“Zum Schlafen und Relaxen OK----All inclusive lohnt sich NICHT!!!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BQ Belvedere Hotel

BQ Belvedere Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BQ Belvedere Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Mitja lluna 4, 07015 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien   |
Neuberg, Deutschland
“Zum Schlafen und Relaxen OK----All inclusive lohnt sich NICHT!!!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2011

Was kann man zu dem Hotel erzählen???
Wir haben genau 8 Tage Urlaub in diesem Hotel gemacht!!!
Loben kann man den Service an der Rezeption und besonders hervorheben muss ich auch den Service der Zimmermädchen!!! Der maßen nett und immer mit einem Lächeln auf dem Gesicht...!!!
Zunächst haben wir ein Zimmer im ersten Stock bekommen, welches ich aber bin weniger Minuten gegen ein Zimmer im achten Stock getauscht habe!!! Der Tausch war alles andere als ein Problem und Herr Juan an der Rezeption hat sich direkt alle Mühe gegeben um meinen Wunsch zu erfüllen!
Soviel erstmal zu den Zimmern, nun zum Essen und zu den Getränken:
Es gab reichlich zu trinken und die Drinks waren immer gut an der Poolbar! Besonders gut war das frisch gezapfte Bier!
Leider muss ich das Essen bemängeln!!!! Das Frühstück war immer sehr lecker und hat dort im Hotel zu meiner Lieblings Essenzeit gehört, obwohl ich nicht der große Frühstücksfan bin! Das Mittagessen war auch akzeptabel!
Beim Abendessen (Themenabende) war die Qualität eher un konstant!
An manchen Abenden konnte man nicht genug Essen auf seinen Teller laden und verzehren! Jedoch gab es Abende (wie z.B. den Asiatischen Abend) an dem es echt ungenießbar war! Satt essen konnte man sich dann nur an den Pommes!!!
Die Außenanlage usw. waren sehr schön und gepflegt!
Das Meer und der Strand in der 800m entfernten Bucht war auch sehr schön! Meiner Meinung nach schöner als das Meer und der Strand in Palmanova!

Alles in allem würde ich wieder hin fahren...jedoch würde ich auf All inclusive verzichten und mir das Abendessen lieber beim nicht weit entfernten argentinischen Restaurant gönnen!!!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2011

Wir haben acht Nächte in diesem Hotel verbracht und wir können nichts Negatives berichten!
Das Hotel, die Anlage und die Zimmer sind sehr sauber. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Das Essen ist ebenfalls gut und bietet Abwechslung, wenngleich es aber ab und an etwas fade schmeckt.
Das Hotel liegt auf einem Berg, welches den Besuch in den Ort etwas erschwert. Allerdings ist San Agustin kein schöner Ort und lädt nicht zum verweilen ein, sodaß wir diesen Weg nur einmal auf uns nahmen. Wer mehr als nur das Hotel sehen möchte, sollte sich deshalb lieber ein Auto mieten. Palma ist in ein paar Minuten zu erreichen. Es fahren sonst aber auch Busse. Falls es uns noch Mal in diese Gegend verschlagen sollte, würden wir wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
bad tölz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

Es war ein sehr erholsamer Urlaub. Das Essen reichlich von allem was das Herz begehrt.
Sehr sauber und ordentlich. Das Zimmer ebenfalls. Nur der Balkon etwas zu spartanisch möbliert. Klimaanlage und Ventilator haben wunderbar funktioniert.(ohne Aufpreis)
Das Personal super freundlich, sehr zuvorkommend und überwiegend deutsch sprechend.
Der Pool ist in dieser Jahreszeit noch ziemlich frisch aber sehr sauber. Es gibt ausreichend Liegen und Schattenplätze.
Im Örtchen selber ist nix los aber es fährt jede halbe std ein Shuttlebus (kostenlos) ins 5km entfernte Palmanova.
Super! Für alle, die einen ruhigen und erholsamen Urlaub wünschen - empfehlenswert

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

An dem Hotel selbst gar nichts auszusetzen. Wir hatten allerdings ein Zimmer zur Straße hin, was nachts/morgens frü zur Lärmbelästigung führte, da jAbreisende und Ankommende fast rund um die Uhr geholt bzw. gebracht wurden.
Das Essen war spitzenmäßig! Die Sauberkeit super! Das Personal war hilfsbereit und immer freundlich.
Die Lage auf der Höhe war natürlich gewöhnungsbedürftig, da es doch recht viele Treppen zubewältigen gab, wenn man mal in den Ort oder nach Cala Major wollte.
Der Shuttle zum Strand nach Palmanova hat bestens funktioniert; und dort ist der Strand auch schöner.
Nach Palma oder Paquera usw. zu kommen war kein Problem und spottbillig.
Wir waren also rundum sehr zufrieden, und fanden es super, dass die Gäste aus ganz Europa kamen. Bunt gemischt !!

• Aufenthalt September 2010
Rüsselsheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2010

...war es nicht schlecht. Wir haben kurzfristig gebucht und waren doch sehr überrascht, daß alles reibungslos geklappt hat. Hotel Belvedere ist ein Familienhotel, nunja für Teeanger etwas lanweilig, ausser sie finden dort gleichaltrigen Anschluß. Der kurze Weg zum Strand von 800m ist eine winzige Bucht im Ort, Fußweg 15min.
Vom Essen/ Buffett waren wir begeistert, ständig wechselte Speisekarte und leckeren Nachtisch! Alles war sehr gepflegt und sauber- vom Hotelzimmer bis zum Pool, der mit einer Salzwasseranlage betrieben wird. Ein Shuttelbus fährt alle 20 min. zum Strand .
Die Ausflüge, die die Fluggesellschaften vor Ort anbieten sind sehr teuer, ab 35€ pro Person- ohne Essen und Trinken- für eine vierköpfige Familie sehr viel Geld aufeinmal!
Das einzige was mich gestört hat, daß morgens in aller früh ein Lkw kam und die Flaschencontainer entleert hat- das war ein Krach ohne Ende und die Bauarbeiten
nördlich vom Hotel .-(

• Aufenthalt August 2010, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Palma de Mallorca.
Blue Bay Hotel
Nr. 54 von 69 in Palma de Mallorca
Palma-Bay Club Resort
Palma-Bay Club Resort
Nr. 51 von 76 in Playa de Palma

Sie waren bereits im BQ Belvedere Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BQ Belvedere Hotel

Anschrift: Mitja lluna 4, 07015 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Palma de Mallorca
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Palma de Mallorca
Nr. 10 der Familienhotels in Palma de Mallorca
Nr. 24 der Romantikhotels in Palma de Mallorca
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BQ Belvedere Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BQ Belvedere Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Belvedere Mallorca
Bewertungen Hotel Belvedere
Hotel Belvedere Palma
Hotel San Agustin Belvedere
Bewertung Hotel Belvedere

Wenn Sie BQ Belvedere Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.