“nach dem ersten Schreck ganz nett” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BQ Augusta

BQ Augusta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BQ Augusta
3.0 von 5 Appartement   |   c/ Corb Mari, 22 | La Bonanova, 07014 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien (ehemals Augusta Apartments)   |
Düsseldorf, Deutschland
“nach dem ersten Schreck ganz nett”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Wir hatten über Schauinsland gebucht . Bei der Ankunft erhielten wir das Appartement 118.
Wir gingen mit unserem Gepäck nach oben und waren geschockt.Versiffte Teppiche und Möbel wie vom Sperrmüll - im Wohnzimmer 2 Schlafsofas - sonst nichts.
Wir gingen direkt zurück zur Rezeption und baten um ein anderes Zimmer - und erhielten den Schlüssel für Studio 218. Dort hätten wir auch keine Nacht verbringen wollen. Also wieder mit Sack und Pack nach unten. Im Fahrstuhl sahen wir den Aushang, daß gegen Aufpreis ein
renoviertes Zimmer zu bekommen sei. Also zahlten wir den verlangten Preis und waren mit dem neuen Zimmer dann auch zufrieden - Preis-Leistungsverhältnis ok. Warum hat man uns das nicht gleich angeboten, bzw. weiß Schauinsland, wie seine Zimmer aussehen?

• Aufenthalt August 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

kleines nettes Hotel, echt gutes Frühstück, schöner Pool, Bus in der Nähe. alles sauber. lediglich die Lage ist nicht optimal.

• Aufenthalt Mai 2012
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

wir buchten acht Nächte im Augusta. Hatten ein Apartments. Grosse eher dunkle Zimmer. Lage ca. 25 Min zu fuss von der Kathedrale entfernt. Zum Yachthafen und den Discos/Restaurants 10 Min. zu fuss.
Bushaltestelle in der Nähe mit regelmässigen Verbindungen in die Stadt.
Frühstück einfach aber i.o.
Würden wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Bristol, England
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Das Hotel hält, was die vielen positiven Bewertungen versprechen. Haben selten in einem Hotel ein so überaus freundliches Personal angetroffen. Große Zimmer, die kleine Küchnische ist mit Kaffemaschiene. zwei Töpfen, Besteck etc. ausgestattet-perfekt. Einige der Balkone gehen zum Pool raus, andere eröffnen einen Blick auf die Stadt. Das Ambiente ist sehr entspannt, sowohl beim Frühstück (Croissants, pain auch chocolat, Baguette, Wurst, Käse, Müsli,Obst, also eine reiche Auswahl) als auch am pool, welcher sehr schön angelegt ist und sehr sauber war.
Wir hatten kein Auto, was absolut kein Problem war, Bus Nr. 3 (Haltestelle Joan Miro 144) fährt alle 10 Minuten zum Placa Espanya. Sehr schön ist es auch, am Yachthafen in die Innenstadt zu schlendern (20-30 Minuten).
Wer kein Schicki-Micki braucht und problemlos einen kleinen Anstieg schafft (das Hotel ist auf einem Berg gelegen), dem ist dieses Hotel für einen Wochentrip nach Palma zu empfehlen. Auch für Alleinreisende, denn man füllt sich in der überschaubaren Anlage nicht verloren!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Salzgitter, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Waren 3 Tage in dieser Apartmentanlage. Freundlicher Empfang, zweckmäßige Zimmer mit Bad, alles sauber. Frühstück war in Ordnung, abends gibt es eine Snack-Karte mit viel Auswahl (Thunfisch lecker!). Parkplätze sind knapp, wenn das Haus voll ist. Einkaufsmöglichkeiten gut, großer Supermarkt 10 Minuten zu Fuß.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Gevelsberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2011

Das Hotel war ruhig und sauber, das Personal sehr freundlich,auch das Frühstück war in Ordnung. Die Bushaltestelle für den Bus nach Palma Innenstadt war ca.5 min entfernt. Unser Appartment war sehr groß, allerdings hatten wir im Wohnbereich nur eine Liege als Sitzgelegenheit, was sehr unbequem war. Wir haben uns zum Sitzen die Stühle vom Balkon geholt.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im BQ Augusta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BQ Augusta

Anschrift: c/ Corb Mari, 22 | La Bonanova, 07014 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien (ehemals Augusta Apartments)
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Palma de Mallorca
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 21 sonstigen Unterkünften in Palma de Mallorca
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BQ Augusta 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, Weg, Booking.com, BookingOdigeoWL, LogiTravel, BookingOdigeoWL, Unister, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BQ Augusta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apartments Mallorca
Hotel Augusta Apartments Palma De Mallorca
Augusta Bq
Augusta Apartments Palma
BQ Augusta Mallorca/Palma De Mallorca

Wenn Sie BQ Augusta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.