“Hammer!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu HM Balanguera

HM Balanguera gehört jetzt zu Ihren Favoriten
HM Balanguera
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Balanguera, 37, 07011 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien   |
Pauschalangebot
“Hammer!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Einfach perfekt das Hotel ist auf jeden Fall einen Besuch wert und die Dachterrasse auch! Ich empfehle dieses Hotel jeden das ist einfach ein perfektes Hotel aber natürlich nicht für einen Familien Urlaub nur für kurz Trips.

Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Estelle L, Guest Relations Manager von HM Balanguera, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2014
Sehr geehrte Gast,

Ihr Feedback auf TripAdvisor hört sich nach einem sehr gelungenen besuch nach Palma an. Es freut mich sehr, dass wir Ihnen den gewohnten Service entgegenbringen konnten. Vielen Dank für Ihre netten Worte auf TripAdvisor und besuchen Sie uns bald wieder.

Mit lieben Grüßen aus HM Balanguera.

Wuppertal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Wir verbrachten 2 Nächte in hm balanguera. Natürlich waren wir aufgrund der vielen guten Bewertugen sehr neugierig...woow war das erste was uns durch den Kopf ging. Angefangen vom Eingangsbereich über die Zimmer (wir hatten room 301) bis Aufenthaltsraum (dient auch als Frühstückraum, jedoch super intergriert) alles sehr sauber, schön und landestypisch designt. Das Personal war sehr zuvorkommend. Die Hotelbilder auf der Internetseite entsprechen weitgehend der Realität. Ein winzig kleiner Punktabzug war wegen dem schwachen wifi signal. Dieser war nur im bestimmten Zimmerbereichen stark. Die City ist in ca. 10-15 min. langen Spaziergang zu erreichen. In unseren Augen vollkommen okay...

Zimmertipp: Room 301 befindet sich auf der Strassenseite. Lautstärke im normalen Bereich. Für kurzen Citytrip vo ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Estelle L, Guest Relations Manager von HM Balanguera, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf TripAdvisor. Es freut uns außerordentlich, dass Sie Ihren Aufenthalt so sehr genossen haben. Beehren Sie uns doch bald wieder, wir würden uns freuen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Team des HM Balanguera Hotel
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Das Hotel befindet sich ca. 10 Gehminuten von der Innenstadt entfernt, den zentralen Busbahnhof erreicht man in 15 Gehminuten.

Vor dem Hotel befindet sich eine stark befahrende Straße. Zimmer die sich zu dieser Seite befinden, sind besser zu meiden - ich musste übergangsweise eine Nacht dort verbringen und es war die Hölle.

Die Zimmer sind geschmackvoll gestaltet. Die Zimmer sind großzügig geschnitten. Hinsichtlich der Sauberkeit gibt es nichts zu bemängeln.

Das Hotel bietet kostenloses Wifi in ausreichender Geschwindigkeit.

Das Frühstück wird in einem Raum angeboten, der sich direkt an das Foyer anschließt.
Zu bestimmten Zeiten ist es schwierig, einen Sitzplatz zu finden. Die Geräuschkulisse im Frühstücksraum war teilweise kaum zu ertragen.
Das Angebot des Frühstücksbuffets ist sehr überschaubar - immerhin wird regelmäßig nachgefüllt.

Die Dachterrasse habe ich nicht genutzt, nicht sehr ansprechend.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Wiener Neustadt, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

In diesem überschaubaren (vor knapp 1 Jahr eröffneten) Hotel dominiert die Farbe weiss, insgesamt stylish ausgestattet von der Lobby bis zur Dachterrasse. Die Lounge mit verschiedenen Sitzgelegenheiten und einer kleinen Bibliothek wirkt einladend, die Frühstücksnische beinahe gemütlich = ein langer Tisch mit 16 Gedecken. Bei Vollbelegung muss sicher an die niedrigen Tische in der Lounge ausgewichen werden.
Das Frühstücksbuffet klein aber fein - hervorheben möchte ich die wirklich guten Brötchen und die täglich frischen Ananas und Erdbeeren.
Einige Tageszeitungen liegen auf, WiFi im ganzen Haus.
Zimmer 209: Super Betten - bequeme, eher feste Matratzen, 2 verschiedene Kissen, Tuchent auf Wunsch. Anstatt eines Schrankes gibt es eine in eine Wandnische integrierte Garderobe - einschliesslich Ablagefläche und beleuchtbarer Kleiderstange, sowie 2 Körbe. Schreibtisch ebenso in die Wand integriert, darüber das Fenster (läßt sich nur ca. 15 cm öffnen). Klimaanlage, Plasma-TV, Safe, Minibar.
Geräumige Dusche mit effektiver Hand- und grosser Deckenbrause, Glastür. Am Waschbecken kaum Ablagefläche.
Haltestelle Bus L2 (Historisches Zentrum) etwa 3 Gehminuten, Flughafenbus L1 ca. 600m entfernt. Taxi zur Kathedrale ca 4€.
Meiner Meinung nach ist das Hotel eher für Geschäftsreisende oder kürzeren Stadturlaub geeignet.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Estelle L, Guest Relations Manager von HM Balanguera, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen herzlichen Dank für Ihren Eintrag auf TripAdvisor and ebenso "DANKESCHÖN" dass Sie sich während Ihres Aufenthalts in Palma für das HM Balanguera Hotel Am Konzerthaus entschieden haben. Wir freuen uns bereits, Sie bei einer baldigen Gelegenheit erneut bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Freundlichen Grüßen aus Palma.
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Das HM Balanguera ist ein super gemachtes und sehr gut durchdachtes City-Hotel in Palma.
Das moderne, minimalistische Design wird ergänzt durch liebevolle Interior-Details wie Kissen aus handgewebten, inseltypischen Ikat-Stoffen, und anderen naturbelassenen Materialien wie z.B. Holz und Korb.
Ideal, wenn man für ein paar Tage zum Arbeiten in Palma ist, oder wenn man mit dem Mietauto tagsüber auf der Insel unterwegs sein will, ohne auf die Vielfalt von Palma zu verzichten.
Alle klassischen Hotel-Services wie Rezeption, Notdienst, Zimmerservice sind schnell, verlässlich und professionell.
Die Dachterasse ist ein schönes Extra "on top", allerdings könnten die Polster hier öfter mal gereinigt werden.
Die Lage scheint auf den ersten Blick unspektakulär, ist jedoch praktisch, da man sich in wenigen Minuten auf der Stadtautobahn befindet, mit der Option, die Insel schnell in alle Richtungen zu erkunden und zu erreichen. Und zu Fuß ist man in 5 min in Santa Catalina, einem enstpannten, beliebten Viertel mit toller Markthalle und authentischen Restaurants und Cafés, weit weg vom Touri-Terror.
Wenn das Balanguera diesen Standard hält, wird es sicher mein neues Lieblingshotel auf Mallorca - derzeit ist es sicherlich das hippste und modernste Hotel in Palma mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Troisdorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Bei unseren Reisen haben wir oft das Bedürfnis auch einige Tage in einem Stadthotel zu verbringen. Das HM Balanguera in Palma bietet einen guten Service, freundliches Personal, ist minimalistisch eingerichtet und sehr sauber. Zu empfehlen sind die Zimmer im oberen Bereich oder nach hinten raus (wegen der Ruhe). Die Dachterasse lädt zum verweilen ein, mit Lounge - Charakter! Die Altstadt von Palma ist ca. 10 min. zu Fuß zu erreichen :-)!!

Zimmertipp: In der untere Etage sind die Zimmer etwas hellhöriger.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Estelle L, Guest Relations Manager von HM Balanguera, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2013
Sehr geehrter Frau Bea,

herzlichen Dank für den schönen Kommentar bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserm Haus. Es scheint es hat Ihnen gut bei uns gefallen und Sie konnten sich trotz des kurzen Besuches von den Vorzügen des Hotels überzeugen. Wir würden uns freuen Sie schon bald wieder für einen längeren Aufenthalt bei uns begrüßen zu dürfen.

Freundlichen Grüßen aus Palma!
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Wir waren begeistert vom herzlichen Empfang und dem netten Ambiente. Wir hatten ein Zimmer ohne Terrasse, würde wenn mit empfehlen. Das Zimmer ist minimalistisch aber sehr sauber, PlasmaTV, Minibar. Gute Lage, zu Fuß 10min ins Zentrum, Taxi zahlten wir 4-8 euro, bushaltestelle vor der Türe bzw. größerer Knotenpunkt 3 minuten. Tolles Preis-Leistungsverhältnis.

Zimmertipp: Zimmer mit Terrasse buchen
Gran Melia Victoria
Gran Melia Victoria
Nr. 12 von 68 in Palma de Mallorca
Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel
Castillo Hotel Son Vida, a Luxur ...
Nr. 4 von 68 in Palma de Mallorca

Sie waren bereits im HM Balanguera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über HM Balanguera

Anschrift: Calle Balanguera, 37, 07011 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Palma de Mallorca
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Businesshotels in Palma de Mallorca
Nr. 4 der Romantikhotels in Palma de Mallorca
Nr. 8 der Luxushotels in Palma de Mallorca
Nr. 14 der Familienhotels in Palma de Mallorca
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — HM Balanguera 4*
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Venere, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei HM Balanguera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
HM Balanguera Mallorca/Palma De Mallorca

Wenn Sie HM Balanguera besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.