“Reizendes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Araxa Hotel

Araxa Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Araxa Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   C/ Pilar Juncosa 22, 07014 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien   |
Leicester, Vereinigtes Königreich
“Reizendes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Wir waren für 7 Tage Gast in diesem Hotel. Ein familiengeführtes Hotel, außergewöhnlich sauber und gut geführt.
Die Größe des Zimmers und Badezimmers war gut. Immer, wenn wir da waren, war das ganze Personal freundlich, hilfsbereit und sehr zugänglich, besonders Rafael.
Der Garten ist eine Oase in der Stadt und wunderschön gepflegt. Es sind nur 10 Gehminuten zur Bushaltestelle (Linie 3), um von dort aus in die Stadt zu kommen. Wie haben auch zweimal zu Abend gegessen, es war sehr gut und zu einem angemessenen Preis. Wir würden dieses Hotel auf jeden Fall Freunden empfehlen und hoffentlich werden wir nächstes Jahr für eine entspannte Woche wiederkommen.

Vielen Dank an alle Beteiligten.

Bridgend, Vereinigtes Königreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Wir mussten ins Araxa umziehen, nachdem der Mann meiner Freundin gestürzt war und intensive medizinische Betreuung brauchte. Das Hotel lag am nächsten zur Klinik und der Mietvertrag für unser Apartment war ohnehin abgelaufen. Die Kellnerinnen und Kellner waren wirklich zuvorkommend un freundlich, aber das war auch schon alles! Keine Hilfe mit unserem Gepäck und der Duschkopf fiel ab und knallte meiner Freundin auf den Kopf. Als ich selber eine Dusche nahm, kam der Haltegriff aus der Wand und ich rutschte aus. Deutsche Gäste waren extrem unhöflich. Einer riss mir förmlich einen Milchkrug aus der Hand, als ich mir Milch auf mein Müsli schütten wollte. Er brachte den Krug auch artig zurück - und zwar leer! Als ich mich über eine Kakerlake im Bett beschwerte, sagte mir der Mitarbeiter am Empfang in einem unverschämten Ton: "Das ist normal, wir haben schließlich einen Garten!" Das Frühstück war hingekleckert und jeden Tag dasselbe. Es war jedoch ganz angenehm, das Frühstück morgens unter einer hübschen Markise mit Blick auf Pool und Garten einzunehmen. Das Abendessen war auch sehr eingeschränkt, aber die Törtchen waren toll! Nochmals: die Kellnerinnen und Kellner waren super! Wir standen unter großem Druck und der fehlende Komfort im Hotel machte es nicht einfacher für uns. Wir mussten die Zimmer wechseln, weil unsere reserviert waren und die Ersatzzimmer waren so schlecht und laut, dass wir nach nur einer Nacht auszogen und ein neues Hotel suchten! Ohne gutes, sauberes Bett und weiche Kissen (die wir uns selber gekauft haben) hätten wir es nicht mehr lange ausgehalten.
Für die verbleibende Zeit sind wir also in ein anderes Hotel gezogen, bis unser Patient dann endlich transportfähig war.

Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Die Suche nach einem Hotel in Palma gestaltete sich etwas schwierig, da das Angebot zwar groß, die Qualität aber entweder nicht besonders oder der Preis sehr hoch ist. Das Araxa bietet daher eine gute Preis-Leistungs-Alternative. Es liegt in einem sehr schönen ruhigen Wohnviertel im Westen von Palma, wo sich auch viele andere Hotels befinden. Von der Autobahn kommend leicht zu finden und ausreichend Parkplätze in der Straße. Das Castell de Bellver ist ganz in der Nähe und man kann daher auch zu Fuß (wer gerne wandert) hin. Ins Zentrum sind wir mit dem Bus gefahren, der fährt ca. 10 Min. zu Fuß vom Hotel ab. Das Hotel ist vom Stil etwas gewöhnungsbedürftig, da ein Mix aus allem und nichts und wohl lediglich sukzessive renoviert wird. Die Zimmer sind ok, die Bäder neu. Absolut empfehlenswert die Zimmer mit Balkon, die nicht teurer sind. Wir hatten ein Hotel nach hinten, also ohne Balkon. Den Straßenlärm kann ich nicht nachvollziehen, obwohl ich sehr geräuchempfindlich bin. Es ist eine kleine Nebenstraße und klar fährt hier ab und an mal ein Auto, aber es stört überhaupt nicht. Unser Zimmer war nachts sehr ruhig. Palma ist auch nicht das typische Ziel, um am Pool zu liegen m.E. ... Frühstück war leider nur mittelmäßig und hier müsste das Hotel noch einiges ändern. Für 1-2 Nächte also absolut OK.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

79 Euro/nacht für ein DZ - was kann man da erwarten? Wir stellten uns auf das schlimmste ein... und konnten es fast nicht glauben, als wir da ankamen: Es war wirklich so ansprechend wie auf den bildern - wunderschöner und originell eingerichteter empfangsbereich! Die architektur schätzungsweise 50er jahre, irgendwann mal sorgfältig renoviert. Grosse lichte fenster. Wir waren alle sofort begeistert! Wir hatten drei DZ und ein EZ gebucht. Ich hatte ein zi mit blick auf den pool. Es war relativ gross, auch hier war der 50er-jahre-touch spürbar. Für eine bequemere matratze hätte ich gern etwas mehr bezahlt, das bad ist vollkommen in ordnung. Frühstücksbuffet dem sensationellen preis absolut angemessen (brot, toast, früchte, eier in zwei versch. varianten, käse, schinken, würste usw.). Sauberkeit top, personal stets hilfsbereit und freundlich. Der garten ist das highlight, wunderschön gepflegte bäume und ein künstlicher weiher mit fröschen (die ich nicht sah, aber hörte...); man kann draussen frühstücken. Im wellnessbereich funktionierten nicht alle geräte und die sauna stieg eines abends aus. Zum fernsehempfang kann ich nichts sagen, weil nie fern geschaut. Das hotel liegt im westen von Palma, man erreicht es vom zentrum aus in ca. 10 min mit bus nr. 3 oder 20 (haltestelle Marques de la Senia 40). An der haltestelle gibts dann ein gelbes hinweisschild, das einen zum hotel führt. ---- Fazit: sensationelles preis-/leistungsverhältnis, absolut empfehlenswert!!!

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2010

Schönes Hotel in zentraler Lage mit sehr schönem Garten und Pool. Frühstück kann im Garten eingenommen werden.
Große Zimmer , geräumiges Badezimmer.
Einzig der Straßenlärm tagsüber und auch Nachts habe ich als sehr störend empfunden.
Ansonsten ein gepflegtes Hotel im Mallorqinischen Stil in dem ich mich immer wieder sehr wohl fühle.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
St.Gallen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2009

Das Hotel ist gepflegt, sauber, ruhig, hat sehr nette Mitarbeiter, Pool, Klima, Bar, Restaurant,
W-Lan... aber unglaublich unkomfortable harte Betten! Matratzen zum wechseln gab es nicht. Wen das nicht stört und nicht zu viel Geld ausgeben will, ist dort gut aufgehoben. Für mich war es eine Tortour, habe eine Woche kaum geschlafen und hatte jeden Tag mehr Rückenschmerzen, Verspannungen, Kopfweh...

• Aufenthalt November 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Araxa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Araxa Hotel

Anschrift: C/ Pilar Juncosa 22, 07014 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Palma de Mallorca
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 12 der Spa-Hotels in Palma de Mallorca
Nr. 17 der Businesshotels in Palma de Mallorca
Nr. 23 der Romantikhotels in Palma de Mallorca
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Araxa Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Weg, Unister, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Araxa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Araxa Palma
Hotel Araxa Palma De Mallorca
Araxa Hotel Palma De Mallorca
Araxa Hotel Mallorca/Palma De Mallorca

Wenn Sie Araxa Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.