Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Bewertet am 4. April 2009

Superlage. Schöne Zimmer, wenn sie zum Meer ausgerichtet sind. Und dann hört es schon auf. Die Zimmer sind enorm hellhörig. Bei uns fiel einen Vormittag das Warmwasser aus. Reaktion bei Abrechnung: Keine. Service: Existiert nicht. Parkplätze: Gibt es nur, wenn man vor dem Haus zufällig einen öffentlichen ergattern kann. Der Preis für diese Leistung ist viel zu hoch, sowohl im Hotel wie auch im Restaurant, wo die Devise gilt "gut gemeint ist nicht gut gekonnt". Wir suchen weiter.

Aufenthaltsdatum: März 2009
2  Danke, mice1!
Bewertet am 16. September 2008

Unser Aufenthalt im Portixol war super. Wir kamen für 5 Nächte um den Geburtstag meiner Frau zu feiern und am Wochenende kamen meine Mutter, meine Tochter, mein Sohn, meine Schwägerin und mein Schwager.

Wir alle hatten 5 Zimmer. Drei der Zimmer waren als "kleine Einzelzimmer ohne Aussicht" beschrieben worden und ehrlich gesagt hatte ich nicht viel erwartet, aber zwei der Einzelzimmer hatten eine hervorragende Aussicht über den Hafen und nur eins hatte wirklich "keine Aussicht". Alle Einzelzimmer verfügten über Doppelbetten und gute Einrichtungen.

Unser viel teureres Doppelzimmer war wirklich eine Suite. Ein stilvolles Hotel. Ein hervorragender und unaufdringlicher Service. Gutes Essen, hilfsbereite Angestellte an der Rezeption, tolle Fahrräder und eine herrliche Lage.

Teuer - ja, aber sie haben mehr geboten, als ich erwartet hatte und boten drei Generationen der selben Familie eine sehr positive Erfahrung.

Palma ist ein wundervoller Ort für einen langen Wochenendurlaub.

1  Danke, max4321!
Bewertet am 30. Juni 2007

Wir sind über eine Empfehlung von Freunden auf das Portixol gekommen und haben dort im April für 3 Nächte gewohnt. Wir hatten ein Port View Terrace Room im 3. Stock und der Blick war wirklich traumhaft (Hafen, Stadt etc....). Leider hörte man auf der Terrasse den Lärm der Schnellstraße sehr deutlich, was uns davon abgehalten hat, die Terrasse länger zu nutzen. Im Zimmer bei geschlossenen Türen war es aber sehr ruhig. Das Hotel ist sehr schön gelegen, man kann zu Fuss am Strand in die Stadt laufen, durch ein authentisches Mallorca voller Spanier. Die Bar ist lohnenswert, allerdings waren wir vom Restaurant enttäuscht, das Essen war ohne jeglichen Pep und schlecht gewürzt, für die Preise hätten wir doch etwas besseres erwartet.
Unser Zimmer war definitiv nicht die 250 EUR wert. Klein und abgewohnt, z. T. splitterte schon die Farbe ab und die Klimaanlage funktionierte nicht zuverlässig. Eine Renovierung ist dringend nötig, um auf einen guten Standard zu kommen.
Erwähnenswert sind aber CD-DVD-Video-Anlage und die umfangreiche Liste ausleihbarer Medien sowie die excellent sortierte Mini-Bar.
Insgesamt haben wir den Eindruck gewonnen , dass das Hotel als "Hot-Spot" eher in die Jahre gekommen ist. Abends sah man zwar einige Party-People in der Bar, ansonsten aber auch die typischen Mallorca-Touris.

Aufenthaltsdatum: April 2007
    • Check-in/Rezeption
2  Danke, Sophia05!
Bewertet am 10. Mai 2007

Das Hotel war in vielen Berichten sehr gelobt worden, es war zwar etwas teuer aber meine Frau und ich waren der Meinung, dass es im Internet sehr gut aussah. Bei der Ankunft ging es aber schnell bergab, man muss seine Koffer selbst tragen. Das Zimmer war wie erwartet aber die eingeschränkten Fernsehsender waren überraschend. Das Restaurant ist sehr teuer (101 Euros fürs Abendessen und eine Flasche Hauswein - rot). Der Service war langsam, wir mussten die Kellner daran erinnern, uns die Speisekarte zu bringen. Man braucht nicht zu erwähnen, dass wir hier nur einmal gegessen haben. Das Frühstück ist sehr einfach und man kann sich glücklich schätzen, wenn man Brot oder Toast bekommt, ich habe nach der dritten Nachfrage danach aufgegeben.
Runderhum muss ich sagen, dass das Hotel nicht dem entsprach, was wir erwartet hatten. Ich bin schon in besseren exklusiven Hotel gewesen. Und die Horden schreiender Kinder erinnern einen irgendwie an Palma Nova.

Danke, 22.051.950!
Bewertet am 14. Mai 2006

Haben gerade 6 Nächte im Portixol verbracht. Da alle anderen Zimmer bereits belegt waren, waren wir "gezwungen", das "Atico" zu nehmen. Dieses Zimmer ist im 5. Stock und hat das ganze Dach als Terrasse mit Whirlpool. Ausgezeichnetes Zimmer und Terrasse. Auch ausgezeichnete Bar und Restaurant. Personal ist perfekt. Freundlich und hilfsbereit. Am Montag fragten wir Luisa an der Rezeption, wo man gut und authentisch italienisch essen könnte. Sie empfahl uns ein Restaurant in Palma mit echten italienischen Speisen. Wir kommen ganz bestimmt zurück, aber nur wenn das "Atico" frei ist! Es gibt auch noch andere gute Restaurants in der Nähe, wie das Minimar und Rockmar (?).

7  Danke, Marcointerim!