“großzügige Zimmer, freundlicher Service, super Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BQ Augusta

BQ Augusta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BQ Augusta
3.0 von 5 Appartement   |   c/ Corb Mari, 22 | La Bonanova, 07014 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien (ehemals Augusta Apartments)   |
Kiel, Deutschland
“großzügige Zimmer, freundlicher Service, super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2010

Großzügige gemütliche Zimmer mit einem netten Ausblick über den Hang, an dem das Hotel liegt. Eine kleine Kochezeile mit kühlschrank und Gefrierschrank ermöglicht es, auch mal Kleinigkeiten selbst zuzubereiten. Das Frühstücksbüffett im hoteleigenen Restaurant, das abend Getränke und verschiedene Snacks anbietet, ist großzügig und mehr als in Ordnung. Wir waren total zufrieden und würden sofort wieder hinfahren!

Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Marburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Das Hotel liegt auf einem Berg in einem Wohnviertel, lässt sich aber mit dem Mietwagen gut erreichen. Es steht u.a. ein abgesicherter Parkplatz im Innenhof zur Verfügung. Die Zimmer mit Kochmöglichkeit und Balkon sind recht groß und haben Aussicht auf den hoteleigenen Pool bzw. teilweise auf die Bucht von Palma. Nettes und hilfsbereites Personal. Das Frühstücksbuffet war reichlich und schmackhaft. Es steht ein PC mit Internetanschluß im Speisesaal/Bar kostenfrei zur Verfügung. Die Gäste setzten sich aus Individualreisenden, Geschäftsreisenden und "Wiederholern" zusammen. Ich habe keine "Bustouristen" bzw. Reisegruppen und im Februar 2010 festgestellt.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Mühlheim am Main, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Das Hotel ist sehr sauber und die Zimmer sind groß. Das Frühstück ist ausreichend.
Leider befindet sich das Hotel auf einem Berg und somit hat man viel zu laufen um nach Palma oder an den Hafen zu kommen. Ansonsten ist das Hotel wirklich empfehlenswert. Es war ein kleiner Pool vorhanden und man kann im Garten frühstücken. AUßerdem konnte man kostenlos ins Internet gehen. Wir haben uns ein Auto direkt im Hotel gemietet und waren sehr zufrieden. Pro Tag haben wir 17 Euro bezahlt. Leider war über Silvester nicht so viel los in Palma wie wir es uns erhofft haben. Aber es war trotzdem ein schöner Urlaub.

• Aufenthalt Januar 2009, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2009

Nettes, sehr angenehmes Personal! Gesprochen wird Englisch, teilweise Deutsch - wer möchte, kann auch seine Spanisch-Kenntnisse anbringen/trainieren (geht übrigens in ganz Palma, außer in Arenal). Bei dem Anstieg zum Hotel handelt es sich tatsächlich um eine abenteuerliche Steigung, die aber vom Bus 3 in wenigen Minuten zu bewältigen ist. Der Pool ist schön, allerdings unbeheizt und daher in dieser Jahreszeit nur für Hartgesottene zu empfehlen. In ca. 20 Minuten kommt man zum Placa Juan Carlos I (unbedingt die Bar Bosch & die daneben besuchen!). Fazit: Für die kälteren Jahreszeiten ist das Augusta perfekt - für die wärmeren vielleicht nur bedingt. Positiv wäre hier zu erwähnen, dass die Zimmer größtenteils auf der Schattenseite liegen (angenehm kühl), der Pool aber nicht (man kann also auch in der Sonne braten) - relativ schnell gelangt man zum Playa Illetes, der aber recht klein ist und im Sommer recht überlaufen sein dürfte, nach Arenal ist man recht lang unterwegs - obwohl: Auch hier gibt es einen Express-Bus (23). Buchen!

• Aufenthalt März 2009
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2008

Anlässlich einer Mallorca-Reise weilten wir drei Nächte im Hotel. Dieses ist für ein 3-Sterne-Hotel recht komfortabel und gut geführt. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Da wir sehr früh ankamen, lag es zunächst nur in unserer Absicht, das Gepäck irgendwie abstellen zu können, doch konnten wir nach ein, zwei Telefonaten der freundlichen Dame an der Rezeption und nicht mal fünf Minuten Wartezeit unser Zimmer bereits weit vor der Zeit in Anspruch nehmen. - Das Zimmer war ausreichend groß und hinreichend behaglich eingerichtet. Das Bad/WC fanden wir geräumig und sauber. Zur Einrichtung gehört neben einem kleinen Balkon auch eine Kochnische mit allem, was man braucht, auch einmal auf dem Zimmer ein Abendbrot oder dergleichen zuzubereiten. - Das Frühstück war gut und reichlich; es fand sich eine gute Auswahl von Müsli und Yoghurt über Wurst und Käse bis hin zu Obst und süßem Gebäck; die Atmosphäre im Frühstücksraum: gediegen. – Dort auch ein kleines Restaurant für einen abendlichen Imbiss oder einen Drink mit freundlicher Bedienung. – Etwa 700 m entfernt findet man ein großes Einkaufszentrum mit vielen Geschäften sowie eine Reihe Restaurants. Auch liegt ein italienisches Restaurant in unmittelbarer Nähe. – Unweit des Hotels findet sich eine Haltestelle der Buslinie, die etwa 15 - 20 Minuten die Altstadt und damit alle Sehenswürdigkeiten erreichen lässt. – Fazit: Wir waren mehr als zufrieden, und wir würden, sollten wir wieder einmal Palma besuchen, bedenkenlos wieder in diesem Hotel einkehren - weswegen auch wir es auch mit gutem Gewissen weiterempfehlen können.

• Zufrieden mit — Service, Sauberkeit, Personal
  • Aufenthalt Mai 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im BQ Augusta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BQ Augusta

Anschrift: c/ Corb Mari, 22 | La Bonanova, 07014 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien (ehemals Augusta Apartments)
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Palma de Mallorca
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 26 Sonstigen Unterkünften in Palma de Mallorca
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BQ Augusta 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BQ Augusta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apartments Mallorca
Augusta Bq
Augusta Apartments Hotel
Augusta Hotel Palma
BQ Augusta Mallorca/Palma De Mallorca

Wenn Sie BQ Augusta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.