“Schönes Hotel, sehr zentrale Lage, großartiges Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hostal Brondo

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Palma de Mallorca suchen?
Hostal Brondo
Carrer C'an Brondo, 1, 07001 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien   |
edinburgh
“Schönes Hotel, sehr zentrale Lage, großartiges Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2006

In Palma übernachte ich in der Regel bei einer Freundin, die dort wohnt. Dieses Mal waren wir aber im Juli wegen einer Hochzeit dort und brauchten für ein paar Nächte eine Unterkunft und meine Freundin empfahl mir das Hostal Brondo. Es liegt in einem schönen alten Gebäude und hätte nicht zentraler liegen können. Alle Buslinien führen dort vorbei, mitten in der Altstadt mit den ganzen schönen Cafes, engen Gassen usw. Man kam überall schnell hin, zum Dom, zu den Stränden usw.
Die Zimmer waren recht klein, aber sehr sauber und schön und mitten im Sommer vor allem kühl und ruhig. Das Personal hätte nicht netter, freundlicher oder hilfsbereiter sein können.
Alles in allem ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis – es war aber nicht superbillig. Buchen Sie rechtzeitig – wir haben das nämlich nicht getan und mussten zwischendurch die Zimmer wechseln, von einem Doppelzimmer zu einem mit zwei Einzelbetten!

Geschäftlich

Sie waren bereits im Hostal Brondo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal Brondo

Hostal Brondo Palma
Hotel Hostal Brondo
Hotel Hostal Brondo Palma De Mallorca
Hostal Brondo Mallorca/Palma De Mallorca
Anschrift: Carrer C'an Brondo, 1, 07001 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Palma de Mallorca
Nr. 7 von 17 sonstigen Unterkünften in Palma de Mallorca

Wenn Sie Hostal Brondo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hostal Brondo gehört jetzt zu Ihren Favoriten