“Sauber und nettes Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BQ Augusta

BQ Augusta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BQ Augusta
3.0 von 5 Appartement   |   c/ Corb Mari, 22 | La Bonanova, 07014 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien (ehemals Augusta Apartments)   |
Essen
“Sauber und nettes Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir waren ein Wochenende auf Mallorca und verbrachten 2 Nächte im Hotel BQ Augusta in Palma.
Das Hotel macht einen sehr guten Eindruck. Ist gepflegt und alles sehr sauber. Die Zone Bonanova sehr ruhig. Mit dem Bus ins Zentrum von Palma sind 10 Minuten.
Zimmer sehr großzügig und ebenfalls sehr sauber.
Frühstück etwas spartanisch aber dennoch ausreichend.
Das Personal sehr höflich und hilfsbereit.

Aufenthalt Dezember 2014, Paar

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2014

Hotel in gutem Zustand, gepflegte, ausreichnend grosse Zimmer mit kleinem Balkon.
Mit etwas Glück bekommt man eins der Zimmer mit schönen Überblick über Palmastadt.
Ansonsten liegt da Hotel ruhig am Berg. Ca.10min zur Hafenpromenade.
Morgens gab es ein gutes Frühstücksbuffet, tagsüber gibts nur Snacks (sind ok)
Abends gibt es auch einige richtige Gerichte ( sah gut aus, haben wir aber nicht ausprobiert)
Also alles in allem ein sehr gutes Preis /Leistungsverhältniss
Nur den Zimmersafe muss man extra zahlen
Gute Empfehlung

Zimmertipp: Zimmer mit Blick über Palma anfragen, schöne Aussicht
  • Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
Oldenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Im März 2012 waren wir für eine Woche in diesem Appartement hotel in Port Pi Nahe Palma de Mallorca. Fussläufig am Passeo de Maritimo entlang waren es ca. 20-30 Minuten Fußweg zur Altstadt/Kathedrale. Das Hotel liegt etwas erhöht, so dass der Rückweg immer etwas beschwerlicher war als der Hinweg. (Wobei bei dem leckeren spanischen Essen war das gar nicht so verkehrt)
Das Hotel selbst ist sehr gepflegt, wenn auch hier und da etwas in die Jahre gekommen. Das Zimmer bestand aus einem durch einen Schrank abgetrennten Schlafraum, ein Wohnzimmer mit Schlafcouch sowie einer komplett eingerichteten Küche. Wir hatten lediglich Frühstück gebucht - dieses war gut und schmackhaft. Der Service war sehr gut und freundlich. Ein unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis für die tolle Lage Nahe Palma.

Ein kleiner Pool ist auch vorhanden,wurde Votums aber nicht genutzt, da noch zu kühl. Aber zum relaxen im der Sonne waren genügend Liegen vorhanden.

Bei einem Besuch von Palma würde ich dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Hanau
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Einrichtung sehr modern. Viel Glas, helle Farben, schöner Pool. Trotz Lage an der Straße - mit Bushaltestelle fast direkt vor dem Haus - eigentlich sehr ruhig. Im Restaurant/Frühstücksraum sehr nettes und hilfsbereites Personal. Buslinie 46 - Haltestelle: Hotel Valparaiso. Die Umgebung ist eher uninteressant. Mit dem Bus aber ganz schnell im Zentrum.

Zimmertipp: Da Nachts kaum Verkehr auf der Straße ist, eigentlich beide Seiten gut.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Sehr nettes Stadthotel am Rande von Palma, absolut sauber, netter Service und eine gute Küche.
Die Pool-Landschaft ist sehr schön gestaltet, mit ausreichend Liegen und Lounchmöbel. Das Zimmer ist einfach, aber zweckmäßig eingerichtet. Lediglich mit der Dusche konnten wir uns nicht anfreunden, da das Wasser das komplette Bad überschwemmte.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

+ WENN SIE GLÜCK HABEN, bekommen Sie ein geräumiges Zimmer in den oberen Stockwerken mit Poolblick. Dann können Sie die ruhige Atmosphäre, die gute Busanbindung, das reichhaltige und schmackhafte Frühstück (bei gutem Wetter am Pool) genießen.

- WENN SIE PECH HABEN, bekommen Sie ein Zimmer zu ebener Erde unmittelbar neben dem Restaurant und direkt vor dem Pool. (siehe Bild) Damit Ihnen die Frühstückenden nicht ins Bett gucken oder beim Aufstehen zusehen, müssen Sie die dunklen Gardinen ständig geschlossen halten und tagsüber das Licht anschalten!!! Nicht genug damit: Aufkleber auf den Fensterscheiben ermahnen, die Fenster wegen der Einstiegsgefahr stets geschlossen zu halten!!! Es gibt nämlich nur einen Schiebe und Dreh-, aber keinen Kippmechanismus. TAG UND NACHT VERRAMMELT UND VERDUNKELT - JA, GEHT’S NOCH??? - Ich brauchte der Rezeption gar nicht zu erläutern, warum ich nach 1 Nacht Zimmer Nr. 14 wechseln wollte...
- Nebenbei: Beachten Sie die versteckten Nebenkosten: W-Lan und Safe gibt’s nur gegen Gebühr (3,- bzw. 3,50 € pro Tag!)

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Werther, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir waren mit 6 Personen für 3 Nächte im Augusta und unsere Erwartungen wurden erfüllt. Es eignet sich gut um ein paar erholsame Tage zu verbringen und es liegt so gut, so das man überall hin kommt.
Die Bushaltestelle in Porto Pi war in 5 Min. erreicht und man konnte mit der Linie 3 in die Stadt fahren. Von Porto Pi ging es auch mit den Touristenbussen los, der erste der Linie 50 kam um 10:10 und man konnte dann überall ein und aussteigen und die Tickets ( man bekam sie auch im Hotel ) hatten 24 Std. Gültigkeit so das man am nächsten Tag nochmal in den Ort fahren konnte.

Das Frühstücksbuffet war gut, es gab Kaffee & Tee, Joghurt, Obst, Kuchen, verschiedene Brötchen & Brot, Marmelade, Nutella, Wurst, Käse, Rührei und gekochte Eier und verschieden Säfte.
Die Bedienungen taten alles um einen zu verwöhnen und mit englisch kam man immer weiter, manche(r) konnte sogar deutsch so das man sich immer verständigen konnte.

Wir hatten 3 Studios gebucht, davon waren zwei ( 109 & 114 ) als große helle Zimmer mit kleiner Kochnische und Bad und eines ( 116 ) als kleine eigene Wohnung mit großer Kochnische & Essecke, 1 Kinderzimmer, 1 Zimmer mit Doppelbett, Wohnzimmer & Bad, leider war die 116 etwas geräuschvoller da es direkt an der Strasse lag und die Autos immer über die Gullideckel fuhren was man dann hörte.

Alles in allem waren es tolle Tage und sollten wir nochmal nach Palma kommen würden wir dort wieder übernachten.

Zimmertipp: Wir hatten Studios ( 109,114,116 ) jeweils mit Herd und Kühlschrank, so das man Getränke kalt stelle ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Sie waren bereits im BQ Augusta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BQ Augusta

Anschrift: c/ Corb Mari, 22 | La Bonanova, 07014 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien (ehemals Augusta Apartments)
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Palma de Mallorca
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 22 Sonstigen Unterkünften in Palma de Mallorca
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BQ Augusta 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BQ Augusta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apartments Mallorca
Augusta Apartments Hotel
Augusta Bq
Hotel Augusta Apartments Palma De Mallorca
BQ Augusta Mallorca/Palma De Mallorca

Wenn Sie BQ Augusta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.