“Sehr guter Service, sehr frischer Fisch !!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ola del Mar

Ola del Mar
Carrer Vicari Joaquin Fuster, 1 | Portixol, 07006 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien
+(34)971274275
Platz Nr. 24 von 1.366 Restaurants in Palma de Mallorca
Preisbereich: USD 27 - USD 60
Küche: mediterran
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Frühstück/Brunch, Afterhours
D-60437 Frankfurt
“Sehr guter Service, sehr frischer Fisch !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren nun schon sehr oft im Ola del Mar und wurden nie enttäuscht. Sehr aufmerksamer Service, sehr gute Speisen, sehr gute lokale Weine. Das Preis-/ Leistungsverhältnis passt. Es ist gehoben. Ob zu zweit, zu viert oder zu zwölft, es waren immer alle sehr zufrieden. Das Sylvester-Menue 2013/2014 fanden wir durchweg gelungen. Wir kommen wieder !!!

Die vor uns vorgenommenen negativen Kommentare sind für uns nicht nachvollziehbar.

Aufenthalt Dezember 2013

Von 91 % empfohlen
Niedernhausen, Deutschland
“Tolle Lage, aufmerksamer Service, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir waren auf der Suche nach einem guten Fischlokal und haben es hier definitiv gefunden. Der Service war außerordentlich, wir waren 9 Personen und wollten unbedingt an einem Tisch sitzen, dieser wurde erst mal mit einer eigens herbeigeholten Tischplatte passend gemacht. Obwohl es keine Kinderkarte gab, war der Service so aufmerksam mitzubekommen, dass meine kleine Nichte unbedingt Spaghetti wollte, welche es auf der Karte nicht gab. Selbstverständlich gäbe es für die Kleine Spaghetti mit Tomatensoße, war die Antwort. Der Fisch war sehr frisch und es wurde auf alle möglichen Zubereitungswünsche eingegangen. Unbedingt empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Wiesbaden, Deutschland
“Tolles Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013 über Mobile-Apps

Zu meinem Geburtstag sind wir zu dritt hin. Besser hätte es nicht sein können. Sepia vorher mit anderen Fischen gezeigt, alles super frisch. Exzellenter Service, sehr aufmerksam - alles in allem ein Ort für einen perfekten Abend.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Trübbach
“Leider stimmte nur die Aussicht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Sehr Aufmerksame Bedienung, die allerdings sich auf der Rechnung bemerkbar machte. Meine Seezunge war leider gummig und die Frische der Fische lassen Zweifel aufkommen. Beim Zahlen unbedingt das Geld am Tisch zählen lassen, sonst fehlt da plötzlich ein Scheinchen...

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Gutes Essen. Trotzdem vermeiden”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Restaurant profititiert von seiner Nähe zum ausgezeichneten Rest. Portixol. Fisch wird sehr gut gekocht. Die Bedienung ist aufmersam. Auf sein Geld muss man aufpassen und bringt es am besten selbst zur Kasse, wenn man nicht möchte, dass Scheine verloren gehen. Das insgesamt schon teure Restaurant wurde für uns zur Räuberhöhle.

• Aufenthalt April 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente