“Sehr schönes Stadthotel zum super Preis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Zurbaran

Hotel Zurbaran gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Zurbaran
3.0 von 5 Hotel   |   C/ Josep Villalonga, 16 | Bay of Palma, 07016 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien   |
Köln
“Sehr schönes Stadthotel zum super Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2007

Sehr schönes, modernes Hotel in einem nicht ganz so schönen Viertel von Palma. Super Busanbindung in die Innenstadt (10-15 Minuten) und zum Einkaufszentrum Porto Pi (10 Minuten). Zum Hafen ist man schnell gelaufen.

Die Zimmer sind ansprechend und modern gestaltet und sehr sauber. Das Badezimmer ist etwas klein, aber vollkommen ausreichend (mit Badewanne). Leider gab es nicht immer warmes Wasser. Die Zimmer sind klimatisiert und haben einen kleinen Fernseher sowie einen Balkon mit Blick über das Viertel.

Das Frühstück war für 7,50 € superlecker und reichhaltig (Brot, Toast, Kaffee, Saft, Milch, Aufschnitt, Käse, Ei, Würstchen, Joghurt, etc.)

Alles in allem ein tolles Preis-Leistungsverhältnis. Super für eine Städtereise!

• Zufrieden mit — Toller Preis, moderne Ausstattung, leckeres Frühstück, zentral gelegen
  • Unzufrieden mit: — Morgens lauwarmes Wasser, das Viertel war nicht ganz so schön
  • Aufenthalt August 2007, Business
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2007

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Eine gute Lage zum Gay Bezirk…Saubere Zimmer mit guter Klimaanlage und hübschen Badezimmern!

Die Zimmer im obersten Stock haben große Terrassen und eine gute Aussicht auf die Bucht.

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2007

Wir wohnten hier fünf Tage über Ostern. Für den Preis ist dies ein elegantes Hotel in einer ruhigen Wohngegend – sauber und komfortabel.

Unser Zimmer hatte ein relativ großes Bad mit einer guten begehbaren Dusche, was bei uns immer ganz oben auf der Liste steht, und wir mögen harte Betten.

Der Weg von der Flughafenbus-Haltestelle (an der Hafenstraße) (Linie 1) dauert ca. zehn Minuten. Die Busse zum Stadtzentrum (3 und 46) fahren alle 10 bis 15 Minuten und halten etwa fünf Minuten vom Hotel. Am besten kauft man ein Zehnerkarte beim Zeitungskiosk an der Ecke, und dann kostet jede Fahrt einen Euro.

Die unmittelbare Umgebung ist etwas schäbig, aber völlig sicher zum Spazierengehen.

Was das Frühstück anbelangt, das im Allgemeinen eine reiche Auswahl bot und schön hergerichtet ist, so muss ich sagen, dass der Frühstücksspeck und die Eier nur lauwarm waren, und es wäre begrüßenswert, einen Kessel mit KOCHEND HEISSEM Wasser (für Tee!) zu haben. An den letzten drei Tagen haben wir das Frühstück einfach ausfallen lassen, damit wir um die Mittagszeit mehr Platz für Tapas hatten!

Wales
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2006

Habe am Hotel nichts auszusetzen. Frühstück war exzellent, Personal an der Rezeption freundlich und hilfsbereit, Zimmer sauber und komfortabel. Obwohl es außerhalb der Stadt liegt, gab es dort in der Nähe gute Restaurants. Um die Ecke befand sich auch eine gut spanische Bar. Busse fuhren regelmäßig in die Stadt. Wenn es Ihnen nichts ausmacht, ein wenig außerhalb zu sein, dann wird es Ihnen hier gefallen. Würde definitiv wieder hier hin gehen.

Belfast
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2006

Wir hatten das Hotel über Opodo gebucht, nachdem wir uns vorher auf dieser und anderen Seiten darüber informiert hatten und wir waren mit dem Gebotenen sehr zufrieden! Wir kamen um 23 Uhr am Flughafen an und hatten schon Angst, mit dem Flughafenbus so spät in der Nacht das Hotel nicht zu finden. Aber die Wegbeschreibung in einer der vorhergehenden Kritiken stimmte haargenau und wir haben es auch gleich gefunden. Das Hotel war sehr sauber und modern, die Zimmer geräumig und das Badezimmer makellos. Wir hatten einen kleinen Balkon mit Blick auf eine mit Bäumen gesäumte Terrasse. Wir andere hier schon geschrieben haben, waren die Kaffeemaschine und das Gebäck ein nettes Extra und sie stellten sicher, dass wir gut in den Tag kamen, obwohl wir kein Frühstück zum Zimmer gebucht hatten. Das Hotel liegt ein wenig außerhalb der Stadt und die unmittelbare Gegend sieht ein wenig schäbig aus, aber wir fühlten uns dort trotzdem recht sicher, auch nachts. Und der Weg vom Yachthafen in die Stadt war sehr schön.

Berlin Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2006

Sehr gutes Preisleistungsverhätlnis.
Saubere Zimmer.
Trotz zentraler Lage sehr ruhig.
Gutes Frühstück.
Netter Services.
Zimmer teilweise mit schöner Terrasse und herrlichem Blick über Palma.

• Aufenthalt Juli 2006, Business

Sie waren bereits im Hotel Zurbaran? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zurbaran

Anschrift: C/ Josep Villalonga, 16 | Bay of Palma, 07016 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Palma de Mallorca
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 52 von 66 Hotels in Palma de Mallorca
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Zurbaran 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, HostelBookers, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zurbaran daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zurbaran Mallorca/Palma De Mallorca
Zurbaran Hotel Palma De Mallorca

Wenn Sie Hotel Zurbaran besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.