“tolles preis-leistungs-verhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Dali

Hotel Dali gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Dali
3.0 von 5 Hotel   |   Calle Bartolome Fons 8, 07015 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien   |
“tolles preis-leistungs-verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

wir hatten ein standardzimmer gebucht, bekamen eins in der 4. etage nach hinten - blick richtung berge. man hört die autobahn von weitem, ansonsten sehr ruhig, wie auf dem doref, hundegebell. akzeptable matratzen.
kleiner schöner balkon mit nachmittagssonne.
relativ großer pool.
wir hatten ohne frühstück gebucht, haben es dann aber nachgebucht für 5 € p.p. - und dafür war es sehr ordentlich.
das personal sehr freundlich, schöner pool, parkplatz haben wir auch immer bekommen.

insgesamt ruhige lage - gegenüber vom königspalast 250 m die straße hoch. unten auf der hauptstraße gibts abends fußläufig viele restaurants und "bars". mit dem Bus 3 kommt man gut in die innenstadt.

nach vielen auch negativen kommentaren, die wir vorher gelesen hatten, waren wir sehr positiv überrascht.

Zimmertipp: wer es etwas feiner möchte: auf dem dacht gibts 5 suiten, jeweils mit großem dachgarten.
  • Aufenthalt April 2014, Paar

Langen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Wir waren mittlerweile das vierte Mal auf Mallorca und sind begeistert.
Dieses kleine Hotel liegt in einen ruhigen Vorort on Palma und verfügt über einen kleinen Pool.
Die Zimmer sind angemessen groß und sauber. Dieser Vorort liegt ein wenig auf einen Hügel und man muss diesem noch ersteigen, der kleine, aber feine Strand ist fußläufig erreichbar.
Die Busanbindung ist sehr gut, in Zehnminutentakt kann man die Innenstadt von Palma für kleines Geld erreichen. Sehr gut.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Akersberga, Schweden
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Einfaches Hotel mit sehr nettem Personal und sehr dienstorientiert. Nahe am Strand und nur 15 Minuten im Bus nach Palma. Zehn Gehminuten zum Strand Playa Calla Major. Wenn Sie zu Fuß dort hingehen möchten, gibt es einen sehr schönen Weg entlang der Küste.

2 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Wir waren für eine Nacht in diesem Hotel bevor wir nach Alcudia weiter fuhren und ich bin froh, dass wir nicht viel länger hier waren.

Das Zimmer war in Ordnung (erwarten Sie kein Drei-Sterne-Hotel...), aber im Flur stank es (nach ausgeschüttetem Alkohol, Füßen??). Der Pool war recht kalt, während das Wetter ziemlich heiß war an diesem Tag, aber ziemlich schmutzig...

Das Frühstück bot eine große Auswahl, aber schlechte Qualität (erwarten Sie keinen frischen Orangensaft, nicht mal Konzentrat, es schmeckt mehr nach einer verdünnten Mansche...). Der Kaffee war ungenießbar und das Essen war aus der Konserve, minderwertiger Qualität.

Auch die Lage war schrecklich, es war schwer einen Parkplatz nahe des Hotels zu finden und alles Anständige war weit entfernt (Restaurants, Strand,...).

Ich würde es nicht weiter empfehlen.

Palma de Mallorca, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Wir hatten ein fantastisches komplett renoviertes Doppelzimmer mit Blick auf den Hafen von Palma. Das Preis LeistungsverhÄaltnis ist nicht zu toppen, das Frühstück ist ok , etwas bedürftig aber der Service macht dies wieder wett. Die Poollandschalft gross und geräumig....genügend Platz um nicht auf dem nachbarn zu liegen. Die Lage des Hotels allerdings nicht perfekt. Inmitten von fiesen Wohnungen und komischen Leuten. Also abends gingen wir nicht gerne vor die Tür,. Palma Zentrum liegt aber sehr in der Nähe und ist mit dem Bus leicht und schnell zu erreichen. Der Service der Mitarbeiter ob in der Bar, dem Restaurant, Housekeeping oder der Rezeption hervorragend! 5 Sterne verdäachtig...wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wie waren 4 Personen und hatten 2 Doppelzimmer.... Was mir sehr gut gefallen hat, ist die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Wir wurden stets freundlich und kompetent bedient.

Das Frühstücksbuffet war nicht so gross, aber es hat gereicht. Uns hat der Aufenthalt sehr gut gefallen. Ich empfehle das Hotel weiter!

• Aufenthalt Mai 2012
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Wegen eines Flugausfalls sind wir für eine Nacht im Hotel Dali gestrandet. Das Zimmer war sehr abgewohnt und dreckig. Wir hatten Ameisen im Zimmer. Zudem waren die Zimmer so hellhörig, dass man den Gesprächen im nachbarzimmer folgen konnte. Das Abendessen im Hotel war entsprechend.
Absolut nicht empfehlenswert!

Nr. 46 von 68 in Palma de Mallorca
Hotel Isla Mallorca & Spa
Hotel Isla Mallorca & Spa
Nr. 25 von 68 in Palma de Mallorca

Sie waren bereits im Hotel Dali? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Dali

Anschrift: Calle Bartolome Fons 8, 07015 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Palma de Mallorca
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 51 von 68 Hotels in Palma de Mallorca
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Dali 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, EasyToBook, HostelBookers, HotelTravel.com, Weg, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Cancelon, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Dali daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dali Mallorca/Palma De Mallorca
Dali Hotel Palma De Mallorca

Wenn Sie Hotel Dali besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.