“Top Adresse für entspannte Tage in Palma” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Convent de la Missio

Hotel Convent de la Missio gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Convent de la Missio
4.0 von 5 Hotel   |   Calle de la Missio, 7, 07003 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien   |
Ottobrunn, Deutschland
“Top Adresse für entspannte Tage in Palma”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren mit Freunden vom 18.2.-22.2.2015 im Convent de la Missio zu Gast und haben uns vom ersten Augenblick wohlgefühlt. Dies lag zum einen an dem tollen Ambiente, aber auch ganz massgeblich an dem tollen, aufmerksamen Personal. Die Lage in der Altstadt ist absolut zentral, so dass man in Palma nicht auf ein Auto angewiesen ist, für das aber eine Garage vorhanden wäre.

Das Restaurant ist für alle Tageszeiten zu empfehlen, besonders hervorheben möchte ich aber die Qualität und Atmosphäre beim Frühstück. Einfach Spitze!

Dass das Convent de la Missio nur 4 Sterne hat, liegt eindeutig an formalen Vergabekriterien, aus meiner Sicht würde allerdings der Service von Ester und Daniel am Empfang und von Monika beim Frühstücksbuffet einen 5ten Stern rechtfertigen.

Wir kommen bestimmt wieder ,

Andrea und Bodo

Zimmertipp: Junior Suite, Zimmer zum Innenhof
  • Aufenthalt Februar 2015, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2015

Haben die Silvestertage in Palma in diesem eher minimalistisch eingerichteten Hotel (alles in Weiss bzw. Beige gehaltene Farben) verbracht und haben uns sehr wohlgefühlt. Die Lage ist top zentral und alles ist sehr gut zu Fuss erreichbar. Zudem bietet das Hotel gute Parkmöglichkeit in der Nähe an (nur für kleine Autos geeignet…!).Manchmal etwas Lärm durch 'Nachtschwärmer' von der Gasse, für Lärmempfindliche sind daher besser Zimmer zum Innenhof zu wählen. Gästebetreuung insbesondere durch Ester und Monica top und sehr engagiert. Sie nahmen sich unseren Problemen ('Verpflegungsfragen', Parkbusse, etc.) ernsthaft an und haben uns ausgezeichnet und herzlich beraten. Wir werden beim nächsten Besuch wieder kommen.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sind ruhiger - Superiorzimmer haben eine gute Grösse.
  • Aufenthalt Januar 2015, Freunde
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2014

Convent de la Missio ist ein kleines, luxuriöses und designorientiertes Hotel in ruhiger Lager zentral in Palma.
Die ganze Altstadt ist wunderbar zu Fuß zu erreichen. Auch Ausflüge mit dem Mietwagen sind möglich, da das Hotel eine eigene Garage besitzt.
Das Personal ist äußerst nett, hilfsbereit und setzt sich für die Wünsche der Gäste mit ungewöhnlichem Engagement ein.
Das reichhaltige Frühstück wird im Innenhof oder im Restaurant serviert. Sonderwünsche werden gerne erfüllt.
Besonders angenehm und professionell erlebten wir die Direktorin Carol und den Frühstücksservice von Monica,
die mit ihrer positiven Ausstrahlung selbst einen Regentag aufheitern kann.

• Aufenthalt September 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2014

Sehr schönes minimalistisches Hotel in der Altstadt! Ich hatte ein Superior Zimmer (nr 1), was sehr schön war mit großem Bad. Leider ist es auch das einzige Zimmer welches zur kleinen Gasse hinausgeht wo auch die Küche des Sterne Restaurants einen Zugang hat, demnach für lärmempfindliche wie mich nicht unbedingt zu empfehlen!

Aufenthalt Dezember 2014, Allein/Single
Baldham, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2014

Ein Hotel im Zentrum von Palma, es ist alles ohne Problem zu Fuß erreichbar! Man sollte sich von der Fassade des Hotels nicht täuschen lassen, überraschend eingerichtet mit Liebe zum Detail! Der Service war für mich persönlich fast perfekt! Die Tipps von der Rezeption waren genau richtig und sehr wertvoll, vor allem Ester hat ein hervorragendes Gespür was man in Palma sich anschauen möchte und wo man sich kulinarisch aufgehoben fühlt! Den letzten Abend in Palma haben wir kulinarisch im Simply Fosh ausklingen lassen, es befindet sich im Hotel. Unbedingt vorher reservieren! Das Essen, sensationell, der Service (mit unserem Polen als , ich darf das so schreiben) war erstklassig. Unser Zimmer war zum Hof raus sehr ruhig und sehr geräumig! Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit dem Convent de la Missio, und rate, hinfliegen und selbst erleben!

• Aufenthalt November 2014, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2014

Wer die zuweilen etwas "roughe" spanische Servicementalität kennt, freut sich umso mehr über das Gegenteil: Das Convent de la Missio ist in dieser Beziehung ein Juwel. Wenn Ester am Morgen fragt, ob sie dem von seinem frühen Flug sichtlich ermüdeten Einchecker einen Kaffee spendieren darf, weil man sicher sehr früh aufgestanden sei, fühlt man sich gleich wie zu Hause. Und Monica sorgt mit ansteckend guter Laune, einem flotten Spruch auf den Lippen und gutem Kaffee für das richtige Wohlfühl-Ambiente im Restaurant. Schön, dass es das noch gibt! Und das ist nicht der einzige Pluspunkt an dem wirklich wunderschönen Designhotel mit den puristisch eingerichteten Zimmern. Nichts stört das Auge. Mittendrin in der historischen Altstadt von Palma ist man wohlig eingebettet in seinem neuen Zuhause und beginnt den Tag mit einem deutschen, nein spanischen Frühstück. Leckerer Jamon de Serrano, wunderbarer Käse, die knusprig krosse Einsaimada, das buttrige Croissant - ja, ich vermisse es jetzt schon und freu mich auf das nächste Mal...

• Aufenthalt November 2014, Paar
Meersburg (Bodensee), Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

In einer unscheinbaren Seitengasse, mitten in der Altstadt von Palma, macht man die Türe auf und befindet sich in einem mit sehr viel Kunst und Design eingerichtetem beeindruckenden Empfangsbereich. Auch das Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Personal ist in allen Bereichen sehr freundlich, herzlich und hilfsbereit, wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Convent de la Missio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Convent de la Missio

Anschrift: Calle de la Missio, 7, 07003 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Palma de Mallorca
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 10 der Romantikhotels in Palma de Mallorca
Nr. 13 der Luxushotels in Palma de Mallorca
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Convent de la Missio 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Venere, Booking.com, Low Cost Holidays, Splendia, Hotel.de, Escapio, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Convent de la Missio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Convent De La Missio Palma De Mallorca
Hotel Convent De La Missio Mallorca/Palma De Mallorca
Convent De La Missio Hotel Palma De Mallorca

Wenn Sie Hotel Convent de la Missio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.