Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolles Hotel in zentraler Lage, freundlich und günstig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu UR Mision de San Miguel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
UR Mision de San Miguel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
UR Mision de San Miguel
4.0 von 5 Hotel   |   Can Macanet 1A | Can Macanet, 07002 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien   |  
Hotelausstattung
München, Deutschland
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tolles Hotel in zentraler Lage, freundlich und günstig”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Freundlichster Empfang und Hilfe beim Koffertragen (Danke, Sr. Javier). Ruhiges Zimmer. Sehr zentrale Lage, alle Sehenswürdigkeiten fußläufig erreichbar. Das Hotel hat die Erwartungen übertroffen.
Was nicht so ganz gepasst hat:

1. Garage zu eng (bitte kein Kombi o. Jeep o. Van mieten, sonst Kratzer ziemlich sicher, da extrem enge Kurve bergab!)

2. Frühstück: zwar "nur" 12 EUR, dafür aber extrem schlechter Kaffee, desinteressierter Kellner (grüsst nicht, füllt nicht nach), Scheiblettenkäse, also sehr spartanisch. Für 2/3 EUR mehr wunderbares Frühstück im benachbarten CAPPUCCINO, direkt 50 Meter darüber in der Calle San Miguel gelegen, mit richtigem spanischem Bohnenkaffee und vielen weiteren Leckereien.
Also das Restaurant außen vor lassen und nur die Annehmlichkeiten des Hotel genießen!

Zimmertipp: Im Winter Zimmer auf den Hof bestellen (ruhig, da niemand im Hof zu Abend isst, zu kalt)
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2014, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

240 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    91
    78
    37
    23
    11
Bewertungen für
22
123
10
18
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Dormagen
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2014

+ Die Lage ist perfekt für einen Stadturlaub.
+ Das Zimmer war sauber und in gutem Zustand.
+ Das Team an der Rezeption war stets SEHR freundlich und hilfsbereit. Top!
+ Freies WLAN im ganzen Hotel
+ Das Restaurant "Misa" im Haus - sehr empfehlenswert

- Insgesamt ist das Hotel sehr hellhörig. Störend.
- Das Frühstück ist ok, immer gleich. Leider etwas lieblos. Schade.
- Late Check-out nur gegen Entgelt. Naja, nicht so schlimm - wir haben drauf verzichtet

Wir hatten kein Problem mit dem Zimmer zum Innenhof, da dieser nicht benutzt wurde. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass ich in der Saison damit nicht glücklich gewesen wäre.

Fazit: Gerne wieder!

Zimmertipp: Der Innenhof dürfte zur Saison bis spät recht laut sein - sollte man bei der Zimmerwahl beachten.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2014

Das Hotel hält nicht ganz, was es verspricht. Das Zimmer im Innenhof war laut, nicht wirklich sauber und auch schon etwas abgelutscht. Der klebrige Linoleumboden kriegt einen besonderen Abzug. Dafür war die Rezeptionistin äußerst freundlich.

Aufenthalt Oktober 2014
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Guetersloh
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2014

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, um die Altstadt von Palma zu erkunden
Das Zimmer war klein, Mängel wie klemmende Tür zum Bad und ineinander verkeilte Schrankschubladen wurden nicht behoben. Die Werbung für Zimmer zum Innenhof ist irreführend, da sie Ruhe suggeriert. Das Gegenteil ist der Fall, denn bei schönem Wetter ist hier Restaurantbetrieb bzw Küchenlärm bis nach Mitternacht.
Das Frühstück ist ok, der Frühstücksraum ist jedoch düster und ungemütlich und der Service jedoch war sehr schlecht.

  • Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
118 "Hilfreich"-<br>Wertungen 118 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2014

Meine Partnerin und ich waren Mitte September hier für 1 Nacht Gast.

Die Lage ist ausgesprochen gut (ca. 5 Min. Fussweg vom Placa d'Espanya). Das Taxi vom Flughafen kann man sich sparen, da der Bus Nr.1 den besagten Platz vom Flughafen direkt anfährt.

Das Hotel ist nicht einfach zu finden, da es von der Fussgängerzone über eine schmale und unscheinbare Seitengasse erschlossen wird.

Das Gebäude selbst ist recht nett um einen schönen Innenhof angelegt, welcher von der Gastronomie des angegliederten Restaurants "Misa" von Marc Fosh bespielt wird. Dies bringt vor allem Abends ein schönes Ambiente.

Über die Zimmer kann ich im Allgemeinen wenig sagen, da wir - wie bereits erwähnt - nur kurz übernachtet haben. Unser Zimmer (Nr.005) war im Souterrain und aufgrund des kleinen Fensters und der ziemlich spartanischen Möblierung wenig einladend.
Die vielen kleinen Abnutzungserscheinungen und teilweise deutlichen "Macken" in den Oberflächen waren wir auch von besseren Hotels in Spanien bereits gewohnt - das ändert aber nichts an der Tatsache, dass wir uns jedes Mal auf neue daran stören.
Die Matrazen waren aber bequem und die Klimaanlage funktionierte tadellos.
Kurz und gut: Funktional hat alles gestimmt, nur gemütlich war es nicht.

Das im Zimmerpreis enthaltene Frühstücksbuffet empfanden wir als recht kreativ- und lieblos. Hier erwartet man - auch wenn kein 5*Hotel - deutlich mehr Individualität und Qualität. Der Eindruck war: 08/15.

Am Nachmittag hatten wir mit Freunden gegen 15 Uhr noch einen Aperol Spritz in der "Lobby" und waren ebenfalls nicht begeistert: Aperol ohne Spritz. Dazu passte dann die (anfängliche) Weigerung des Kellners, der kleinen Tochter unserer Freunde ein Stück Brot zu bringen und seine zugehörige Bemerkung: Die Küche hätte ja noch geschlossen. Hier fragt man sich dann schon, mit welchem Verständnis von Gastfreundschaft Teile des Personals ausgestattet sind.
Eine gewisse Humorlosigkeit hatten wir ja bereits beim Einchecken festgestellt.

Das Abendessen im "Misa" war hingegen sehr gut - allerdings wird das Restaurant vom Hotel auch unabhängig geführt.

Fazit:
Für 163€/Zimmer kann man zwar keinen wirklichen Luxus erwarten, aber gehobene Hotelerie schon. Dies war in unserem Fall jedoch nicht gegeben und daher fällt die Gesamtbewertung auch entsprechend nur "befriedigend" aus.
Wen all dies nicht stört, dem kann ich das Hotel aber aufgrund der sehr zentralen Lage trotzdem empfehlen.

  • Aufenthalt September 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bassersdorf
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Der Aufenthalt mit Freunden in diesem Hotel hat uns sehr gefallen. Die Lage könnte nicht besser sein für verschiedenste Aktivitäten. Das Hotel kann sehr gut mit dem öffentlichen Verkehr (Bus Nr. 1 ab Flughafen bis Placa de Espangna) erreicht werden Die Zimmer sind schön eingerichtet, jedoch von unterschiedlicher Grösse. Wir hatten das Zimmer 207 im 2. OG, welches wesentlich grösser war wie das Zimmer unserer Freunde (Zi 104). Das Frühstücksbuffet ist sensationell. Von warmen Speisen über Fleisch und Käse, Brot und Marmelade bis hin zu Früchte...alles vorhanden. Bei schönen Wetter kann man im Innenhof des Hotels draussen essen. Das Personal ist seeeehr freundlich und äusserst sprachgewandt (Deutsch, Englisch, Französisch). Wir würden jederzeit wieder dieses Hotel wählen. Einziger Schwachpunkt: auf dem Zimmer gibt kein WLAN, nur in den öffentlichen Räumen, dafür aber kostenlos.

Zimmertipp: Zimmer in oberer Etage wählen, nicht Richtung Hotelinnenhof (ruhiger)
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
60 Bewertungen 60 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
48 "Hilfreich"-<br>Wertungen 48 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Ein ideales Hotel zum Erkunden von Palma de Mallorca, liegt in der Altstadt. 10 min zur Placa d'Espanya an der der Bus zum Flughafen hält. Zur Markthalle sind es 5 min, zur Fußgängerzone 2 min. Die Zimmer sind etwas klein, aber sehr gut eingerichtet. Der Service beim Frühstück ist etwas überfordert, aber sehr freundlich. Das Frühstücksangebot ist eher bescheiden. Die Rezeptionsmitarbeiter sind hilfsbereit und freundlich. Jede Frage wird sofort kompetent beantwortet, viele Ausflugstipps bei jedem Wind und Wetter. Als Gast fühlt man sich sofort willkommen. Das Restaurant von Marc Fosh im Hotel ist absolut zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Damián Z, Director General von UR Mision de San Miguel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2014
Lieber Gast
Vielen Dank für Ihre Kommentare!
Wir haben eine privilegierte Lage in der Stadt, danke.

Wir sind froh zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben.
Wir hoffen, Sie bald in unserem Hotel wieder zu sehen.

Mit freundlichen Grüßen,

Katia Guixa. assistant Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im UR Mision de San Miguel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über UR Mision de San Miguel

Anschrift: Can Macanet 1A | Can Macanet, 07002 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Palma de Mallorca
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten
Hotelstil:
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Palma de Mallorca
Nr. 33 der Luxushotels in Palma de Mallorca
Preisspanne pro Nacht: 71 € - 133 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — UR Mision de San Miguel 4*
Anzahl der Zimmer: 32
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, HRS, Expedia, Escapio, TripOnline SA, Splendia, Unister, Hotels.com, Prestigia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei UR Mision de San Miguel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Ur Mision De San Miguel Palma De Mallorca
Palma De Mallorca Hotel Ur Mision De San Miguel
Hotel Mision De San Miguel Palma Mallorca
Ur Mision De San Miguel Palma De Mallorca
Mision De San Miguel
Hotel Mision San Miguel Palma
Mision San Miguel
Ur Mision De San Miguel Hotel Palma De Mallorca
UR Mision De San Miguel Mallorca/Palma De Mallorca

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie UR Mision de San Miguel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.