“Dinner” 5 von 5 Sternen

+34 971 96 23 11
Platz Nr. 3 von 1.545 Restaurants in Palma de Mallorca
Preisbereich: USD 22 - USD 39
Küche: italienisch
Optionen: Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
“Dinner”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014

Absolut authentischer Italiener abseits des Trubels von Palma.
Spitzenküche, hochqualitative Zutaten werden zu italienischen Klassikern verarbeitet.
Warme, geschmackvolle Atmosphäre im Restaurant mit Klimaanlage, schön, geschmackvoll gedeckte Tische auch draußen. Inhaber Sandro kümmert sich selbst als perfekter Gastgeber um seine Gäste und steht für hervorragenden Empfehlungen zu Gerichten und seiner ausgesuchten Weinkarte zur Verfügung.
Der Abend war herausragend und hoffentlich nicht der letzte bei Sandro!

“Immer wieder gern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Sind nun bereits zum zweiten Mal innerhalb weniger Tage während unseres Urlaubes hier gewesen und wieder äußerst zufrieden. Sehr leckeres italienisches Essen, guter Wein, angemessene Preise und sehr freundlicher Gastgeber. Absolut empfehlenswert.

Bielefeld, Deutschland
“Top Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Eine sehr gelungene Mischung aus italienischer und mediteraner Kueche. Das Ganze eingerahmt durch einen sehr freundlichen und aufmerksamen Service in einem einladenden Ambiente, Wir kommen gerne wieder!

“Einfach super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Das Restaurant wurde mir von Freunden empfohlen und habe daraufhin meinen runden Geburtstag dort verbracht! Der ganze Abend war rundum gelungen- Von der herzlichen Begrüssung des Gastgebers Sandro, dem Ambiente des Restaurants, der aufmerksame Service bis hin zu dem tollem Essen- hier stimmt einfach alles. Dieses Restaurant ist bei jedem Mallorca Urlaub ein Muss - Reservierung im Voraus wird empfohlen.

“Toller Abend ;)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Ich liebe Pizza und Pasta!Und habe diesen Sommer Sandro´s Restaurante lieben gelernt!
Da ich vegetarisch esse ist es manchmal etwas eintönig in Mallorcas Restaurants.Nicht so bei Sandro!Es wurden mir vom Chef persönlich gleich mehrere Gerichte empfohlen auch mit dem hinweis das Sonderwünsche für sein Küchenteam keine Probleme darstellen.
Wir erlebten einen wunderschönen Abend bei selbst gemachter Pasta gutem Wein und ausgezeichnetem Service.
Es ist absolut empfehlenswert hier einen Tisch zu reservieren.
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!
Vielen Dank!