“Gut abeer laut......” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu AC Hotel Ciutat de Palma by Marriott

AC Hotel Ciutat de Palma by Marriott gehört jetzt zu Ihren Favoriten
AC Hotel Ciutat de Palma by Marriott
4.0 von 5 Hotel   |   Plaza Puente 3, 07014 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien (Santa Catalina)   |
Hotelpauschalen
Rewards Punkte sammeln!
Wallisellen, Schweiz
“Gut abeer laut......”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, am Standrand von Palma gelegen, va. 15-20 Minuten "Altstadtspaziergang" ins Centrum. Autofahrer sollten frühzeitig den Tiefgaragenplatz reservieren, da sehr wenig Pltaz vorhanden. Nun zum Nachteil: die Zimmer zur Strasse/Platz
sind bis in die späte Nacht sehr laut - unbedingt Zimmer auf die beiden Seiten hinaus verlangen.
Das Frühstück ist mit Euro 14.00 etwas zu teuer für das was geboten wird. Ansonsten ist der Service und die Recpetion sehr zuvorkommend und freundlich.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Das Hotel ist gut gelegen, wenn man in die Stadt Palma möchte. Aber um an wirklich gute Stränder zu kommen, sollte man schon einen fahrbaren Untersatz haben. Mein Zimmer war schön gross, ich denke ich hatte einen Upgrade ! Das Frühstück war ok und die Bedienung auch. Kann man gut empfehlen, wenn man ein Stadthotel sucht.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

LAGE:
Das Hotel liegt zwischen der ca. 3km entfernten Altstadt zur einen und dem ca. 2,5km entfernten Kreuzfahrt-Terminal zur anderen Seite. Zur Promenade und zu den Jachthafenbecken sind es nur 200m, zum Strand ca. 2,5km.
Somit ist eigentlich alles relativ einfach zu erreichen.
Bushaltestellen sind ca. 200-300m entfernt. Eine einfache Fahrt liegt bei 1,25€. Man kommt damit bis zum Strand oder in die Stadt. Für 2,95€ geht es an den 20km entfernten Strand.
Mit dem Taxi zum Hotel bezahlt man ca. 20€. Zurück haben wir den Bus genommen, kostet p.P. 2€!

ZIMMER:
Die Zimmer waren sehr sauber und modern eingerichtet. Klimaanlage, Tel., Fön, TV und Kühlschrank waren vorhanden. Die Getränke der Minibar (2x stilles Wasser, 1x Sprudelwasser, je 1x Coke & Coke light , je 1x Fanta & Fanta Lemon) waren kostenfrei und wurden jeden Tag wieder aufgefüllt. Der Kleiderschrank war für 2 Personen und 10 Tage Urlaub ausreichend.
Das gewünschte KingSize-Bett hatte ich auf dem Zimmer. Diese gibt es allerdings wohl nur in den Eckzimmern.
NEGATIV: Leider gibt es nur eine freie Steckdose im Zimmer. Und an dem stürmisch-regnerischen Tag wurden ein paar TV-Stunden eingelegt. Es gibt nur zwei deutsche TV-Kanäle (RTL & NTV) und diese beiden kommen leider aus der RTL-Gruppe. Das Programm spricht daher wohl für sich.... :-(

BAD:
Sauber und ebenfalls modern eingerichtet --> Glaswaschtisch, großzügige Dusche.
POSTIV: Bei der Buchung hatte ich doppelte Handtücher angefragt, welche auch vorhanden waren.
Wie gewohnt gab es Dusch- und Waschutensilien von der Hotelkette im Bad.
NEGATIV aufgefallen sind definitiv im Bad --> wenig bis kein Wasserdruck auf den Leitungen, keine Toilettenbürste und eine Milchglastür, die nicht komplett beide Räume trennt. Zwischen Tür und Türrahmen ist rundum ein 2cm Spalt. Das ist wohl modern, aber nicht wirklich mein Geschmack.

SERVICE:
Sehr zuvorkommend, immer freundlich und absolut ordentlich.
Zimmer und Bad wurden immer aufgeräumt, gesäubert und die Betten perfekt gemacht.

FAZIT:
Klasse (Business-)Hotel für Städte- oder Geschäftsreisen. Am Service gibt es nichts zu beanstanden. Allerdings für Familienurlaube mit Pool- oder Strandzugang eher weniger zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

- gratis Parken rund um das Hotel möglich

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2007

Wir sind angekommen und wurden sehr herzlich empfangen, die Angestellten der Rezeption sind wirklich hilfsbereit. Unser Zimmer war wunderschön, sehr ruhig und mit einer ausgezeichneten Klimaanlage ausgestattet. Das Badezimmer und die Einrichtung waren schön und sehr modern. Die Leistungen im Hotel sind etwas begrenzt, aber man ist ja direkt in Palma und bis zum nächsten Restaurant bzw. Kneipe sind es nur 2 Minuten. Wir hätten den Parkplatz vorausbuchen müssen und so haben wir auf der Straße geparkt, was völlig problemlos war. Nur zwei Minuten zu Fuß von der Uferpromenade und dem Hafen (nicht aber dem Strand) entfernt. Die Angestellten haben uns einige Tipps und Wegbeschreibungen zu wunderschönen, versteckten Stränden und anderen Sehenswürdigkeiten gegeben. Das Hotel liegt in der Stadt und entspricht vielleicht daher nicht jedermanns Bedürfnisse, es ist jedoch eine ausgezeichnete Basis um die Insel zu erkunden.

Sie waren bereits im AC Hotel Ciutat de Palma by Marriott? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AC Hotel Ciutat de Palma by Marriott

Anschrift: Plaza Puente 3, 07014 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Palma de Mallorca > Santa Catalina
Nr. 36 der Luxushotels in Palma de Mallorca
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — AC Hotel Ciutat de Palma by Marriott 4*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Unister, Unister, Weg, Cancelon, Hotels.com, Agoda, Venere, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AC Hotel Ciutat de Palma by Marriott daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ac Ciutat De Palma
Ac Ciutat Hotel
AC Hotel Ciutat De Palma By Marriott Mallorca/Palma De Mallorca
Ac Hotels Palma De Mallorca

Wenn Sie AC Hotel Ciutat de Palma by Marriott besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.