“Einfach wunderschön!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Tres

Hotel Tres gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Tres
4.5 von 5 Hotel   |   Calle Apuntadors 3, 07012 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Einfach wunderschön!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Schon die Begrüßung im Hotel war sehr freundlich, wir wurden direkt vom Taxi abgeholt,
unsere Hotelunterlagen waren schon bereitgelegt und man bot uns an, mit dem Gepäck behilflich zu sein. Kurz nachdem wir unsere Grand Suite betreten hatten, klopfte es an der Tür und eine nette Hotelangestellte überreichte uns einen Sektkühler, mit einer Flasche Cava ,zur Begrüßung und wünschte uns einen schönen Aufenthalt. Die Grand Suite besteht aus 2 Zimmern, Schlaf- und Wohnzimmer, 2 Bädern und einer privaten Dachterrasse mit eigenem Whirlepool, mit Blick auf die Kathedrale von Palma. Der Whirlepool wurde ganz frisch mit neuem Wasser gefüllt, nachdem er nochmals gereinigt worden war. So hatten wir auch keine Bedenken ihn zu benutzen und es war fantastisch! Die Zimmer sind geschmackvoll im modernen Spanischen Style eingerichtet, die Betten sind sehr groß und bequem. Es steht ein großer Kühlschrank im Wohnzimmer zur Verfügung, so dass man auch mal eine 1,5 Liter-Flasche Wasser unterbringen kann, so wie andere Kleinigkeiten! Im Schlafzimmer gibt es einen Wasserkocher für die Teezubereitung, sowie eine Nespressomaschine, für Kaffeeliebhaber.

Das Selbstbedienung-Frühstück ist sehr reichhaltig! Es gibt Filterkaffee zur Selbstbedienung und alle weiteren Kaffee- oder Teespezialitäten zur Bestellung, beim sehr freundlichen Personal. Sollte mal etwas nicht mehr vorhanden sein, so wurde immer gleich nachgelegt und dass bis zum Schluss der Frühstückszeit um 11 Uhr. Rührei, Würstchen und Speck, typische Wurst- und Käsevariationen, Müsli und Joghurt, Marmeladen, frisches Obst und Gemüse und auch immer ein Gläschen Cava, für den, der es mag. Für uns ein perfekter Start in den Tag, den man mit der aktuellen Presse und einer weiteren Tasse Kaffee, im sehr schön gestalteten Innenhof fortsetzen konnte.

Das Hotel Tres liegt direkt in der Altstadt von Palma, so dass man alles wunderbar zu Fuß erreichen kann. Für Autofahrer könnte dies allerdings zum Problem werden, wegen mangelnder Parkplätze in der Nähe.

Wir fühlten uns rundum wohl und gut aufgehoben und werden gerne wieder kommen.

• Aufenthalt März 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Lage, Lage, Lage....
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Die Zimmer als auch die Suiten sind modern aber nicht "unterkühlt". Leckeres Frühstück. Diverse sehr gute Restaurants und Tapas Bars sind alle fußläufig erreichbar. Nachts ist um das Hotel herum sehr viel los. In den Zimmern hört man davon relativ wenig.
Wir kommen wieder....

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Meine letzte Reise führte mich im August 2012 ins Tres. Es war bereits mein fünfter Aufenthalt in diesem Hotel. Schon das alleine zeigt, dass ich diesen Ort sehr mag. Auch das Management scheint sich über Repeater zu freuen, wurden wir doch mit einer gekühlten Flasche Champagner auf dem Zimmer begrüsst. Die Lage des Hotels ist perfekt. Mitten in der schönen Altstadt gelegen, ist es ein idealer Ausgangspunkt für alle Attraktionen der Inselhauptstadt. Abends liegen viele tolle Restaurants in unmittelbarer Nähe. Die Anlage eine Mischung aus Mallorquinischer Pracht und kühlem Design. Der Innenhof des Hotels ist eine wunderschöne Stadtoase. Die Zimmer sind puristisch in Weiss gehalten. Das Design ist so minimalistisch, dass praktische Dinge wie ein Wasserkocher, oder für längere Aufenthalte ein grosszügiger Schrank oder etwas mehr Ablagefläche fehlen. Ich residiere jeweils in der Kategorie „Doppel mit Terrasse“. Das sind die Zimmer im ersten Stock, über dem Restaurant. (Nicht die Terrasse die Sie auf der Homepage unter dieser Kategorie sehen, die gehört zu keinem Zimmer und ist für alle frei zugänglich) Ob sich die Terrasse lohnt, muss jeder für sich entscheiden. Ich persönlich finde ja. Sich nach dem Shoppen oder dem Ausflug auf der eigenen Terrasse im wunderschönen Innenhof zu erholen, hat schon was. Achtung - wenn man das Zimmer 101 hat kann es ein, dass ab und zu Wasser aus dem Pool überschwappt und es unvorbereitet auf die Terrasse regnet – Vorsicht mit Laptops…! Viel kann der Pool jedoch nicht anrichten, denn der ist auf der Homepage äusserst kreativ Fotografiert. Der „Pool“ ist ein Planschbecken von rund 1.5 auf 1.5m und gefühlter 50cm Tiefe. Die Dachterrasse an sich, ist jedoch ein Traum. Man hat ein 360° Ausblick auf die Kathedrale, das Meer, Schloss Bellver, etc. Ein Geheimtipp – man bestellt sich ein Nachtessen auf das Dach und geniesst den Sonnenuntergang über Palma. Dieses Mal machte ich jedoch die Erfahrung, dass dieser Tipp so geheim ist, dass darüber sogar das Personal staunt. Als wir das Essen im Restaurant bestellen wollten, schauten uns zwei braune Augen fragend an. Schlussendlich wurden wir zwar bedient, dass Essen auf die Dachterrasse geliefert, es fehlte jedoch massiv am Engagement des Kellners. Die Karte an sich ist nicht sehr kreativ. Wir bestellten Hummus, Bruchetta del Dia, und geschmolzener Ziegenkäse. Die Bruchetta erwiesen sich als halbes Brötchen mit Hummus, halbes Brötchen mit geschmolzenem Ziegenkäse und als Überraschung noch ein halbes Brötchen mit Lachs. Ein Kellner mit minimaler Leidenschaft für sein Tun, hätte uns darauf hingewiesen, dass sich unsere Bestellung in der Bruchetta wiederholt und uns anstelle dessen etwas Alternatives vorgeschlagen. Aber viel Essen wird im Tres generell nicht bestellt. Es gibt zwar die vermeintliche Karte, die einige Wünsche offen lässt und jeden Abend werden im Innenhof zwei Tische Gedeckt, aber wirklich auf Restaurant Gäste eingestellt ist man im Tres nicht. Was sehr schade ist, denn obwohl es von Restaurants in der unmittelbaren Nähe wimmelt, wäre der Innenhof eine schöne Kulisse für ein gepflegtes Dinner. Fazit – es schwärmt sich leicht von diesem Hotel. Hinter der Design Fassade, muss man jedoch bereit sein, einige Makel in Kauf zu nehmen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Sehr schönes Hotel - Sehr freundliches Personal - Superschöne und grosszügige Zimmer - Sonnenterrasse auf dem Dach mit Minipool und direkter Sicht zur Kathedrale und Hafen. Herrlich!! Frühstück grosszügig. Innenhof - könnte ein wenig schöner und gemütlicher eingerichtet werden. Top Lage!! Wenn wir wieder mal Palma besuchen, dann nur in dieses Hotel. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

Sehr gutes Design im alten Palazzo mit nettem hilfsbereitem Service - man schickte mir so gar meinen Flugtalisman, den ich bei der Abreise verggessen hatte- im wattierten Umschlag zurück ( Danke liebes Team- ohne meinen kleinen Stoffleo fliegt ich nämlich nicht! ).
Essen sehr gut - gute Atmoshäre und niedlicher Dachterrasse!
Geniale Lage für einen Stadtaufenthalt in Palma.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Das Tres liegt genau gegenüber von der Kathedrale in Palma. Shops, Kneipen sind ringsum. Nachts ist es daher laut, zumal nebenan eine Bodega ist die bis Mitternacht laut mit klassischer Musik beschallt wird. Aber wer will in Palma nachts schon schlafen.Die Dachterasse des Hotels ist der Oberhammer, mit einem kleinen Pool, dieser sieht auf den Fotos allerdings gößer aus, leider nurkann man darin nur sitzen, aber für einen kurzen erfrischenden Stop nach einer Shoppingtour ideal. Die Einrichtung mit preiswerten Möbeln phantasievoll gestaltet. Das Personal sehr nett und das Internet im Preis enthalten. Nicht billig, dafür ausgefallen und eine Buchung wert.

• Aufenthalt August 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Das Hotel liegt toll, ist aber leider schmuddelig und verklebt und bestenfalls fürs Partyvolk geeignet, dafür aber dann doch zu teuer. Renovierung und Putzkolonnen sind überfällig. Die Toiletten riechen nach Toiletten, die Fussböden sind klebrig, die Designer-Zumutungen eher unbequem. Das Personal ist sehr freundlich, immerhin. Und die Betten sind gut und sauber, was man aber auch erwarten darf.

• Aufenthalt Oktober 2011

Sie waren bereits im Hotel Tres? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tres

Anschrift: Calle Apuntadors 3, 07012 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Palma de Mallorca
Nr. 4 der Businesshotels in Palma de Mallorca
Nr. 11 der Luxushotels in Palma de Mallorca
Nr. 15 der Familienhotels in Palma de Mallorca
Nr. 19 der Romantikhotels in Palma de Mallorca
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Tres 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, Otel, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tres daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tres Mallorca/Palma De Mallorca
Hotel Tres Palma De Mallorca
Tres Mallorca
Tres Palma
Tres Hotel Palma De Mallorca
Palma De Mallorca Hotel Tres
Bewertungen Hotel Tres

Wenn Sie Hotel Tres besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.