“Hotel Oase” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Araxa Hotel

Araxa Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Araxa Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   C/ Pilar Juncosa 22, 07014 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien   |
Zürich
“Hotel Oase”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

79 Euro/nacht für ein DZ - was kann man da erwarten? Wir stellten uns auf das schlimmste ein... und konnten es fast nicht glauben, als wir da ankamen: Es war wirklich so ansprechend wie auf den bildern - wunderschöner und originell eingerichteter empfangsbereich! Die architektur schätzungsweise 50er jahre, irgendwann mal sorgfältig renoviert. Grosse lichte fenster. Wir waren alle sofort begeistert! Wir hatten drei DZ und ein EZ gebucht. Ich hatte ein zi mit blick auf den pool. Es war relativ gross, auch hier war der 50er-jahre-touch spürbar. Für eine bequemere matratze hätte ich gern etwas mehr bezahlt, das bad ist vollkommen in ordnung. Frühstücksbuffet dem sensationellen preis absolut angemessen (brot, toast, früchte, eier in zwei versch. varianten, käse, schinken, würste usw.). Sauberkeit top, personal stets hilfsbereit und freundlich. Der garten ist das highlight, wunderschön gepflegte bäume und ein künstlicher weiher mit fröschen (die ich nicht sah, aber hörte...); man kann draussen frühstücken. Im wellnessbereich funktionierten nicht alle geräte und die sauna stieg eines abends aus. Zum fernsehempfang kann ich nichts sagen, weil nie fern geschaut. Das hotel liegt im westen von Palma, man erreicht es vom zentrum aus in ca. 10 min mit bus nr. 3 oder 20 (haltestelle Marques de la Senia 40). An der haltestelle gibts dann ein gelbes hinweisschild, das einen zum hotel führt. ---- Fazit: sensationelles preis-/leistungsverhältnis, absolut empfehlenswert!!!

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2010

Schönes Hotel in zentraler Lage mit sehr schönem Garten und Pool. Frühstück kann im Garten eingenommen werden.
Große Zimmer , geräumiges Badezimmer.
Einzig der Straßenlärm tagsüber und auch Nachts habe ich als sehr störend empfunden.
Ansonsten ein gepflegtes Hotel im Mallorqinischen Stil in dem ich mich immer wieder sehr wohl fühle.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
St.Gallen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2009

Das Hotel ist gepflegt, sauber, ruhig, hat sehr nette Mitarbeiter, Pool, Klima, Bar, Restaurant,
W-Lan... aber unglaublich unkomfortable harte Betten! Matratzen zum wechseln gab es nicht. Wen das nicht stört und nicht zu viel Geld ausgeben will, ist dort gut aufgehoben. Für mich war es eine Tortour, habe eine Woche kaum geschlafen und hatte jeden Tag mehr Rückenschmerzen, Verspannungen, Kopfweh...

• Aufenthalt November 2009, Allein/Single
Dundee, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2007

Wir gehörten zu einer Gruppe von 11, auf einer Wiedersehensreise. Da Hotel war ein ideales Hauptquartier für ein langes Wochenende. Nach Palma konnte man in 15 Minuten zu Fuß gehen. Das Personal war äußerst entgegenkommend, uns Taxis zu holen und Essplätze zu empfehlen, wenn wir uns weiter hinauswagen wollten. Ihre Wahl war in jedem Fall ausgezeichnet. Zum Mittagessen und ein Abendessen waren wir im Hotel und das Essen war sehr preiswert. Es gab ein vorbestimmtes Menu für 15 Euro, aber wir wählten aus der ganzen Karte. Nachts beim Pool fand ein BBQ statt, das herrlich war. Wenn man jedoch mit 11 Anderen isst gibt es immer Beschwerden an einem Tischende, dass der Salat 'nur aus Salatblättern' bestand - ich bezweifle, dass das Hotel an allem schuld war! Frühstück war auch ausgezeichnet, mit viel Auswahl einschließlich heißen Speisen. Es war ein Genuss, morgens am Pool zu sitzen. Der Garten hat voll gewachsene Bäume und einen Rasen, alles gut gepflegt, und es gab einen Fitnessraum und Jacuzzi im Untergeschoss. Wir hatten nicht genug Zeit, das auszunutzen, aber alles sah verlockend aus. Es standen genügend Sonnenliegen und Sitzplätze zur Verfügung. Die Zimmer waren blitzsauber, täglich mit frischen Handtüchern und Bettwäsche. Die Zimmer sind nicht die größten, aber man ist schließlich in einem Hotel mit drei Sternen und wohnt hier sehr preiswert. Nachts hörten wir etwas Straßenlärm trotz der doppelten Verglasung und der Klimaanlage, also fast unvermeidlich. Manche Leute in unserer Gruppe hörten keinen Laut.

Ich kann dieses Hotel ohne Zögern als Hauptquartier empfehlen, um diese liebliche Stadt zu erkunden. Ich würde gerne wieder hier wohnen. Wir genossen den Aufenthalt und fanden das Personal sehr hilfsbereit, angenehm und entgegenkommend.

Alle hatten einen unvergesslichen Aufenthalt.

Wales, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2007

In ruhiger Lage eine Strecke von der Stadtmitte, aber es gibt viel und regelmäßige Busrouten. Ein sehr sauberes Hotel mit guten Zimmern. Reizender sauberer Pool und netter Garten zum Sonnenbaden. Das einzig Negative, das wir fanden, war das Personal, das im allgemeinen recht kurz gebunden und launisch war. Die Hausmädchen sind davon ausgenommen, denn sie waren sehr freundlich und tüchtig. Spanische Gäste wurden ganz offensichtlich bevorzugt und der Unterschied im Benehmen besonders des Restaurantpersonals war klar zu sehen. Gutes Frühstück und überdurchschnittliches Abendessen und Zwischenimbisse. Wir würden wahrscheinlich wieder hier wohnen.

Sie waren bereits im Araxa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Araxa Hotel

Anschrift: C/ Pilar Juncosa 22, 07014 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Palma de Mallorca
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 12 der Spa-Hotels in Palma de Mallorca
Nr. 23 der Romantikhotels in Palma de Mallorca
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Araxa Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Hotels.com, Despegar.com, Cancelon, Weg, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Araxa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Araxa Palma
Hotel Araxa Palma De Mallorca
Araxa Hotel Palma De Mallorca
Araxa Hotel Mallorca/Palma De Mallorca

Wenn Sie Araxa Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.