“Stylisches Hotel in TOP Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Puro Hotel

Puro Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Puro Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Montenegro, 12, 07012 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien (La Llotja-Born)   |
“Stylisches Hotel in TOP Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Nach anfänglichen Problemen (Duschkopf war nicht 100%ig funktionstüchtig), die aber nach kurzer Info an die Rezeption behoben wurden, war alles einwandfrei!
Super Service, tolles Essen im Opio Restaurant, TOP zentrale Lage.

Man ist mitten in der Altstadt und nur knappe 5 Minuten von der Kathedrale entfernt. Lage ist sehr ruhig. Man hört Abends hin und wieder ganz gemütliche Gespräche, aber da es in einer Seitengasse liegt, ist es wirklich super ruhig.

Das Zimmer war einwandfrei.
Im Bad gab's ein paar Kalkstellen, die sich wohl nicht vermeiden lassen (das Hotel ist 10 Jahre alt).

Überall läuft dezente Loungemusik.

Zur Begrüßung gab's für jeden eine kleine Flasche Wasser und ein Armband "Sleep well".

Die Betten sind alle King Size und man kann super schlafen.
Gibt sogar zwei Kissen für jeden!

Ein Riesen Flachbildschirm und eine super Bose Anlage!

Klima ist auch vorhanden.
Großer Safe vorhanden.
Minibar vorhanden.

Kleiderschrank könnte für längeren Aufenthalt größer sein und zum verschließen.

Wir hatten mit Frühstück gebucht und haben einen Abend das Restaurant Opio reserviert.

Frühstück ist sehr schön angerichtet.
Von Rührei über Cornflakes bis hin zu frischem Obst und Getränken.
Kaffeevollautomat ist vorhanden wo man richtig tollen Bohnenkaffee (Latte Macchiatto) machen :-)

Abendessen ist a la cart und die Preise sind in Ordnung.
Der Koch kann was!!!
Alles sehr lecker und einwandfrei.

Man kann sich in dem Hotel auch Fahrräder mieten/kaufen.

Gegenüber ist direkt der SPA und Wellnessbereich.
Haben ihn nur nicht genutzt, soll aber auch echt gut sein.

Zum Hoteleigenen "Beach" geht's jede Stunde kostenfrei mit dem Hotelshuttle (ca. 10 Min. Fahrtzeit).
Bitte immer vorher Plätze reservieren!
Nicht nur für das Shuttle, auch für die Sunbeds!
Von 9:30 Uhr bis 18Uhr wird dieser Shuttle angeboten.

Da wir immer länger als 18Uhr geblieben sind, sind wir mit dem Bus zurück gefahren (3€ für beide) und sind in 20 Min. wieder am Hotel gewesen.

Der Service und die Bedienung sind echt super freundlich und hilfsbereit!
Konnten erst um 15Uhr aufs Zimmer und mussten um 12Uhr das Zimmer verlassen; während dessen konnten wir unser Gepäck aber solange deponieren.

Wir würden das Hotel definitiv noch mal nehmen und empfehlen es jedem weiter, der zentral ein stilvolles ruhiges Hotel sucht!

• Aufenthalt Juni 2014

5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Cooles Design, sehr freundliches Personal, perfekte zentrale Lage. Hervorragende Restaurants, Tapasbars, usw. sind in nächster Umgebung zu Fuss erreichbar. Einzig in den Zimmern auf der Vorderseite kann es ein wenig laut sein

Zimmertipp: Zimmer auf den Hinterhof buchen.
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Waren zum zweiten Mal im Puro und ziemlich enttäuscht. Nachdem wir beim ersten Mal ein hervorragendes Zimmer-Upgrade bekamen, waren wir in diesem Jahr sehr enttäuscht über unser Zimmer. Wir reisten mit Freunden und hatten zwei gleichwertige und gleich teure Zimmer gebucht. Allerdings bekamen wir ein viel kleineres Zimmer mit lausigem Fenster, mit kleinerem Bad ohne Fenster. Unsere Freunde hingegen erhielten ein wunderschönes Zimmer mit großem Fenster und vor allem mit Fenster im Bad (bestimmt war für diese Bevorzugung der Doktor-Titel im Pass unseres Freundes entscheidend). Das Puro hat eine sehr gute Citylage, allerdings weisen viele Dinge mittlerweile doch einige Mängel auf. Die Möbel im Innenhof sind schon sehr in die Jahre gekommen und würden einer Erneuerung bedürfen, das Gleiche gilt für die Liegenmatratzen auf der Dachterasse. Das Personal im Frühstücksraum sollte öfter das benutzte Geschirr von den Tischen räumen, da diese nicht sehr groß sind um gebrauchtes Geschirr von 4 Personen zu tragen. Das Reinigungspersonal könnte ein wenig schneller und gründlicher arbeiten. Die Zimmer waren eigentlich nie vor 16.00 bis 17.00 Uhr gereinigt. Außerdem ist die tägliche Musik-Dauerberieselung in allen öffentlichen Bereichen nicht immer wünschenswert.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Paris, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

wir waren vor zwei wochen ein wochenende im puro hotel . die zimmer spitze ! schon bei eintreten wurden wir herzlich begruesst und waren von dem ambiente fasziniert !!! absolut cool. das essen, die freundlichkeit des personals... alles war wunderbar, aber das beste war das wir gar keine lokale suchen mussten denn am abend nach dem essen fing es erst richtig an. ein super dj und nette leute fühlten die bar sodas wir eine unvergesslichen erinnerung haben und bestimmt wiederkommen.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Ich war Mitte Januar 2014 mit meiner Schwester für ein paar Tage in Palma. Durch Zufall bin ich bei der Buchung auf dieses Hotel gestoßen.
Es wirkt so unscheinbar in einer kleinen Gasse, aber sobald man das Hotel betritt befindet man sich im 7. Himmel :)
Die Lounge-Möbel in diesem schönen weiß, lassen den Empfang schön erstrahlen.
An der Rezeption wurden wir herzlich empfangen und man erklärte uns alles. Wir hatten sogar das Glück ein Upgrade in eine Suite bekommen zu haben.
Die Suite war ein Traum, über zwei Etagen. Hier hätten auch ruhig drei weitere Personen nächtigen können.
Die Zimmer waren immer sauber.
Beim Frühstück war die Auswahl relativ klein, auch der Besucherraum war klein aber vollkommen ausreichend.
Gerade für einen kleinen Städtetrip ist dieses Hotel perfekt.
Den Wellnessbereich haben wir leider nicht genutzt, aber wer Lust hat sollte unbedingt mit dem Fahrstuhl bis ganz oben fahren und von dort die Aussicht genießen. Auch hier sind einige Loungemöbel vorhanden.
Auch das Servicepersonal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit.

Das Hotel liegt sehr zentral in Palma und in wenigen Gehminuten ist man in Bars, Restaurants, beim Bus, etc.

Ich kann dieses Hotel nur empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Kaiserslautern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Wir mussten spontan umdisponieren - hier möchte ich Elena und das Team der Rezeption ausdrücklich loben - und fanden im PURO ein schönes, relaxtes Hotel in bester Citylage
vor, welches wir zu gegebener Zeit gerne wieder in Anspruch nehmen werden. Die
Junior Suite können wir sehr empfehlen. Etwas Abzüge gibt es für einige kleinere optische Mängel im Zustand: hier muss das Facility Management etwas aufmerksamer werden.

Zimmertipp: Für uns war die zweistöckige Juniorsuite perfekt
  • Aufenthalt März 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Sol de Mallorca, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Hotel in der historischen Altstadt mit modernem Interieur.
Ideal für einen Städtetrip.
Schöne, individuell ausgestattete Zimmer, netter Service.
Interessante Gäste.
Durch die Lage bedingt sehr zentral gelegen und umgeben von schicken Restaurants und Pubs.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Puro Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Puro Hotel

Anschrift: Montenegro, 12, 07012 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Palma de Mallorca > La Llotja-Born
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Spa-Hotels in Palma de Mallorca
Nr. 6 der Businesshotels in Palma de Mallorca
Nr. 11 der Luxushotels in Palma de Mallorca
Nr. 12 der Romantikhotels in Palma de Mallorca
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Puro Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Booking.com, Splendia, Tingo, Priceline, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Puro Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Puro Beach Mallorca
Puro Mallorca
Puro Hotel Mallorca/Palma De Mallorca
Hotel Puro Mallorca
Puro Palma
Puro Hotel Palma De Mallorca
Hotel Puro Palma De Mallorca

Wenn Sie Puro Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.