“Ausgezeichnetes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu TRYP Palma Bellver Hotel

TRYP Palma Bellver Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
TRYP Palma Bellver Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Paseo Maritimo 11, 07014 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien   |
BESTPREIS + 10 €/TAG!
UK
“Ausgezeichnetes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2007

Gerade kamen wir von einem 4-tägigen Aufenthalt in diesem Hotel zurück. Ein ausgezeichnetes Hotel, was Preis/Leistung betrifft. Wir buchten ein Zimmer mit Blick auf die Kathedrale und das Meer und genau dies erhielten wir auch auf dem 14. Stockwerk.

Das Zimmer und Bad waren sehr sauber, schöne Bettwäsche und viele Handtücher. Die Klimaanlage war eine Erlösung nach einem langen heißen Tag am Pool. Dort gab es genügend Sonnenliegen und große flauschige Badetücher. Man erhielt an den ersten drei Tagen sogar kostenlose Sonnenmittelproben.

Das Personal war ohne Ausnahme freundlich und tüchtig.

Das Frühstück war ebenfalls gut mit einer großen Auswahl. Man besorgt sich am besten eine MAS-Karte von der Sol-Website vorm Abflug und bekommt dann zwei Frühstücke für den Preis von einem oder 17 Euro.

Bus Nr. 1 vom Flughafen kostet nur 2 Euro anstatt 15 Euro für ein Taxi. Der Bus hält ca. 45 m vom Hotel. Nachts nimmt man einen Bus in die Stadt und geht dann zu Fuß am Hafen entlang zurück.

Die Abaco Bar in der Calle St. Joan muss man unbedingt aufsuchen. Cocktails sind zwar teuer (15 Euro), aber es ist echt ein Erlebnis.

Wir kommen ganz bestimmt einmal wieder hierher.

• Finnische zuerst
Canterbury, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2007

Ein sehr adrettes und sauberes Hotel mit einem fantastischen Blick auf den Hafen und die Kathedrale. Auf jeden Fall um ein Zimmer mit Meerblick bitten, aber nicht in den unteren Stockwerken, weil sonst die Palmen den Blick versperren, und nicht zu hoch, weil man sonst nur nach unten auf die Sehenswürdigkeiten schauen kann.

Die Auswahl beim Frühstücksbüffet ist von einmaliger Qualität (an der Rezeption nach der MAS-Karte fragen oder sie sich schon vor der Ankunft besorgen wegen dem Angebot „Einmal zahlen – aber für zwei bekommen”).

Wer einen leichten Schlaf hat, dem macht der Straßenlärm vielleicht zu schaffen. Man kann für 16 Euro pro Tag parken, was ein absoluter Vorteil in Palma ist.

Jeden Abend machten wir einen gemütlichen Spaziergang am Hafen entlang zum Abendessen.

Das Personal war sehr höflich und freundlich, aber das IT-System beim Einchecken dauerte ewig und führte zu langen Warteschlangen. Meiner Meinung nach müsste die Kette dies ändern, hatte aber nichts mit dem Personal an der Rezeption zu tun.

Das Zimmer und Bad waren schön ausgestattet, ziemlich groß und wurden täglich geputzt.

wirral
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2007

Wir kamen soeben von dem Hotel zurück und haben die letzte Kritik gelesen. Dazu können wir nur sagen, dass die früheren Kritiker ein außergewöhnliches Erlebnis gehabt haben müssen. Manchmal erhalten Menschen genau die Behandlung, die sie verdienen, vor allem, wenn sie mit dem Personal kurz angebunden sind. Schließlich sind diese Mitarbeiter auch nur Menschen. Natürlich weiß ich nicht, ob dies hier der Fall war.

Wir haben schon in vielen Spitzenhotels übernachtet, und das Belver war großartig. Das Personal war sehr hilfsbereit, aufmerksam und ließ uns an der Rezeption nie lange warten. Sie wussten auch über alle örtlichen Einrichtungen bestens Bescheid. Das Personal in der Bar war super und der Zimmerservice war ausgezeichnet und prompt. Die Handtücher im Bad waren gut und die Sauberkeit genauso, wie wir dies in einem 4-Sterne-Hotel erwarteten.

Die Lage ist vorzüglich, und wenn wir wieder einmal hierher kommen, wohnen wir garantiert wieder hier. Wir übernachteten in fünf der esten Hotels in Palma und in Dieya. Das Bellver war aber unser Favorit.

Bradford, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2005

Wir waren übers Wochenende im Tryp Belver und waren wirklich beeindruckt. Das Essen war wunderbar und der Service erstklassig. Wir hatten Ü/F gebucht. Das Zimmer hatte einen tollen Ausblick auf den Hafen, auch wenn das Wetter nicht so gut war.

Sie waren bereits im TRYP Palma Bellver Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TRYP Palma Bellver Hotel

Anschrift: Paseo Maritimo 11, 07014 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Palma de Mallorca
Nr. 27 der Romantikhotels in Palma de Mallorca
Nr. 29 der Luxushotels in Palma de Mallorca
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — TRYP Palma Bellver Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Melia, Booking.com, Expedia, HRS, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TRYP Palma Bellver Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tryp Bellver Palma De Mallorca
TRYP Palma Bellver Hotel Mallorca/Palma De Mallorca
Tryp Bellver Hotel Palma De Mallorca
Tryp Palma De Mallorca
Tryp Hotel Bellver

Wenn Sie TRYP Palma Bellver Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.