“Einfach perfekt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Palladium

Hotel Palladium gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Palladium
3.0 von 5 Hotel   |   Paseo Mallorca, 40, 07012 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien   |
San Francisco Javier, Spanien
“Einfach perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Ein sehr empfehlenswertes , kleines Hotel in perfekter und dennoch ruhiger Lage
( zumindest ab 7. STOCK oder hinten raus) unschlagbar guter Preis . Hatten inkl Frühstück gebucht, was durchaus wohlbestückt ist und für 95 € pro DZ/Nacht kann man für dieses Perlchen mitten in Palmas Großstadtrummel nicht mehr verlangen. 24 h bewachte öffentl. Tiefgarage 2 Gehminuten vom Hotel.
Altstadt und Jaume3, sowie Avenidas alles ein Katzensprung. Haben alles zu Fuß gemacht und waren in verkehrsgünstiger Lage für Ausflüge.
Kommen jederzeit gerne wieder.

Aufenthalt November 2013, Paar

dors
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir haben nur vier Nächte hier verbracht. Die Schlafzimmer sind vernünftig groß, großer Fernseher, etwas grundlegend bei den Extras (kein Föhn usw.) Der kostenlose Safe auf dem Zimmer war uns allerdings ein willkommener Bonus. Die Zimmer sind im hinteren Teil des Hotels, die Badezimmer sind ziemlich klein (keine Wanne), aber alle ziemlich sauber.
Das Frühstück war in Ordnung, gute Auswahl (obwohl es schön gewesen wäre, auch mal etwas Abwechslung zu sehen!)
Die Stimmen im Korridor neigen zum Hallen, was einen nachts wecken kann, wenn man leicht schläft!
Alles in allem würde ich wiederkommen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Waren hier und konnten sogar vor 9Uhr morgens einchecken, grossartig !!!
Alle sehr nett und für einen Tag einfach völlig ausreichend als Schlafgelegenheit.

Man kommt hier top mit dem Bus vom Flughafen hin, Haltestelle direkt vor der Tür

• Aufenthalt September 2013, Paar
West Sussex
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Gute Lage, alles lässt sich zu Fuß erreichen und wir haben es geschafft, direkt vor dem Hotel zu parken und die Gebühren waren nicht hoch. Wir hatten vier Zimmer, alle waren sauber und aufgeräumt und die Betten waren bequem. Das WiFi war nicht besonders beständig, aber wir kamen klar. Der Service war freundlich, das Frühstück gut. Ich würde mit Sicherheit zurückkommen, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Sie waren bereits im Hotel Palladium? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Palladium

Anschrift: Paseo Mallorca, 40, 07012 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Palma de Mallorca
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 3 der Businesshotels in Palma de Mallorca
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Palladium 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotel.de, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Palladium daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Palladium Hotelbewertung
Palladium Palma
Hotel Palladium Mallorca/Palma De Mallorca
Palladium Hotel Palma De Mallorca

Wenn Sie Hotel Palladium besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.