“Designhotel mit reichhaltigen Frühstück im Innenhof und toller Aussicht.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Tres

Hotel Tres gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Tres
4.5 von 5 Hotel   |   Calle Apuntadors 3, 07012 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien   |
berlin
“Designhotel mit reichhaltigen Frühstück im Innenhof und toller Aussicht.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Das Tres liegt genau gegenüber von der Kathedrale in Palma. Shops, Kneipen sind ringsum. Nachts ist es daher laut, zumal nebenan eine Bodega ist die bis Mitternacht laut mit klassischer Musik beschallt wird. Aber wer will in Palma nachts schon schlafen.Die Dachterasse des Hotels ist der Oberhammer, mit einem kleinen Pool, dieser sieht auf den Fotos allerdings gößer aus, leider nurkann man darin nur sitzen, aber für einen kurzen erfrischenden Stop nach einer Shoppingtour ideal. Die Einrichtung mit preiswerten Möbeln phantasievoll gestaltet. Das Personal sehr nett und das Internet im Preis enthalten. Nicht billig, dafür ausgefallen und eine Buchung wert.

• Aufenthalt August 2011, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt toll, ist aber leider schmuddelig und verklebt und bestenfalls fürs Partyvolk geeignet, dafür aber dann doch zu teuer. Renovierung und Putzkolonnen sind überfällig. Die Toiletten riechen nach Toiletten, die Fussböden sind klebrig, die Designer-Zumutungen eher unbequem. Das Personal ist sehr freundlich, immerhin. Und die Betten sind gut und sauber, was man aber auch erwarten darf.

• Aufenthalt Oktober 2011
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Auf das Tres waren wir dieses Jahr sehr gespannt. Schließlich handelte es sich in den vergangenen Jahren definitiv um ein Lieblingshotel von uns. Beim letzten Aufenthalt waren wir allerdings ein wenig enttäuscht. Enttäuscht vom Service, enttäuscht von einem gewissen, an vielen Ecken sichtbaren Renovierungsstau. Aber angesichts der Erfahrungen in der Vergangenheit und angesichts der unschlagbaren Lage sind wieder doch wieder zurückgekommen. Und wurden nicht enttäuscht. Diesmal hatten wir das Zimmer mit der Nummer 206. Und alleine schon wegen der Logia mit Blick in den Innenhof können wir dieses uneingeschränkt empfehlen. Wobei ich darauf hinweisen möchte, dass das Zimmer ziemlich laut ist, wenn man mit offenem Fenster schlafen möchte. Also ohropax einpacken oder die Fenster schließen und die Klimaanlage einschalten.

Und um ehrlich zu sein: Im Tres wohnt man ja auch zumindest im Sommer nicht, weil man Ruhe sucht. In der Altstadt von Palma ist man mitten im Trubel drin und um sich in den Trubel zu stürzen, ist das Tres der perfekte Ausgangspunkt. Unzählige Bars, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten liegen in unmittelbarer Nachbarschaft und dennoch ist das alles weit weg, wenn man im ruhigen Innenhof morgens einen Kaffee oder nachts ein letztes Glas Wein trinkt.

Die Defizite des Services vom letzten Aufenthalt haben sich definitiv nicht wiederholt, das Personal ist freundlich und aufmerksam. Und dass man sich beim Frühstücken den Platz selbst eindecken muss und sich nicht an den gemachten Tisch setzt, trägt zumindest meiner Meinung nach eher zu der entspannten Atmosphäre bei.

Ein wenig mehr hätte ich mir von der Massage erwartet. Die Massage an sich war gut und mit € 60,00 für eine Stunde auch nicht zu teuer, allerdings fand sie in einem eher ungemütlichen Besprechungsraum statt. Nur so als Anregung: Das Tres hat doch für so etwas genügend Terrassen, auf denen man sich bestimmt noch besser hätte entspannen können…

• Aufenthalt September 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

Perfekter Service, perfekte Zimmer, perfekte Lage: Das stilvolle "Hotel Tres" inmitten von Palmas quirliger Altstadt ist eine Perle – und seinen stolzen Preis durchaus wert. Immer gern wieder!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Sankt Michael in der Obersteiermark, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Für ein Stadthotel in Spanien (Mallorca) war das Service sensationell und megafreundlich,ich hab es so in Spanien noch nicht erlebt,die Lage ist natürlich zum spazieren,egal ob an den Hafen oder in die Fußgängerzone ,echt gut man braucht kein Auto,Die Zimmer sind sehr geräumig und liegen alle in richtung Innehof.Frühstücksangebot war ausreichend und es gibt gleich Cava (Sekt) angeboten und das auf Haus.Auf dem Dach gibt es einen kleinen Pool und eine Sauna und einen tollen Ausblich auf Malle

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Eigentlich ist das Tres ein tolles Hotel und wir haben uns sehr darauf gefreut, mal wieder hier ein paar Tage zu verbringen. Aber nach unserem vierten Besuch in diesem Haus muss ich sagen, dass wir hoffen, dass sich das Management anstrengt und sich wieder Mühe gibt.

Der Service war freundlich, aber nicht wirklich aufmerksam. Es kommt kein Gefühl auf, Stammgast zu sein.

Und an der einen oder anderen Stelle (zum Beispiel in den Badezimmern und auf der Dachterrasse) sind Renovierungen erforderlich.

Nicht empfehlen kann ich die Zimmer mit Terrasse im Neubau. Wir hatten hier zum ersten Mal ein Zimmer und es war unglaublich laut. Jedes Mal, wenn jemand durch das Treppenhaus ging, hatten wir das Gefühl, dass jemand bei uns im Zimmer einen Stepptanz vollführt.

• Aufenthalt September 2010, Paar
berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Von aussen ein tolles Hotel, super Innenhof, klasse Bar mit schwachem Service. Sobald man aus dem Barbereich in den Flurbereich geht, schwindet der Glamour allerdings... Die Ecken sind angefressen, alles wirkt karg und lange nicht gepflegt...
Die Zimmer sind ok, wenn auch der Minibarbereich (siehe Fotos) sehr kark ist... Sonst sauber und schön...

Der Poolbereich allerdings hat mich sehr enttäuscht. Super Mini, keine freien Liegen, der Pool gleicht eher einer Badewanne.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Tres? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tres

Anschrift: Calle Apuntadors 3, 07012 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Palma de Mallorca
Nr. 3 der Businesshotels in Palma de Mallorca
Nr. 14 der Luxushotels in Palma de Mallorca
Nr. 17 der Romantikhotels in Palma de Mallorca
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Tres 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, HRS, Expedia, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tres daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tres Mallorca/Palma De Mallorca
Hotel Tres Palma De Mallorca
Tres Palma
Tres Mallorca
Tres Hotel Palma De Mallorca
Palma De Mallorca Hotel Tres
Bewertungen Hotel Tres

Wenn Sie Hotel Tres besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.