“Dachterrasse” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu HM Balanguera

HM Balanguera gehört jetzt zu Ihren Favoriten
HM Balanguera
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Balanguera, 37, 07011 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien   |
Pauschalangebot
Perchtoldsdorf, Österreich
“Dachterrasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014 über Mobile-Apps

Nette Frühstückslobby, tolles Frühstück, frische Ananas, Erdbeeren, Cava, Jamon, Käse, ... Die Dachterrasse samt kleinem Pool ist großartig. Die Lage gut, man ist zu Fuß rasch im Zentrum. Zimmer sind schön, die größeren scheinen auch eine eigene Terrasse zu haben.

Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Oldenburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Das Hotel ist in chick und auch stylisch... entspricht aber nicht den Bewertungen. Es ist stylisch und die Betten sind gut, obwohl hier das Problem liegt. Es sind Einzelbetten, welche 2 Räder und 2 Füße haben und die Reinigungskräft ab 7Uhr anfangen die Zimmer zu machen...das hört man durch 2Etagen, auf dem glatten Fußboden quietscht es sehr laut und auch die Zimmertüren haben eine Türschließautomatik, dadurch schlagen diese hart ins Schloß und dies ist schon sehr laut. DIESE Mängel könnten jedoch sicher durch einfach Mittel vom Hotelmanager abgestellt werden!! Da das Hotel an einer befahrenen Hauptstraße liegt, ist ab ca. 7-8 Uhr lärm, hält sich jedoch in Grenzen, da die Fenster gut isolieren. Das Frühstück ist gut und das Personal freundlich. ... Auch ist das Hotel gegen innen wirklich hellhörig. Zu empfehlen ist ein Besuch auf der Terrasse! Die ist wirklich nett. liegt nur am späten Nachmittag im Schatten. Ins Centrum sind es ca. 15min zu Fuß, was ok ist.

Zimmertipp: nicht zur Straßenseite buchen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Bern, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Gebuchtes Zimmer war bereits vergeben trotz Vorauszahlung und schriftlicher Buchungsbestätigung (Voucher). Nach langem hin und her wurden wir in einem völlig anderen Hotel untergebracht welches absolut nicht mit dem gebuchten vereinbar war.
Das Hotel meinte ihre Pflicht wäre somit erfüllt, bedauerte den Fehler, konnte sich aber nicht zu einer wieder Gutmachung bewegen.
Schade und deshalb absolut nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Nettes Style Hotel in eher bescheidener Lage. Wir buchten das Hotel bewusst aufgrund der optischen Aufmachung. Hier wurden wir auch nicht enttäuscht. Auch das Frühstück wird gemeinschaftlich mit anderen Gästen am langen Tisch in der Lobby eingenommen. Tolle Idee.
Beim einchecken fanden wir auf dem Boden im Bad eine benutzte Unterhose vom vorherigen Bewohner.
Nachdem wir uns darüber an der Rezeption beschwerten war der Slip am Abend immer noch da, weil niemand vom housekeeping mehr im Hotel war. Hier hätte ich erwartet, dass jmd vom normalen Personal kurz aufs Zimmer geht und Slip entfernt hätte.
Nett war, dass am nächsten Tag eine Fruchtplatte auf dem Zimmer war zur Entschädigung. Professioneller wäre aber nach meiner Sicht das prompte beheben des Mangels gewesen.

Aufenthalt April 2014, Freunde
Nafels, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Wir waren 6 Nächte im Balanguera und es hat uns sehr gut gefallen. Zimmer sind nicht riesig aber schön. Frühstück war in Ordnung, es gab eine Auswahl an Fleisch, Corn Flakes und verschiedene Säfte. Die Lage ist gut, wir würden wieder gehen. Parkplätze finden sich rund ums Hotel, zur Not beim alten Fussballstadion.

Aufenthalt April 2014, Paar
Bern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Das Hotel ist in Ordnung... entspricht aber nicht den hervorragenden Bewertungen, das es hat: Es ist stylisch und die Betten sind gut (Box-Spring). Das Frühstück ist gut und das Personal freundlich. Da das Hotel an einer befahrenen Hauptstrasse liegt, ist ab ca 7 Uhr lärm... Auch ist das Hotel gegen innen wirklich hellhörig. An unserem 1. Tag wurde am Morgen ausserdem gekocht. Das ganze Zimmer roch nach Knoblauch... so macht die Dusche nur halb so Spass :-) Parkplätze gibt es keine und auf der Strasse ist es schwer was zu finden. Zu empfehlen ist ein Besuch auf der Terasse! Die ist wirklich nett.

Aufenthalt März 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Einfach perfekt das Hotel ist auf jeden Fall einen Besuch wert und die Dachterrasse auch! Ich empfehle dieses Hotel jeden das ist einfach ein perfektes Hotel aber natürlich nicht für einen Familien Urlaub nur für kurz Trips.

Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Estelle L, Guest Relations Manager von HM Balanguera, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2014
Sehr geehrte Gast,

Ihr Feedback auf TripAdvisor hört sich nach einem sehr gelungenen besuch nach Palma an. Es freut mich sehr, dass wir Ihnen den gewohnten Service entgegenbringen konnten. Vielen Dank für Ihre netten Worte auf TripAdvisor und besuchen Sie uns bald wieder.

Mit lieben Grüßen aus HM Balanguera.

Sie waren bereits im HM Balanguera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über HM Balanguera

Anschrift: Calle Balanguera, 37, 07011 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Palma de Mallorca
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Palma de Mallorca
Nr. 5 der Romantikhotels in Palma de Mallorca
Nr. 12 der Businesshotels in Palma de Mallorca
Nr. 13 der Familienhotels in Palma de Mallorca
Nr. 13 der Luxushotels in Palma de Mallorca
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — HM Balanguera 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Escapio, TripOnline SA, Budget Places, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei HM Balanguera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
HM Balanguera Mallorca/Palma De Mallorca

Wenn Sie HM Balanguera besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.