“Geniales Design Hotel” 5 von 5 Sternen

Calle Sirena 27, 07006 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien   |
Niederkassel, Deutschland
“Geniales Design Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Wir sind jetzt schon mehrfach im Portixol gewesen und kommen immer gerne wieder. Die Lage in der Nähe der Innenstadt Pamlas an einem kleinen Hafen ist ausgezeichnet. Unser Zimmer hatte Blick aufs Mittelmeer und die Kathedrale, einzigartig. Einziges kleines Manko, die Zimmer sind klein, aber mit tollem Design und neuen Bädern. Die Mitarbeiter sind alle sehr serviceorientiert. Empfehlenswert ist darüber hinaus das Restaurant, das auch gern von Spaniern aufgesucht wird.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Wir waren über Weihnachten/ Neujahr im Portixol und waren begeistert! Superfreundliches und aufmerksames Team, eine tolle Lage und trotzdem Stadtnah( mit kostenlos zu leihenden Fahrrädern knapp 15 min zur Kathedrale)
Einfach Erholung pur. Wir hatten das Atico, traumhafter Rundumblick und seinen Preis absolut wert! Wir kommen wieder!!!!

• Aufenthalt Dezember 2012
Kaiserslautern
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Absolutos tolles designer Hotel direkt am Meer gelegen. Sehr schöner Sandstrand, ideal für lange Spaziergänge es kommen unzählige Gelegenheiten um unterwegs etwas zu Essen oder zu trinken. Die Zimmer in der oberen Etagen haben einen fantastischen Blick über das Meer, entlang des Strands, oder über den kleinen Hafen Portixol. Unbedingt viel Zeit einplanen für das ausgezeichnete Frühstück. Sehr schöne Pool Terrasse mit kleinem Restaurant und perfekter Qualität.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2010

Super Hotel, sehr schickes Restaurant, fast immer ausgebucht.
Auch im Winter eine super Adresse, da nahe Palma Stadt, direkt am Yachthafen. Lauter gute Restaurants und Shopping. Schöner Pool, helle Zimmer, relativ ruhig.
Das Personal ist fantastisch, das Essen ebenfalls. Für kleine Kinder ist das Hotel nicht ganz so gut geeignet, dafür ist das Schwester Hotel Esplendido geeignet.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Koblenz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2010

Wer es klein, überschaubar, komfortabel u. stylish liebt, ist in diesem 24 Zimmer-Hotel bestens aufgehoben.Superlage am alten Fischerhafen Portixol, ca. 1 km östlich der Kathedrale u. Altstadt. Zum angesagten Nassau Beachclub mit Stadtstrand einmal um den Hafen rum ( 300 m ). Erstklassiges Restaurant u. schöne Bar, beide mit Außen-
terasse. Publikum international, vorrangig Skandinavier u. Briten, vereinzelt Deutsche.
Angenehme u. relaxte Atmosphäre bei gutem Service. Reichhaltiges, qualitativ hochwertiges Frühstücksbuffet. Sehr gut ausgestattete u. saubere Zimmer. Kleiner, aber feiner Wellnessbereich mit Beauty u. Fitnessraum. Kurzum: ein Wohlfühlhotel, in dem wir zum 3. Mal gewohnt haben ( und nicht zum letzten Mal ).

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2009

Superlage. Schöne Zimmer, wenn sie zum Meer ausgerichtet sind. Und dann hört es schon auf. Die Zimmer sind enorm hellhörig. Bei uns fiel einen Vormittag das Warmwasser aus. Reaktion bei Abrechnung: Keine. Service: Existiert nicht. Parkplätze: Gibt es nur, wenn man vor dem Haus zufällig einen öffentlichen ergattern kann. Der Preis für diese Leistung ist viel zu hoch, sowohl im Hotel wie auch im Restaurant, wo die Devise gilt "gut gemeint ist nicht gut gekonnt". Wir suchen weiter.

• Aufenthalt März 2009
England
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2008

Unser Aufenthalt im Portixol war super. Wir kamen für 5 Nächte um den Geburtstag meiner Frau zu feiern und am Wochenende kamen meine Mutter, meine Tochter, mein Sohn, meine Schwägerin und mein Schwager.

Wir alle hatten 5 Zimmer. Drei der Zimmer waren als "kleine Einzelzimmer ohne Aussicht" beschrieben worden und ehrlich gesagt hatte ich nicht viel erwartet, aber zwei der Einzelzimmer hatten eine hervorragende Aussicht über den Hafen und nur eins hatte wirklich "keine Aussicht". Alle Einzelzimmer verfügten über Doppelbetten und gute Einrichtungen.

Unser viel teureres Doppelzimmer war wirklich eine Suite. Ein stilvolles Hotel. Ein hervorragender und unaufdringlicher Service. Gutes Essen, hilfsbereite Angestellte an der Rezeption, tolle Fahrräder und eine herrliche Lage.

Teuer - ja, aber sie haben mehr geboten, als ich erwartet hatte und boten drei Generationen der selben Familie eine sehr positive Erfahrung.

Palma ist ein wundervoller Ort für einen langen Wochenendurlaub.

Sie waren bereits im Portixol Hotel and Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Portixol Hotel and Restaurant

Anschrift: Calle Sirena 27, 07006 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Palma de Mallorca
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 1 der Strandhotels in Palma de Mallorca
Nr. 5 der Spa-Hotels in Palma de Mallorca
Nr. 6 der Romantikhotels in Palma de Mallorca
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Portixol Hotel and Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Portixol Mallorca
Portixol Palma
Hotel Portixol Mallorca
Portixol Hotel Mallorca
Portixol Hotel Palma De Mallorca
Portixol Restaurant
Hotel Portixol Palma De Mallorca Mallorca Spanien
Portixol Hotel And Restaurant Mallorca/Palma De Mallorca

Wenn Sie Portixol Hotel and Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.