“Ein Traum” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Boutique Hotel Calatrava

Boutique Hotel Calatrava gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Boutique Hotel Calatrava
5.0 von 5 Boutique-Hotel   |   Plaza Llorenc Villalonga, 8, 07001 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien   |
mainz
“Ein Traum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Gerade zurück von einem verlängerten Wochenende auf Mallorca - bei dem wirklich alles gestimmt hat - bin ich noch voller Begeisterung und möchte SIE gerne daran teilhaben lassen:
Wir hatten über booking.com das gerade im April d.J. neu eröffnete BH Calatrava entdeckt und kurz entschlossen gebucht. Und wir waren nicht enttäuscht. Ein kleines, feines Luxushotel. Der Service ist hervorragend - kompetent, sehr freundlich und hilfsbereit ohne die in Hotels dieser Kategorie häufig anzutreffende "Überheblichkeit".
Die gebuchte Suite (ein DZ oder Junior Suite waren bereits ausgebucht) war der Hammer! Sehr geräumig, edel und sparsam möbliert - extrem geschmackvoll auch die Bilder.
Der Balkon mit Blick auf das Meer und den Hafen - die Yachten waren zu sehen, das Ein- und Auslaufen der großen Kreuzfahrtschiffe konnte man - etwas weiter entfernt - ebenfalls beobachten.
Ein absolutes Highlight - das Frühstück! Sowohl die Location - die Dachterrasse im 5. Stock mit Blick über die Dächer von Palma und das Meer - als auch die Qualität der sehr appetitlich angerichteten Speisen.
Und, nicht zu vergessen - die Lage! Die Kathedrale erreicht man nach wenigen Minuten zu Fuß, die Promenade ist quasi "vor der Haustür". Die Innenstadt, die Museen , die guten Restaurants und Geschäfte - alles ist relativ nah.
WIR WERDEN DIESES HOTEL BESTIMMT NOCH IN DIESEM JAHR WIEDER buchen!

Zimmertipp: Wer Wert auf den phantastischen Blick legt, sollte die oberen Etagen buchen.
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Boutique Hotel Calatrava? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutique Hotel Calatrava

Anschrift: Plaza Llorenc Villalonga, 8, 07001 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Palma de Mallorca
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Romantikhotels in Palma de Mallorca
Nr. 3 der Spa-Hotels in Palma de Mallorca
Nr. 4 der Luxushotels in Palma de Mallorca
Nr. 14 der Familienhotels in Palma de Mallorca
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Boutique Hotel Calatrava 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Splendia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Prestigia, Despegar.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boutique Hotel Calatrava daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boutique Hotel Calatrava Mallorca/Palma De Mallorca

Wenn Sie Boutique Hotel Calatrava besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.