“Vollkommen zufrieden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu HM Balanguera

HM Balanguera gehört jetzt zu Ihren Favoriten
HM Balanguera
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Balanguera, 37, 07011 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien   |
Pauschalangebot
“Vollkommen zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2014

Wir waren 5 Tage in diesem Hotel untergebracht und es war perfekt. Das Zimmer war sehr modern und hell und sehr sauber. Die Dachterrasse war noch die Krönung auf der man vom Sightseeing entspannen kann! Das Frühstück war liebevoll und deckt jeden Geschmack ab. Die Lage ist auch sehr gut, nicht 100% zentral aber man ist zu Fuß in 10-15 Minuten im Zentrum und läuft an einer Allee entlang. Immer wieder gerne!!

Aufenthalt August 2014, Paar

Valencia, Spanien
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt in einer Seitenstrasse in der Nähe des alten Stadions. Die Altstadt ist locker zu Fuss zu erreichen. Leider gibt es null komma null parkmòglichkeiten fùr Autos.
Das Personal ist sehr freundlich und spricht gut englisch.Das Hotel sehr stylish und schlicht gehalten. Die Dachterasse ist sehr schòn angelegt und man kann herlich entspannen.Die Zimmer sind von der Gròsse okey. Die Toilette ist gemeinsam mit der Dusche als Nasszelle gebaut. Was beim duschen zu nassen Vorraum und somit Toilette fùhrt. Es waren zu wenig Handtùcher im Zimmer und der Staff hat nur oberflachlich die Zimmerrreinigung bearbeitet. Zudem Sind die Zimmermàdchen sehr laut beim reinigen der Zimmer was zu lauten Geràuschen am Morgen fùhrt, was etwas schade ist, da man einen Urlaub machen mòchte und nicht Geschàftlich unterwegs ist.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Begrüssung und Checkin waren ok, wenngleich ich es unschön finde, dass man das Zimmer schon bezahlen muss, bevor man überhaupt die Zimmerschlüssel in die Hand bekommt. Unser Zimmer lag in der 5.Etage und war sehr hellhörig. Bad und Dusche direkt neben dem Bett, mitten im Raum. Sieht toll aus ist aber völlig unpraktisch. Auch das WC war nicht ausreichend vom Schlafbereich separiert. Das Frühstück war grauenvoll (Instantrühreipulver und billigster Aufschnitt), der Kaffee ungeniessbar abgeräumt wurde nur nachlässig. Parkplätze gab es keine, nur für Anwohner. Falschparken 60 EUR. Entfernung zum Zentrum 25 Min zu Fuss.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Estelle L, Director de Relaciones con Clientes von HM Balanguera, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2014
Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank fuer Ihre Nachricht. Wir moechten uns bei Ihnen entschuldigen, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht rundum geniessen konnten. Es ist fuer uns immer wichtig auf Kundenwuensche und Kritiken einzugehen um uns stetig zu verbessern.

Zu Ihrem Bedauern wurden Sie vorab aufgefordert Ihr Zimmer zu beahlen, was aber in der Mehrheit aller Hotels gleich gehandhabt wird (Kreditkarten Kopie bei Zimmerschluesseluebergabe). Es tut uns ebenfalls sehr leid, dass Ihnen unser Fruestueck nicht gefallen hat; moechten Sie aber wissen lassen, dass es sich ausschliesslich um frische Produkte handelt die ebenso frisch zubereitet wurden und wir ebenfalls sehr gute Kriken fuer eben dieses Fruehstueck erhalten haben. Zu ihrem Problem des Parkplatzes kann nur angemerkt werden, dass ein oeffentlicher Parkplatz in unmittelbarer Naehe liegt, der aber kostenpflichtig ist. Abschliessend ist noch zu erwaehnen, dass unser Hotel sehr zenrtral liegt und die bekannte Katedrale in Palmas Innenstadt in 10-15 min zu Fuss zu erreichen ist.

Wir danken Ihnen fuer Ihren Kommentar und hoffen Sie in Zukuinft noch einmal bei uns begruessen zu koennen.

Mit freundlichen Gruessen
Perchtoldsdorf, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014 über Mobile-Apps

Nette Frühstückslobby, tolles Frühstück, frische Ananas, Erdbeeren, Cava, Jamon, Käse, ... Die Dachterrasse samt kleinem Pool ist großartig. Die Lage gut, man ist zu Fuß rasch im Zentrum. Zimmer sind schön, die größeren scheinen auch eine eigene Terrasse zu haben.

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Oldenburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Das Hotel ist in chick und auch stylisch... entspricht aber nicht den Bewertungen. Es ist stylisch und die Betten sind gut, obwohl hier das Problem liegt. Es sind Einzelbetten, welche 2 Räder und 2 Füße haben und die Reinigungskräft ab 7Uhr anfangen die Zimmer zu machen...das hört man durch 2Etagen, auf dem glatten Fußboden quietscht es sehr laut und auch die Zimmertüren haben eine Türschließautomatik, dadurch schlagen diese hart ins Schloß und dies ist schon sehr laut. DIESE Mängel könnten jedoch sicher durch einfach Mittel vom Hotelmanager abgestellt werden!! Da das Hotel an einer befahrenen Hauptstraße liegt, ist ab ca. 7-8 Uhr lärm, hält sich jedoch in Grenzen, da die Fenster gut isolieren. Das Frühstück ist gut und das Personal freundlich. ... Auch ist das Hotel gegen innen wirklich hellhörig. Zu empfehlen ist ein Besuch auf der Terrasse! Die ist wirklich nett. liegt nur am späten Nachmittag im Schatten. Ins Centrum sind es ca. 15min zu Fuß, was ok ist.

Zimmertipp: nicht zur Straßenseite buchen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Bern, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Gebuchtes Zimmer war bereits vergeben trotz Vorauszahlung und schriftlicher Buchungsbestätigung (Voucher). Nach langem hin und her wurden wir in einem völlig anderen Hotel untergebracht welches absolut nicht mit dem gebuchten vereinbar war.
Das Hotel meinte ihre Pflicht wäre somit erfüllt, bedauerte den Fehler, konnte sich aber nicht zu einer wieder Gutmachung bewegen.
Schade und deshalb absolut nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Nettes Style Hotel in eher bescheidener Lage. Wir buchten das Hotel bewusst aufgrund der optischen Aufmachung. Hier wurden wir auch nicht enttäuscht. Auch das Frühstück wird gemeinschaftlich mit anderen Gästen am langen Tisch in der Lobby eingenommen. Tolle Idee.
Beim einchecken fanden wir auf dem Boden im Bad eine benutzte Unterhose vom vorherigen Bewohner.
Nachdem wir uns darüber an der Rezeption beschwerten war der Slip am Abend immer noch da, weil niemand vom housekeeping mehr im Hotel war. Hier hätte ich erwartet, dass jmd vom normalen Personal kurz aufs Zimmer geht und Slip entfernt hätte.
Nett war, dass am nächsten Tag eine Fruchtplatte auf dem Zimmer war zur Entschädigung. Professioneller wäre aber nach meiner Sicht das prompte beheben des Mangels gewesen.

Aufenthalt April 2014, Freunde

Sie waren bereits im HM Balanguera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über HM Balanguera

Anschrift: Calle Balanguera, 37, 07011 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Palma de Mallorca
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Romantikhotels in Palma de Mallorca
Nr. 7 der Businesshotels in Palma de Mallorca
Nr. 8 der Luxushotels in Palma de Mallorca
Nr. 13 der Familienhotels in Palma de Mallorca
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — HM Balanguera 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, TUI DE, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Agoda, HotelTravel.com, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei HM Balanguera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
HM Balanguera Mallorca/Palma De Mallorca

Wenn Sie HM Balanguera besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.