“Extrem hellhöriges Zimmer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu UR Mision de San Miguel

UR Mision de San Miguel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
UR Mision de San Miguel
4.0 von 5 Hotel   |   Can Macanet 1A | Can Macanet, 07002 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien   |
“Extrem hellhöriges Zimmer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Das Hotel liegt perfekt zentral in Palma und ist von allen Ausstattungsmerkmalen sehr nett. Rezeption ist freundlich, Service langsam, aber höflich und das Ambiente ist eigentlich gut.
Das Zimmer war allerdings so hellhörig, dass vor 1-2 Uhr Morgens an Schlaf nicht zu denken war. Man hörte die Gäste draußen, die Reinigungskräfte (knallendes Glas), die Zimmernachbarn beim Öffnen der Türen, Bewegen im Raum und zu allem Überfluss hat ein Nachbar jeweils um 6 Uhr Morgens geduscht.
Habe wirklich selten so schlecht geschlafen wie im Mision de San Miguel. Schade eigentlich.

• Aufenthalt November 2013, Business
Pilar M, Director General von UR Mision de San Miguel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2013
Werter Andre,

Da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen bedanken für den Zeitaufwand und die Mühe, die Sie beim Erstellen Ihrer Kritik aufgebracht haben. Gerne werden wir Ihr Feedback zum Anlass nehmen, unseren Service kontinuierlich zu verbessern.

Wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass der Geräuschpegel innerhalb der Grenzen bleibt, und die Ruhe unserer Gäste nicht gestört wird. Gelegentlich ist es uns jedoch unmöglich, dies zu gewährleisten, da nicht alle Besucher gleichermaßen respektvoll sind. Wir bedauern sehr, dass diese Situation nicht während Ihres Aufenthalts im Hotel bekannt gemacht wurde da wenn möglich wir uns bemüht hatten Ihnen das Zimmer zu wechseln, sodass Sie nicht weiter belästigt wurden. Generell gehen wir auf besondere Wünsche, die unsere Gäste äußern, ein und erfüllen diese so gut es in unserer Macht steht.

Eins unseren Aushängeschilder ist dieServiceorientierung unserer Angestellten und es ist schön zu wissen, dass Sie sich wohl gefühlt haben und, dass Sie zufrieden mit unserem Service sind. Es ist auch wunderbar zu lesen, dass Sie die bevorzugte Lage sehr genießen konnten.

Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch in unserem UR Hotel Misión de San Miguel bedanken und hoffen, dass wir Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Oldenburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Das Hotel liegt direkt in der Innenstadt, ist aber ruhig. Die Bar und das Restaurant sind nur eingeschränkt geöffnet, aber wenn es dann mal los geht ist es okay. Das Restaurant hat eine kleine Speisenkarte. Es schmeckt alles gut. Das Frühstück ist einfach und schmackhaft. Die Zimmer sind für den Preis okay. Mit Klima im ganzen Haus, super. In die Garage passen nur sehr kleine Autos. Die Mitarbeiter sind freundliche Spanier. Ich buche wieder, wenn ich nach Palma muss.

Zimmertipp: Suiten mit Dachterrasse.
  • Aufenthalt Mai 2013, Business
Werter Siegfried,

Wir finden es stets nett zu lesen, dass unsere Gäste mit schönen Ferienerinnerungen gut nach Hause gekommen sind und wir bedanken uns ganz herzlich, für die Zeit und Mühe welche Sie sich gaben, um die Erfahrungen Ihres Aufenthalt mit uns und zukünftige Urlaubern zu teilen.

Wir werden unseren Angestellten Ihre Kommentare mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben. Diese positiven Rückmeldungen bestärken uns, auch in Zukunft motiviert zu arbeiten.

Anderseits freuen wir uns sehr zu hören, dass Sie die hervorragenden Lage, direkt wirklich einmalig fanden und die wundervolle Umgebung genießen könnten.

Des weiteren, freuen wir uns sehr, dass Sie die Gastronomie welche unsere Köche mit viel Einsatz für unsere Gästen leisten, gelobt haben.

Da wir stets danach streben, dass unsere Gäste vollkommen zufrieden und begeistert von Ihrem Urlaub nach Hause zurückkehren, ist Ihre Absicht um UR Hotels erneut zu besuchen, für uns die beste Belohnung!

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Was für ein tolles City Hotel. Mittendrin im Shoppinghimmel in der Altstadt Palma und durch die super Lage im Hinterhof doch so ruhig und "kuschelig" :-)
Die Zimmer sind stylisch eingerichtet, kostenlos WiFi, kostenlos Safe inkl. Manche Zimmer haben das Fenster zum Innenhof, manche zur Gasse. Aber wie auch immer, kann man dank schallisolierter Fenster, einer gescheiten Klimaanlage und Fensterläden, die alles schön abdunkeln, wunderbar ruhig schlafen. Alle Mitarbeiter/innen sind sehr nett, hilfsbereit und kompetent.Einige an der Rezeption sprechen unter anderem auch Deutsch. Das urbane Hotel besticht aber durch den gemütlichen Innenhof, wo das leckere Essen serviert wird.Mehr Ambiente geht eigentlich kaum :-) Die Sonne schien, es war warm, das Meer war sauber... "Viva Espana"!!!!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind top!!!
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Pilar M, Director General von UR Mision de San Miguel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2013
Sehr geehrte Frau kathrin ,

herzlichen Dank für Ihr Lob unser Hotel und unsere Mitarbeiter betreffend. Wir versuchen durch einen personalisiesten Service und eine individuelle Gästebetreuung den Aufethalt unserer Gäste zu ihrer vollsten zuffriedenheit zu gestalten. Es freut uns sehr zu sehen dass Ihr Aufenthalt bei uns für Sie eine schöne Erfahrung war und wir konnten damit feststellen, dass wir bei Ihnen unser Ziel erreicht haben.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns Willkommen aussprechen zukönnen heißen zu dürfen, um Ihnen persönlich unseren Dank.
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Ein nettes Hotel mit einem großen Vorteil, eine eigene Tiefgarage mitten in Palma. Vielleicht 5 Gehminuten vom Plaza Mayor entfernt. Also rein in die Tiefgarage und alles zu Fuß unternehmen. Die Einfahrt ist für Fahrzeuge die größer als ein Golf sind, mit Vorsicht zu genießen - etwas eng, wie so oft in den Gassen auf Mallorca. Die Lobby und der ruhige Innenhof machen einen gemütlichen Eindruck. Kaum zu erwarten, wenn man die Hotelanfahrt gesehen hat, ist man erst einmal etwas erschrocken. Die Lage in einer Seitengasse macht einen wenig einladenden Eindruck.
Wir waren auf der Durchreise und nur eine Nacht dort, ohne Frühstück, da wir sehr früh am nächsten Tag zum Flughafen mussten. Unsere Zimmer waren klein und wenig einladend, eine etwas kühle Atmosphäre. Insgesamt aber durchaus funktionell und ruhig! Das Personal war sehr freundlich, sehr junge Leute, die gut englisch sprachen und sehr hilfsbereit waren.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Pilar M, Director General von UR Mision de San Miguel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2013
Sehr geehrter Tripadvisor Mitglied,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Kommentare und hoffen Sie bald wieder bei uns im Hause willkommen zu heßien.

Dortmund, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

die bilder der hotelbeschreibung haben gehalten, was sie versprochen haben. zimmer nicht zu klein und vollgestellt, mit einem großzügigen badezimmer und einer genialen deckendusche (wie regenwasser). der innenhof ruhig, um abends noch zu lesen oder eine runde backgammon zu spielen. das personal sehr freundlich und rund um die uhr erreichbar. das frühstück auch kurz vor ende der frühstückszeit noch ansprechend und mit großer auswahl auch an frischem obst und warmen speisen. den kaffeeautomaten fand ich genial, der spanische kaffee war sehr lecker mit gesüßter aufgeschäumter milch. ein zentral gelegenes hotel, das ich als ausgangspunkt für ausflüge oder abendliches ausgehen in palmas altstadt nur empfehlen kann. der parkplatz für unseren leihwagen war zwar kostenpflichtig, dafür aber gut ausgeschildert, wenn man den weg durch die einbahnstraßen der altstadt bei der ankunft gefunden hat. alles in allem sehr zu empfehlen, für mich ohne einschränkungen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Salzburg, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013 über Mobile-Apps

Sehr zentral in der Altstadt von Palma gelegen. Von hier aus kann man zu Fuß alle Sehenswürdigkeiten von Palma erkunden.

Die Zimmer sind sauber aber leider sehr hellhörig. Außerdem Geruchsbelästigung durch den Abfluss im Badezimmer. Der Fernseher im Zimmer hat 4 deutsche Kanäle zur Auswahl.

Das Frühstücksbuffet ist ausreichend divers (Wurst, Käse, Kuchen etc.). Wenn der Kellner gerade Lust hat, findet man auch Teller und er füllt sogar nach. Hier gibt es leider einen Minuspunkt für den Service. Aus früheren Bewertungen wussten wir, dass der Kaffee in Thermoskannen bereit gestellt wurde. Inzwischen gibt es einen Automaten, welcher Pulverkaffee in schlechter Qualität produziert. Keine gute Lösung.

An der Rezeption war man immer freundlich und hilfsbereit.

Direkt im Hotel befindet sich das Restaurant Misa. Das Menü der Woche zur Mittagszeit sollte man sich nicht entgehen lassen.

• Aufenthalt April 2013
Vanessa I, Manager von UR Mision de San Miguel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2013
Sehr geehrter Herr ,

Ersteinmal möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen für Ihren Kommentar bedanken. Für uns sind die Meinungen unserer Gäste sehr wichtig, sie helfen uns täglich, uns zu motivieren und unseren Service zu verbessern.

In Ihrem Fall tut es uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht gänzlich Ihren Erwartungen entsprach. Ich werde mich persönlich darum kümmern, dass die von Ihnen reklamierten Mängel abgestellt werden und alles unternommen wird, damit dies nicht wieder vorkommt.

Ich hoffe, dass Ihre Erinnerungen an unser Hotel nicht all zu schlecht sind und Sie sich bald nur noch an die angenehmen Seiten ihres Aufenthaltes erinnern werden. Sollten Sie sich ein weiteres Mal für unser Hotel entscheiden, bite ich Sie, mir dies persönlich mitzuteilen, damit ich mich selbst darum bemühen kann, dass Ihr Aufenthalt und unsere Einrichtungen Ihre Erwartungen übertreffen. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüssen zu können, um Ihnen unsere hohen Servicestandards demonstrieren und Sie für die Unannehmlichkeiten entschädigen zu können.

Vielen Dank für das uns entgegengebrachte Vertrauen und zögern sie bitte nicht, uns erneut Ihre Meinung mitzuteilen.

Mit freundlichen Grüssen,
Bali, null, Indonesia
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Sehr zentrisch, ein sehr ruhiges Hotel mit einem wunderschoenen Garten. Die Zimmer sind sehr sauber und das Fruehstueck hat viel anzubieten. Die Gastfreundschaft der Mitarbeiter des Hotels hat mich sehr positiv beeindrueckt.
Sehr empfehlenswert!!

• Aufenthalt Dezember 2012, Business

Sie waren bereits im UR Mision de San Miguel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über UR Mision de San Miguel

Anschrift: Can Macanet 1A | Can Macanet, 07002 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Palma de Mallorca
Nr. 35 der Luxushotels in Palma de Mallorca
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — UR Mision de San Miguel 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Unister, Odigeo, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei UR Mision de San Miguel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ur Mision De San Miguel Palma De Mallorca
Palma De Mallorca Hotel Ur Mision De San Miguel
Ur Mision De San Miguel Hotel Palma De Mallorca
Ur Mision De San Miguel Palma De Mallorca
UR Mision De San Miguel Mallorca/Palma De Mallorca

Wenn Sie UR Mision de San Miguel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.