“Nur für eine Nacht, nicht länger” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Dali

Hotel Dali gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Dali
3.0 von 5 Hotel   |   Calle Bartolome Fons 8, 07015 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien   |
“Nur für eine Nacht, nicht länger”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Wir waren für eine Nacht in diesem Hotel bevor wir nach Alcudia weiter fuhren und ich bin froh, dass wir nicht viel länger hier waren.

Das Zimmer war in Ordnung (erwarten Sie kein Drei-Sterne-Hotel...), aber im Flur stank es (nach ausgeschüttetem Alkohol, Füßen??). Der Pool war recht kalt, während das Wetter ziemlich heiß war an diesem Tag, aber ziemlich schmutzig...

Das Frühstück bot eine große Auswahl, aber schlechte Qualität (erwarten Sie keinen frischen Orangensaft, nicht mal Konzentrat, es schmeckt mehr nach einer verdünnten Mansche...). Der Kaffee war ungenießbar und das Essen war aus der Konserve, minderwertiger Qualität.

Auch die Lage war schrecklich, es war schwer einen Parkplatz nahe des Hotels zu finden und alles Anständige war weit entfernt (Restaurants, Strand,...).

Ich würde es nicht weiter empfehlen.

Palma de Mallorca, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Wir hatten ein fantastisches komplett renoviertes Doppelzimmer mit Blick auf den Hafen von Palma. Das Preis LeistungsverhÄaltnis ist nicht zu toppen, das Frühstück ist ok , etwas bedürftig aber der Service macht dies wieder wett. Die Poollandschalft gross und geräumig....genügend Platz um nicht auf dem nachbarn zu liegen. Die Lage des Hotels allerdings nicht perfekt. Inmitten von fiesen Wohnungen und komischen Leuten. Also abends gingen wir nicht gerne vor die Tür,. Palma Zentrum liegt aber sehr in der Nähe und ist mit dem Bus leicht und schnell zu erreichen. Der Service der Mitarbeiter ob in der Bar, dem Restaurant, Housekeeping oder der Rezeption hervorragend! 5 Sterne verdäachtig...wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wie waren 4 Personen und hatten 2 Doppelzimmer.... Was mir sehr gut gefallen hat, ist die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Wir wurden stets freundlich und kompetent bedient.

Das Frühstücksbuffet war nicht so gross, aber es hat gereicht. Uns hat der Aufenthalt sehr gut gefallen. Ich empfehle das Hotel weiter!

• Aufenthalt Mai 2012
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Wegen eines Flugausfalls sind wir für eine Nacht im Hotel Dali gestrandet. Das Zimmer war sehr abgewohnt und dreckig. Wir hatten Ameisen im Zimmer. Zudem waren die Zimmer so hellhörig, dass man den Gesprächen im nachbarzimmer folgen konnte. Das Abendessen im Hotel war entsprechend.
Absolut nicht empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2012
Meiningen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2011

meine Familie Reise mit Dali Hotel in Palma de Mallorca und ich war überrascht. Es war das zweite Mal und blieb in diesem Hotel und nicht erwarten, dass viele Verbesserungen zu sehen. Alles war perfekt, renoviert und sehr freundliche Menschen

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Oslo, Norwegen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Wir mussten eine Nacht in Palma überbrücken und haben uns ein Hotel gesucht, dass günstig und sauber ist. Mehr wollten wir nicht und die Anforderungen hat das Hotel Dali auch erfüllt. Für ein paar Tage ist es sicherlich geeignet. Für einen längeren Aufenthalt hätten wir definitiv nach etwas schönerem umgeschaut.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Nr. 45 von 69 in Palma de Mallorca
TRYP Palma Bellver Hotel
TRYP Palma Bellver Hotel
Nr. 38 von 69 in Palma de Mallorca

Sie waren bereits im Hotel Dali? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Dali

Anschrift: Calle Bartolome Fons 8, 07015 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Palma de Mallorca
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 48 von 69 Hotels in Palma de Mallorca
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Dali 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, HostelBookers, Weg, Odigeo, Odigeo, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Dali daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dali Mallorca/Palma De Mallorca
Dali Hotel Palma De Mallorca

Wenn Sie Hotel Dali besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.