist zwar nicht billig aber lecker und wird auf dem großem Holzdeck serviert, das das Hotel zur Hälfte umgibt. Zu Fuss ist man in 45 Minuten in Palma. Zum Strand muss man nur über die Promeade. Würde immer wieder dort hinfahren.

• Aufenthalt September 2009, Freunde
Straubing
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2010

Wir waren beim Eintreffen etwas enttäuscht über das wirklich kleine Zimmer (Waschbecken im Zimmer, keine Abstellmöglichkeit für Koffer, kleiner Kleiderschrank u. vor allem das nur ca. 1,50 m breite DB).
Allerdings hat diese Mängel nicht nur das sehr nette und hilfsbereite Personal wieder wett gemacht, auch die Superlage direkt am Meer mit breitem Strand und preisgünstigen Liegen, kostenfreie Parkplätze vorm Haus, der tolle Fahrradweg führt direkt am Hotel vorbei und man ist in ca. 15 Min. mit dem Rad in Palma oder kann immer am Meer entlang bis hinter Arenal radeln. Das Haus ist sehr modern ausgestattet, auf der schönen Terrasse mit Meerblick kann man sehr gut essen. Der Luftverkehr vom nahen Flughafen stört weniger als befürchtet (nachts sowieso nicht), allerdings sind bei starker Lärmempfindlichkeit Ohropax empfehlenswert, da das Türenzuschlagen sehr laut zu hören ist. Zu erwähnen wäre noch die moderne Dusche, aus der immer heisses Wasser kam, was in südl. Ländern erfahrungsgemäß nicht immer selbstverständlich ist. Die Klimaanlage war ausreichend, Kleiderbügel leider Mangelware, also vorsorglich mitnehmen bei grösserem Bedarf.
Aufgrund der "Winzigkeit" des Zimmers würde ich einen Aufenthalt von länger als einer Woche eher kritisch sehen -leider- , aber unsere sieben Tage haben wir sehr genossen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im UR Azul Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über UR Azul Playa

Anschrift: Isla de Rodes 24 | Ciudad Jardín, 07007 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Palma de Mallorca
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 7 der Strandhotels in Palma de Mallorca
Nr. 33 der Luxushotels in Palma de Mallorca
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — UR Azul Playa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, TripOnline SA und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei UR Azul Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Azul Playa Mallorca
Ur Azul Playa Hotel
Hotel Ur Azul Playa
Hotel Urban Azul Playa Palma De Mallorca
Azul Playa Hotel Palma
Azul Playa Palma
UR Azul Playa Mallorca/Palma De Mallorca
Urban Azul Playa Hotel Palma De Mallorca

Wenn Sie UR Azul Playa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.