“Gelungener Städtetrip” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Luxury Boutique Hotel Can Alomar

Luxury Boutique Hotel Can Alomar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Luxury Boutique Hotel Can Alomar
5.0 von 5 Boutique-Hotel   |   Calle Sant Feliu, 1, 07012 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien   |
Kufstein, Österreich
“Gelungener Städtetrip”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Wir können das Hotel nur empfehlen. Sehr zuvorkommendes Team. Das Hotel hat am 1. Mai eröffnet der Lift war leider defekt deshalb wurde uns ein kostenloses Frühstück angeboten.
Die Lage war perfekt direkt neben den Geschäften tolles Shoppinghotel. Kleiner, feiner Pool super schöne Aussicht im Moment noch eher unbequeme Liegen die neuen werden aber lt. Carlos demnächste geliefert. Ein muss in Palma wer ein schickes luxuriöses Hotel möchte ist dies sicher die Top Adresse. Wir haben auch schon im Puro, Tres und im Santa Clara geschlafen, aber das Can Alomar ist unser Favorit!! Vielen Dank nochmals an Lorenzo und das gesamte Team. Alexandra & Richard

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Allein/Single

Sie waren bereits im Luxury Boutique Hotel Can Alomar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Luxury Boutique Hotel Can Alomar

Anschrift: Calle Sant Feliu, 1, 07012 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Palma de Mallorca
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Spa-Hotels in Palma de Mallorca
Nr. 14 der Luxushotels in Palma de Mallorca
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Luxury Boutique Hotel Can Alomar 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Escapio, Booking.com, Prestigia, LogiTravel, HRS, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Luxury Boutique Hotel Can Alomar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Luxury Boutique Hotel Can Alomar Mallorca/Palma De Mallorca

Wenn Sie Luxury Boutique Hotel Can Alomar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.