“Nettes Stadthotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BQ Augusta

BQ Augusta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BQ Augusta
3.0 von 5 Appartement   |   c/ Corb Mari, 22 | La Bonanova, 07014 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien (ehemals Augusta Apartments)   |
“Nettes Stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Sehr nettes Stadthotel am Rande von Palma, absolut sauber, netter Service und eine gute Küche.
Die Pool-Landschaft ist sehr schön gestaltet, mit ausreichend Liegen und Lounchmöbel. Das Zimmer ist einfach, aber zweckmäßig eingerichtet. Lediglich mit der Dusche konnten wir uns nicht anfreunden, da das Wasser das komplette Bad überschwemmte.

• Aufenthalt April 2014, Familie

Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

+ WENN SIE GLÜCK HABEN, bekommen Sie ein geräumiges Zimmer in den oberen Stockwerken mit Poolblick. Dann können Sie die ruhige Atmosphäre, die gute Busanbindung, das reichhaltige und schmackhafte Frühstück (bei gutem Wetter am Pool) genießen.

- WENN SIE PECH HABEN, bekommen Sie ein Zimmer zu ebener Erde unmittelbar neben dem Restaurant und direkt vor dem Pool. (siehe Bild) Damit Ihnen die Frühstückenden nicht ins Bett gucken oder beim Aufstehen zusehen, müssen Sie die dunklen Gardinen ständig geschlossen halten und tagsüber das Licht anschalten!!! Nicht genug damit: Aufkleber auf den Fensterscheiben ermahnen, die Fenster wegen der Einstiegsgefahr stets geschlossen zu halten!!! Es gibt nämlich nur einen Schiebe und Dreh-, aber keinen Kippmechanismus. TAG UND NACHT VERRAMMELT UND VERDUNKELT - JA, GEHT’S NOCH??? - Ich brauchte der Rezeption gar nicht zu erläutern, warum ich nach 1 Nacht Zimmer Nr. 14 wechseln wollte...
- Nebenbei: Beachten Sie die versteckten Nebenkosten: W-Lan und Safe gibt’s nur gegen Gebühr (3,- bzw. 3,50 € pro Tag!)

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Werther, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir waren mit 6 Personen für 3 Nächte im Augusta und unsere Erwartungen wurden erfüllt. Es eignet sich gut um ein paar erholsame Tage zu verbringen und es liegt so gut, so das man überall hin kommt.
Die Bushaltestelle in Porto Pi war in 5 Min. erreicht und man konnte mit der Linie 3 in die Stadt fahren. Von Porto Pi ging es auch mit den Touristenbussen los, der erste der Linie 50 kam um 10:10 und man konnte dann überall ein und aussteigen und die Tickets ( man bekam sie auch im Hotel ) hatten 24 Std. Gültigkeit so das man am nächsten Tag nochmal in den Ort fahren konnte.

Das Frühstücksbuffet war gut, es gab Kaffee & Tee, Joghurt, Obst, Kuchen, verschiedene Brötchen & Brot, Marmelade, Nutella, Wurst, Käse, Rührei und gekochte Eier und verschieden Säfte.
Die Bedienungen taten alles um einen zu verwöhnen und mit englisch kam man immer weiter, manche(r) konnte sogar deutsch so das man sich immer verständigen konnte.

Wir hatten 3 Studios gebucht, davon waren zwei ( 109 & 114 ) als große helle Zimmer mit kleiner Kochnische und Bad und eines ( 116 ) als kleine eigene Wohnung mit großer Kochnische & Essecke, 1 Kinderzimmer, 1 Zimmer mit Doppelbett, Wohnzimmer & Bad, leider war die 116 etwas geräuschvoller da es direkt an der Strasse lag und die Autos immer über die Gullideckel fuhren was man dann hörte.

Alles in allem waren es tolle Tage und sollten wir nochmal nach Palma kommen würden wir dort wieder übernachten.

Zimmertipp: Wir hatten Studios ( 109,114,116 ) jeweils mit Herd und Kühlschrank, so das man Getränke kalt stelle ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Lenggries
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Ich war mit meinem Sohn für zwei Nächte im Hotel. Fahrzeit vom Flughafen mit dem Taxi ca. 15 Min. mit dem Bus (Linie 1) ca. 35 Min. zum Hafen ca. 10 Min. zu Fuß. Lage sehr ruhig, eine Bushaltestelle fast vorm Hotel (fährt alle 5 - 7 Min.). Von dort kann man an den Strand Cala Major (ca. 10 Min.) fahren oder auch in die Altstadt ( ca. 15 Min.).
Die Zimmer sind geräumig und sauber mit Balkon. Betten waren sehr hart. Zimmer sind leider sehr hellhörig, Klimaanlage ruhig. Rezeption freundlich, sprechen tw. deutsch. Frühstück für ein 3-Sterne-Hotel sehr gut. Man hat die Möglichkeit draußen zu frühstücken.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Das Hotel liegt etwas oberhalb des Yachthafens von Palma. Das Hotel ist sehr sauber und gut geführt. Sehr freundliches Personal in allen Abteilungen. Der Frühstückskellner ist immer in Aktion und bäckt die Brötchen frisch und achtet auf immer frisch aufgefülltes Buffett und das Obst vorhanden ist.. Die Tische werden laufend mit frischen Tischdecken und Stoffservietten erneuert und man kann sein Frühstück genießen, 3 Sorten Wurst und 3 Sorten Käse, Trockenobst und Müsli, verschiedene Joghurtsorten und Milch usw. Immer frisch aufgebackenes süßes Kleingebäck für die Naschkatzen. Rührei und gekochte Eier, Vollkornbrot und 2 Sorten Weißbrot und 3 Sorten Brötchen, dass Frühstück läßt keinen Wunsch offen, der Kaffe schmeckt und der Tag kann beginnen.
Das Superiorstudio war zweckmäßig eingerichtet, das Geschirr und Kühlschrank sauber, die Betten waren gut und Bad und Studio wurden täglich gereinigt, also rundum zufrieden.
Leider wie in Spanien üblich, etwas hellhörig, doch mit etwas Rücksicht auf die Nachbarn noch verträglich.
Wir kommen nächstes Jahr wieder ins Augusta !!!!

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Wir (junges Paar) haben im Februar 3 Nächte im Hotel BQ Augusta verbracht und waren sehr positiv überrascht von unserem Aufenthalt! Unser Appartement war riesig (!!!), gut ausgestattet und sauber. Das Hotel-Personal ist freundlich und spricht gut Englisch und Deutsch. Das Frühstücksbuffet ist für ein 3-Sterne-Hotel und die günstigen Zimmerpreise ausgesprochen gut und vielseitig (5 verschiedene Müslis + Joghurts, viele verschiedene Brote + Brötchen (auch Vollkorn), verschiedene Schinken + Käsesorten, große Obstauswahl, sogar Diätprodukte und an Valentinstag gabs Erdbeeren + Sekt!).

Die Lage vom Hotel ist etwas außerhalb vom Zentrum (etwa 10 Minuten mit dem Bus und 30-40 Minuten zu Fuß). Das stört aber nicht, da die Busverbindungen sehr gut sind (alle 10 Minuten bis 0:30) und auch der Gehweg ist sehr schön, da man entlang des Hafens spazieren kann. Das Hotel liegt allerdings auf einem Berg und der Anstieg ist kurzzeitig sehr (!) steil! Man muss eine steile Gasse und steile Stufen überwinden, um zum Hotel zu gelangen (auch von der Busstation). Das ist prinzipiell nicht schlimm, aber für Leute mit Gehproblemen sicher ein Hindernis. Das Hotel besitzt aber auch einen gratis Parkplatz direkt vorm Haupteingang.

WLAN ist leider kostenpflichtig (3 € / Tag), aber dafür gibt es einen gratis PC für Gäste und sogar einen gratis Drucker! Daher ist dies nicht schlimm.

Alles in allem ein super Preis-Leistungs-Verhältnis! Wir werden sicher wieder hier übernachten, wenn wir wieder in Palma de Mallorca sind!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Gehrden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Das Hotel ist der ideale Ausgangspunkt, um sowohl Palma mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder zu Fuß als auch die Insel mit dem Mietwagen zu erkunden. Darüber hinaus ist das Einkaufszentrum Porto Pi fußläufig in weniger als 10 Minuten zu erreichen. Große Zimmer mit Küchenzeile, das Frühstück ist für spanische Verhältniosse sehr gut. Der Service ist sehr freundlich und hilfsbereit, late-chek-out ist kein Problem, wir haben schon zwei mal dort übernachtet und würden es wieder tuen. Preis/Leistungsverhältniss ist gut, Die Zimmer sind auch im Winter einwandfrei beheizbar! Als Standort für einen Badeurlaub würde ich es allerdings auf Grund seiner Lage in der Stadt nicht auswählen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im BQ Augusta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BQ Augusta

Anschrift: c/ Corb Mari, 22 | La Bonanova, 07014 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien (ehemals Augusta Apartments)
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Palma de Mallorca
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 21 sonstigen Unterkünften in Palma de Mallorca
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BQ Augusta 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Hotel.de, Expedia, Weg, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Unister, LogiTravel, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BQ Augusta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apartments Mallorca
Hotel Augusta Apartments Palma De Mallorca
Augusta Bq
Augusta Apartments Palma
BQ Augusta Mallorca/Palma De Mallorca

Wenn Sie BQ Augusta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.