“schönes Stadthotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Continental

Hotel Continental gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Continental
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Industria 10, 7013 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien (Santa Catalina)   |
Bremen
“schönes Stadthotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Sehr schönes Stadthotel, zu Fuß in die Altstadt von palma braucht man ca 15 Min., wir hatten über Olimar Reiseneinen kostenlosen Parkplatz in der Tiefgarage und kostenlose Softgetränke in der Minibar sowie kostenlose Nutzung von Fahrrädern. an der Promenade von Palma gibt es einen tollen Fahrradweg Sehr schönes, großes Zimmer zur Nebenstrasse, daher einigermaßen ruhig.Sehr gute Betten und alles sehr sauber.Frühstück war für mediterane Gegenden gut.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

B
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Ein gut gelegenes Stadthotel in Palma.
Für Ausflüge und Stadtbummel sehr gut geeignet.
Allerdings werden wahrscheinlich "wir Deutschen" mit den "sehr lauten" Zimmern abgespeist.
Der Empfang an der Rezeption, die man im Fojer erstmal suchen muss war unter aller S...!
Ein sehr, sehr unfreundlicher junger Spanier fragten erstmal nach den Pässen, Kreditcard (obwohl das Hotel bereits 2 Monate im voraus bezahlt war) und erklärte permanent und aufdringlich, das wir ja ohne Frühstück gebucht hätten. Eigentlich beabsichtigten wir das Frühstück dort einzunehmen und nachzubuchen (uns war bei der Buchung im Internet ein Fehler unterlaufen), aber nach bestimmt 5 Versuchen seitens des unfreundlichen Herren haben wir dankend abgelehnt.
Dann fragten wir nach einem Parkplatz für unseren Mietwagen. Er wollte garnicht mit der Sprache heraus, das es eine Tiefgarage gibt. Da wir aber auf empfehlung eines Freundes da waren, waren wir bereits darüber informiert.
Im Zimmer, zur lauten Strassenseite, angekommen war dann alles prima.
Wir haben zwar in einem Hotel mit dem Namen "Continental" z.B. die Gläser für die gut gekühlten "Dosengetränke" vermisst, aber damit konnten wir dann doch gut leben.
Alles in allem: Mit leichten Abstrichen ein gut gelegenes Stadthotel.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Schönes 4-Sterne-Hotel in der Innenstadt. Die Zimmer sind hochwertig eingerichtet. Bad / Toilette mit extra Bidet und Badewanne. Klimaanlage. Natürlich mit TV und deutschen Programmen (wenn man weis, dass man dazu extra die AV-Taste drücken muss) Kleiner Wellnessbereich, großer Speiseraum. Frühstücksbuffet ausreichend. Nur schade, dass es gegen 6,30 Uhr Früh kein Früshstück gibt, wenn man da schon zum Flughafen muss.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Koblenz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Schön eingerichtetes Stadthotel am Rande der Altstadt u. Santa Catalina ( Szeneviertel ) mit 52 Zimmern, sehr gut ausgestattet mit vernünftiger Größe, geräumiges Bad mit Wanne, sep. Dusche mit Glas, LCD -TV mit ARD, ZDF, RTL, RTL II, Vox, Kabel. Eurosport , Safe, Minibar, Kopfkissenwahl; kleiner Balkon ohne Möblierung, kleine Wellnessabteilung, kleiner Fitnessbereich (beides für Ambinionierte nur bedingt zu empfehlen ),Tiefgarage für EUR 8.- p.Tag, Hotel u. Zimmer äußerst sauber u. gepflegt; für im Titel angegebene Aktivitäten würde ich das Hotel jederzeit wieder buchen, da nur jeweils 200 m zur Carrer Fabrica
( ca. 50 Restaurants u. Bars in einer Straße ) u. zur Avinida Jaume III ( großes Kaufhaus " Corte Ingles " u. jede Menge Geschäfte); zur Altstadt mit vielen Boutiquen u. Tapa-Bars nur unwesentlich weiter, Museum " Es Baluard " sowie Kathedrale ebenfalls in fußläufiger Entfernung; alles in allem waren wir sehr zufrieden mit unserer Wahl ( wir haben schon in ca. 20 Hotels in und um Palma gewohnt u. können es deshalb schon beurteilen ).

• Aufenthalt September 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012 über Mobile-Apps

die zimmer im ersten stock haben keine fenster welche sich öffnen lassen. zudem sind sie schlecht isoliert und es ist somit auch lärmig. eine snack bar neben zimmer 101 generiert zusätzlich unangenehmen lärm weil die leute ziemlich rücksichtslos sind.

• Aufenthalt Juli 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Dieses Hotel ist praktisch gelegen am Rande der Innenstadt mitten in dem neuen Inn-viertel von Palma. Die Straße vor dem Hotel ist recht groß wobei unser Zimmer zur Seite raus ging so dass wir durch den Lärm nicht gestört wurden.
Das Zimmer ist sauber und in einem rustikalen Stil eingerichtet. Leider standen hier noch die typischen spanischen Einzelbetten aber die Matratze war gut. Das Bad ist fast so groß wie das Zimmer und auch sauber.
Das Frühstück ist reichhaltig und es ist für jeden etwas dabei. Der Kaffee ist gerade auf Mallorca sehr positiv hervorzuheben da es hier cafe con leche aus einer Espressomaschine gab und nicht den klassischen Filterkaffee den man sonst in den Hotels auf Mallorca erhält.
Parken war bei unserer Rate inklusive und super in dem Hoteleigenen Parkhaus möglich.
Insgesamt kann ich dieses Hotel empfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011 über Mobile-Apps

Hotel hat eine gute Lage. Zimmer sind sehr gross. Minibar (alkoholfreie Getränke) ist inklusive und wird taeglich aufgefüllt. Netter Service. Hotel hat eine Tiefgarage (diese ist aber etwas eng). In die Altstadt mit netten Restaurants sind es 10 min. Zum Fruehstueck ist das Art&Pan an der nächsten Ecke sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2011

Sie waren bereits im Hotel Continental? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Continental

Anschrift: Calle Industria 10, 7013 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Palma de Mallorca > Santa Catalina
Nr. 12 der Romantikhotels in Palma de Mallorca
Nr. 14 der Familienhotels in Palma de Mallorca
Nr. 23 der Luxushotels in Palma de Mallorca
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Continental 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, HRS, Unister, Hotels.com, Otel, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Continental daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Continental Palma De Mallorca
Continental Palma
Hotel Continental Palma Mallorca
Hotel Continental Mallorca/Palma De Mallorca
Continental Hotel Palma De Mallorca

Wenn Sie Hotel Continental besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.