“Luxus direkt am Meer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Portixol Hotel and Restaurant

und 1 weitere Seite
Portixol Hotel and Restaurant gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Portixol Hotel and Restaurant
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Sirena 27, 07006 Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Kaiserslautern
“Luxus direkt am Meer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Absolutos tolles designer Hotel direkt am Meer gelegen. Sehr schöner Sandstrand, ideal für lange Spaziergänge es kommen unzählige Gelegenheiten um unterwegs etwas zu Essen oder zu trinken. Die Zimmer in der oberen Etagen haben einen fantastischen Blick über das Meer, entlang des Strands, oder über den kleinen Hafen Portixol. Unbedingt viel Zeit einplanen für das ausgezeichnete Frühstück. Sehr schöne Pool Terrasse mit kleinem Restaurant und perfekter Qualität.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2010

Super Hotel, sehr schickes Restaurant, fast immer ausgebucht.
Auch im Winter eine super Adresse, da nahe Palma Stadt, direkt am Yachthafen. Lauter gute Restaurants und Shopping. Schöner Pool, helle Zimmer, relativ ruhig.
Das Personal ist fantastisch, das Essen ebenfalls. Für kleine Kinder ist das Hotel nicht ganz so gut geeignet, dafür ist das Schwester Hotel Esplendido geeignet.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Koblenz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2010

Wer es klein, überschaubar, komfortabel u. stylish liebt, ist in diesem 24 Zimmer-Hotel bestens aufgehoben.Superlage am alten Fischerhafen Portixol, ca. 1 km östlich der Kathedrale u. Altstadt. Zum angesagten Nassau Beachclub mit Stadtstrand einmal um den Hafen rum ( 300 m ). Erstklassiges Restaurant u. schöne Bar, beide mit Außen-
terasse. Publikum international, vorrangig Skandinavier u. Briten, vereinzelt Deutsche.
Angenehme u. relaxte Atmosphäre bei gutem Service. Reichhaltiges, qualitativ hochwertiges Frühstücksbuffet. Sehr gut ausgestattete u. saubere Zimmer. Kleiner, aber feiner Wellnessbereich mit Beauty u. Fitnessraum. Kurzum: ein Wohlfühlhotel, in dem wir zum 3. Mal gewohnt haben ( und nicht zum letzten Mal ).

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2009

Superlage. Schöne Zimmer, wenn sie zum Meer ausgerichtet sind. Und dann hört es schon auf. Die Zimmer sind enorm hellhörig. Bei uns fiel einen Vormittag das Warmwasser aus. Reaktion bei Abrechnung: Keine. Service: Existiert nicht. Parkplätze: Gibt es nur, wenn man vor dem Haus zufällig einen öffentlichen ergattern kann. Der Preis für diese Leistung ist viel zu hoch, sowohl im Hotel wie auch im Restaurant, wo die Devise gilt "gut gemeint ist nicht gut gekonnt". Wir suchen weiter.

• Aufenthalt März 2009
England
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2008

Unser Aufenthalt im Portixol war super. Wir kamen für 5 Nächte um den Geburtstag meiner Frau zu feiern und am Wochenende kamen meine Mutter, meine Tochter, mein Sohn, meine Schwägerin und mein Schwager.

Wir alle hatten 5 Zimmer. Drei der Zimmer waren als "kleine Einzelzimmer ohne Aussicht" beschrieben worden und ehrlich gesagt hatte ich nicht viel erwartet, aber zwei der Einzelzimmer hatten eine hervorragende Aussicht über den Hafen und nur eins hatte wirklich "keine Aussicht". Alle Einzelzimmer verfügten über Doppelbetten und gute Einrichtungen.

Unser viel teureres Doppelzimmer war wirklich eine Suite. Ein stilvolles Hotel. Ein hervorragender und unaufdringlicher Service. Gutes Essen, hilfsbereite Angestellte an der Rezeption, tolle Fahrräder und eine herrliche Lage.

Teuer - ja, aber sie haben mehr geboten, als ich erwartet hatte und boten drei Generationen der selben Familie eine sehr positive Erfahrung.

Palma ist ein wundervoller Ort für einen langen Wochenendurlaub.

Duesseldorf - Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2007

Wir sind über eine Empfehlung von Freunden auf das Portixol gekommen und haben dort im April für 3 Nächte gewohnt. Wir hatten ein Port View Terrace Room im 3. Stock und der Blick war wirklich traumhaft (Hafen, Stadt etc....). Leider hörte man auf der Terrasse den Lärm der Schnellstraße sehr deutlich, was uns davon abgehalten hat, die Terrasse länger zu nutzen. Im Zimmer bei geschlossenen Türen war es aber sehr ruhig. Das Hotel ist sehr schön gelegen, man kann zu Fuss am Strand in die Stadt laufen, durch ein authentisches Mallorca voller Spanier. Die Bar ist lohnenswert, allerdings waren wir vom Restaurant enttäuscht, das Essen war ohne jeglichen Pep und schlecht gewürzt, für die Preise hätten wir doch etwas besseres erwartet.
Unser Zimmer war definitiv nicht die 250 EUR wert. Klein und abgewohnt, z. T. splitterte schon die Farbe ab und die Klimaanlage funktionierte nicht zuverlässig. Eine Renovierung ist dringend nötig, um auf einen guten Standard zu kommen.
Erwähnenswert sind aber CD-DVD-Video-Anlage und die umfangreiche Liste ausleihbarer Medien sowie die excellent sortierte Mini-Bar.
Insgesamt haben wir den Eindruck gewonnen , dass das Hotel als "Hot-Spot" eher in die Jahre gekommen ist. Abends sah man zwar einige Party-People in der Bar, ansonsten aber auch die typischen Mallorca-Touris.

• Aufenthalt April 2007
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
scarborough
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2007

Das Hotel war in vielen Berichten sehr gelobt worden, es war zwar etwas teuer aber meine Frau und ich waren der Meinung, dass es im Internet sehr gut aussah. Bei der Ankunft ging es aber schnell bergab, man muss seine Koffer selbst tragen. Das Zimmer war wie erwartet aber die eingeschränkten Fernsehsender waren überraschend. Das Restaurant ist sehr teuer (101 Euros fürs Abendessen und eine Flasche Hauswein - rot). Der Service war langsam, wir mussten die Kellner daran erinnern, uns die Speisekarte zu bringen. Man braucht nicht zu erwähnen, dass wir hier nur einmal gegessen haben. Das Frühstück ist sehr einfach und man kann sich glücklich schätzen, wenn man Brot oder Toast bekommt, ich habe nach der dritten Nachfrage danach aufgegeben.
Runderhum muss ich sagen, dass das Hotel nicht dem entsprach, was wir erwartet hatten. Ich bin schon in besseren exklusiven Hotel gewesen. Und die Horden schreiender Kinder erinnern einen irgendwie an Palma Nova.

Sie waren bereits im Portixol Hotel and Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Portixol Hotel and Restaurant

Nr. 7 der Spa-Hotels in Palma de Mallorca
Nr. 12 der Romantikhotels in Palma de Mallorca
Nr. 14 der Luxushotels in Palma de Mallorca
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Portixol Hotel and Restaurant 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Portixol Hotel and Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Portixol Mallorca
Portixol Palma
Hotel Portixol Mallorca
Portixol Hotel Mallorca
Portixol Hotel Palma De Mallorca
Hotel Portixol Palma De Mallorca Mallorca Spanien
Portixol Restaurant
Portixol Hotel And Restaurant Mallorca/Palma De Mallorca

Wenn Sie Portixol Hotel and Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.