“Hotel Portixol” 5 von 5 Sternen

Portixol Hotel and Restaurant
Calle Sirena 27, 07006 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien   |
“Hotel Portixol”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Schon bereits vor unserer Ankunft, wurden wir per Mail angeschrieben, dass man sich auf unsere Anreise freut und so herzlich wurden wir auch empfangen. Auch während des Aufenthaltes wurden wir bestens betreut und beraten. Wir kommen sehr gerne wieder.

Zimmertipp: die Zimmer auf den Hafen Portixol sind klein aber fein...
  • Aufenthalt April 2014, Paar

Würzburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

In den aktuellen Bewertungen ist bereits alles bestens beschrieben - auch wir fanden die Lage einfach ideal. Direkt am Meer gelegen, an der Einfahrt zu einem kleinen Hafen ist das Portixol markanter "Leuchtturm" für das gleichnamige "In"-Viertel in dem sich viele kleine Restaurants und Bars etabliert haben, die sowohl von Touristen wie auch vielen Spaniern besucht werden. Empfehlenswert mit dem Fahrrad (kostenlos vom Hotel) nach Palma zu radeln (weniger als 10min zur Altstadt), auf der Strandpromenade bis nach Platja de Palma zu joggen oder einfach in dem sehr guten Restaurant des Portixol oder einem der kleinen Fischrestaurants des Viertels die mallorquinische Küche zu genießen. Das Preis-Leistungsverhältnis für die Zimmer ist etwas angespannt, hier versucht man über den Preis Exklusivität zu erhalten. Zimmergröße, Gebrauchsspuren, Teile der Technik einschl. der Fahrräder werden dem angestrebten Niveau nicht mehr ganz gerecht. Personal ist frisch, freundlich und wirklich hilfreich. Alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt.

Zimmertipp: Das Eckzimmer bietet einen traumhaften Blick auf das Meer, den kleinen Hafen und die Kathedrale von ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Ich bin vor einigen Jahren schon einmal im Hotel Portixol gewesen und muß nach wie vor sagen, daß die Lage einfach top ist! Die Gegend um das Hotel wurde extrem aufgewertet. Man kann hervorragend Rad fahren und spazieren gehen und die Stadtstrände sind auch nah. In die Altstadt läuft man 20 Minuten, das Taxi dorthin kostet 5 Euro (und ist damit ab 2 Personen billiger als der Stadtbus, in dem Touristen jetzt 3 Euro pro Fahrt abgeknöpft werden). Allerdings sieht man in den Zimmern inzwischen gewisse Abnutzungsspuren. Und die unterste Zimmerkategorie würde ich nicht als schön bezeichnen wollen - eher als funktional ohne Ausblick. Diese Zimmer sind sehr klein und hellhörig und bestenfalls für eine Person geeignet. Sie empfehlen sich nur, wenn man ausschließlich zum Schlafen dort ist.
Das Frühstück ist exzellent, die Bar auch. Alle Mitarbeiter sprechen sehr gut Englisch und der Service ist sehr gut. Die Spa-Anwendungen sind allerdings sehr teuer. Alles in allem: Eine gute Wahl mit persönlichem Service, die aber ihren Preis hat. Warum also nach hier kommen? Lage, Lage, Lage!

Zimmertipp: Nur die teuren Kategorien nehmen oder den Zimmeraufenthalt auf ein Minimum beschränken!
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013 über Mobile-Apps

Nach einer Woche in einem sehr ruhigen Fincahotel im Norden, entschieden wir uns für eine weitere Woche für das Portixol Hotel, das am Rande des belebten, In-Viertel Portixol liegt. Das Hotel hat sich einen gewissen morbiden Charme erhalten können, trotz trendigen, skandinavischen Design und moderner Technik, Wlan überall etc. Wir hatten auf grund später Buchung "nur" ein big portview Zimmer, Zimmer war absolut OK, Wir würden aber immer Seaview empfehlen, zumal einige Zimmer dazu auch Balkone haben, Frühstück und Essen ist super, vor allen Dingen das Restaurant ist für Lunch ind Dinner sehr zu empfehlen. Der Spa Bereich ist überschaubar aber ausreichend und die Behandlung sind zu empfehlen. Das Hotel stellt kostenfrei Fahrräder zur Verfügung, bis zum nächsten Beachclub Nassaubeach fährt man 3-4 Minuten, nach Palma Zentrum 10-15 Minuten, Purobeach circa 20-25 Minuten. Am Pool kann man sich auch einen ganzen Tag prima aufhalten, einziger Wermutstropfen, das frühe belegen von Liegen mit Handtüchern...Publikum angenehm und international. Das Personal ist unkompliziert und effizient. Wir freuen uns auf unseren nächsten Aufenthalt.

• Aufenthalt Juli 2013
Niederkassel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Wir sind jetzt schon mehrfach im Portixol gewesen und kommen immer gerne wieder. Die Lage in der Nähe der Innenstadt Pamlas an einem kleinen Hafen ist ausgezeichnet. Unser Zimmer hatte Blick aufs Mittelmeer und die Kathedrale, einzigartig. Einziges kleines Manko, die Zimmer sind klein, aber mit tollem Design und neuen Bädern. Die Mitarbeiter sind alle sehr serviceorientiert. Empfehlenswert ist darüber hinaus das Restaurant, das auch gern von Spaniern aufgesucht wird.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Wir waren über Weihnachten/ Neujahr im Portixol und waren begeistert! Superfreundliches und aufmerksames Team, eine tolle Lage und trotzdem Stadtnah( mit kostenlos zu leihenden Fahrrädern knapp 15 min zur Kathedrale)
Einfach Erholung pur. Wir hatten das Atico, traumhafter Rundumblick und seinen Preis absolut wert! Wir kommen wieder!!!!

• Aufenthalt Dezember 2012
Kaiserslautern
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Absolutos tolles designer Hotel direkt am Meer gelegen. Sehr schöner Sandstrand, ideal für lange Spaziergänge es kommen unzählige Gelegenheiten um unterwegs etwas zu Essen oder zu trinken. Die Zimmer in der oberen Etagen haben einen fantastischen Blick über das Meer, entlang des Strands, oder über den kleinen Hafen Portixol. Unbedingt viel Zeit einplanen für das ausgezeichnete Frühstück. Sehr schöne Pool Terrasse mit kleinem Restaurant und perfekter Qualität.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

Sie waren bereits im Portixol Hotel and Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Portixol Hotel and Restaurant

Anschrift: Calle Sirena 27, 07006 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Palma de Mallorca
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 2 der Strandhotels in Palma de Mallorca
Nr. 9 der Spa-Hotels in Palma de Mallorca
Nr. 9 der Romantikhotels in Palma de Mallorca
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Portixol Hotel and Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Portixol Mallorca
Portixol Palma
Hotel Portixol Mallorca
Portixol Hotel Mallorca
Portixol Hotel Palma De Mallorca
Hotel Portixol Palma De Mallorca Mallorca Spanien
Portixol Restaurant
Portixol Hotel And Restaurant Mallorca/Palma De Mallorca

Wenn Sie Portixol Hotel and Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.