“Kleines, sehr schönes Designhotel im Herzen von Palma” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Convent de la Missio

Convent de la Missio gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Convent de la Missio
4.0 von 5 Hotel   |   Calle de la Missio, 7, 07003 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien   |
Meersburg (Bodensee), Deutschland
“Kleines, sehr schönes Designhotel im Herzen von Palma”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

In einer unscheinbaren Seitengasse, mitten in der Altstadt von Palma, macht man die Türe auf und befindet sich in einem mit sehr viel Kunst und Design eingerichtetem beeindruckenden Empfangsbereich. Auch das Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Personal ist in allen Bereichen sehr freundlich, herzlich und hilfsbereit, wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Die moderne und schlichte Eleganz und ruhe Pur haben mich am Convent de la Missio fasziniert. Das Hotel ist Mitten in Palma Stadt. Da es sich aber an einer Seitengasse befindet, bekommt man vom Lärm nichts mit. Die berühmte Einkaufsstrasse von Palma erreicht man nach einem kurzen Spaziergang. Das Personal ist sehr hilfsbereit und versucht einem jeden Wunsch zu erfüllen. Wir hatten die Junior Suite zu zweit. Das Zimmer ist sehr geräumig. Auch das Badezimmer bietet viel Platz und eine Badewanne mit Whirpool. Nach einer interessanten aber doch anstregenden Erkundungstour durch Palma ist der Spa Bereich vom Convent der ideale Ort zum seine Kräfte wieder zu sammeln. Abschliessen kann man den Abend mit einem Essen im Restaurant Simply Fosh. Unbedingt voher reservieren, da das Restaurant auch bei Einheimischen sehr beliebt ist. Für mich persönlich ist das Convent de la Missio eines der besten Hotels in Palma. Ein Hotel in dem man sich einfach wohlfühlt.

Zimmertipp: Junior Suite sind geräumig und ruhig
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Ein architektonisch interessantes wie schönes Hotel. Gefühl der Großzügichkeit im Zimmer. Extrem angenehmes Personal vom Zimmermädchen, über Rezeption bis hin zu den Kellnern (besonders der polnische, der ein Bisschen in 'allen' Sprachen unterwegs ist). Es gibt einfach kein Problem, das eins werden könnte. Kinderfreundlich, obgleich das Hotel nicht das typische 'Familienhotel' ist.

Zimmertipp: Junior Suite mit Terrasse ermöglicht ein romantisches Abendessen in dem großartigen Restaurant Simpl ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Rome
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Das Convent de la Missio ist ein echtes Sahneschnittchen!! .....Eine Perle in Palma!!! Etwas abseits der Rambla (man glaubt zunächst nicht, das sich so ein tolles Hotel in der Seitenstraße verbirgt), absolut ruhig und das viele Weiß im Design beruhigt ungemein. Wir hatten zu dritt die Junior-Suite mit ca. 50 qm, ein tolles Bad mit Whirlpool und toller Dusche (alles im Sandstein-Look). Es gab kostenlos W-LAN und eine Nespresso-Kaffemaschine mit Kapseln auf dem Zimmer sowie Wasser und etwas Obst. Das Himmel- und das Zustellbett waren sehr bequem. Das Frühstück (im Simply Fosh) war einfach nur lecker und der Frühstücksservice war absolut spitze....jeder Wunsch wurde einem erfüllt (auch wenn es schon der 5te Kaffee war...lt. meiner Reisebegleiterin der beste Kaffee den sie je getrunken hat), sogar majorquinische Spezialitäten die es beim normalen Frühstück sonst nicht gab, wurden einem serviert z.B. Sobrasada oder Ensaimadas!! Es gab immer Tipps was man unternehmen kann...einfach nur sehr herzlich!!! Am Abend wird das Lokal von Mark Fosh bewirtet (nicht vom Hotel) und es gibt sehr exklusives und lt. Hörensagen sehr gutes Essen (elegante Garderobe ist empfehlenswert). Wir bevorzugten eher die umliegenden Tapas-Bars (sehr zu empfehlen).Die Empfangsdamen und -herren waren ebenso sehr freundlich und egal was man für ein Anliegen hatte......sie halfen sofort!! Im Untergeschoss befindet sich ein kleiner Spa-Bereich (warmer Pool, Sauna und Ruheraum)und auf dem Dach eine kleine Terrasse. Wenn man sich ein Auto mietet, kann man in der hoteleigenen Garage für 15,-Euro/Nacht um die Ecke parken (Vorreservierung ist zu empfehlen!). Am besten mietet man sich ein nicht allzu großes Auto, da die Straßen in Palma doch ziemlich eng und schmal sind (wir hatten einen Fiat 500...paßt genau!)......Wir sind sehr herzlich verabschiedet worden.....und eines ist ganz sicher: WIR KOMMEN WIEDER!!! ;-))) ....auch wenn es nicht die günstigste Variante ist, aber der Preis ist absolut gerechtfertigt und manchmal muss man sich einfach was gönnen!!!

Zimmertipp: Die Junior-Suite ist sehr geräumig (ca.50 qm), ein Fenster gibt Einblicke auf die Terrasse des Simpl ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Steinheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

...offenbarte sich uns drei Mädels bei unserem Vorhaben Palma zu entdecken.
Nicht nur ein optisches Sahneschnittchen sobald man das Gebäude betreten hat, unsere Suite war sauber, neu, strahlte wie das ganze Gebäude eine große Ruhe aus, das Frühstück war zauberhaft und umfangreich und das Personal - gracias Monika und Daniel - war sowas von nett und fürsorglich!!
Schaut Euch das Convent selber an, wir würden jederzeit wieder kommen!

Zimmertipp: Suite Nr. III befindet sich im 1. OG - ein perfektes Zimmer.
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Sie waren bereits im Convent de la Missio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Convent de la Missio

Anschrift: Calle de la Missio, 7, 07003 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Palma de Mallorca
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 18 der Romantikhotels in Palma de Mallorca
Nr. 18 der Luxushotels in Palma de Mallorca
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Convent de la Missio 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Unister, Booking.com, Unister, Weg und Escapio als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Convent de la Missio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Convent De La Missio Palma De Mallorca
Convent De La Missio Mallorca/Palma De Mallorca
Convent De La Missio Hotel Palma De Mallorca

Wenn Sie Convent de la Missio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.