“Schaurig interessant.....” 2 von 5 Sternen

+34 971123962
Platz Nr. 353 von 1.402 Restaurants in Palma de Mallorca
Preisbereich: USD 0 - USD 61
Küche: Sushi, mediterran, international
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
“Schaurig interessant.....”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wenn man Carmen oder Robert genannt wird, dürfte dies ein Hotspot sein.
Alle anderen haben die Chance ihre Neurosen auszutherapieren, ein Therapeut ist allerdings preiswerter!
Nette Show, aber echt zu kostenintensiv.

Aufenthalt Juni 2014
Janine_NikkiBeach, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Nikki Beach Mallorca, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2014

Vielen lieben Dank für Ihr Feedback.

Wir bedauern sehr, dass Sie keine gute Erfahrung mit Nikki Beach Mallorca gemacht haben und würden gerne persönlichen Kontakt mit Ihnen aufnehmen.

Bitte senden Sie eine E-Mail an janine.kinzer@nikkibeach.com mit dem Betreff: Tripadvisor Comment und dem Datum Ihres Besuches.

Wir freuen uns sehr über das Lob der Küche. Es ist sehr wichtig für uns, hoch qualitative Lebensmittel zu servieren und diesem hohen Standard treu zu bleiben.

Ich hoffe, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen, um Sie auch von unseren Servicequalitäten überzeugen zu können.

Nikki Beach Team Mallorca

“Perfekte Location, Super Leute, Hammer Party...!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Ich war mit einem Freund an der Nachmittagsparty in Nikki beach, neben dem perfekten Service (Martin) stimmte einfach alles, inkl. der leckeren Sushis. Die Stimmung und die Party waren der Hammer, speziell auch wegen der aussergewöhnlichen Sängerin und dem Saxophonisten. All in all nur zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2014
    • 4 von 5 Sternen Essen
Janine_NikkiBeach, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Nikki Beach Mallorca, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2014

Vielen lieben Dank für Ihr Feedback.

Wir freuen uns Sie auch diesen Sommer wieder im Nikki Beach Mallorca begrüßen zu dürfen.

Hilpoltstein, Deutschland
“Ein super Amazing Sunday”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Wir hatten gestern wieder einen tollen Sonntag im Nikki Beach erlebt. Essen, Party, Service usw. alles mehr als perfekt! Besonders hervorheben möchte ich hier unseren Ansprechpartner Martin Loco... So chauffiert man Gäste!!! Danke!!!

• Aufenthalt Mai 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen

Vielen lieben Dank für Ihr Feedback.

Wir freuen uns Sie weiterhin in diesen Sommer im Nikki Beach Mallorca begrüßen zu dürfen.

Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
“Nikki ist wie mein 2tes zuhause”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Als Spanier der in Deutschland lebt,
versuche ich immer wieder zusammen mit meine frau eine kleine escapade nach Mallorca zu organisieren.
Und sie "entführt" mich dann zum Nikki Beach...
Es ist einfach wunderschön, elegant und sehr stylisch!
Das essen ist hervorragend, also summerfeeling der extra klasse, auch bei der coole musik des DJ.
Superfreundliches und höfliches personal.
Ein traum!

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Haßloch, Deutschland
“Entsprach auf jeden Fall meinen hohen Erwartungen :)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Sehr schöner, edler Beachclub mit super DJ und toller Location. Ich war mit meiner Mutter im August 2013 nachmittags dort für ein paar Stunden. Sehr zu empfehlen. Super freundliches und professionelles Personal (unsere Bedienung war Samantha). Die Preise sind etwas höher, aber das weiß man ja wenn man in den Nikki Beach Club geht ;). Nette Türsteher, die uns gleich freundlich hereingebeten haben. Super leckeres Essen und Cocktails. Ein Extra-Punkt gebe ich für die Showeinlage am Pool mit einem Falken und seinem Trainer. Sehr edles Tier. Ein Promi war an diesem Tag auch dort. Michael Ammer ;).

Der Club liegt leider in einem nicht so schönen Teil von Mallorca. Wenn man ihn betritt, denkt man, man kommt in eine andere Welt - positiv gemeint- und wenn man den Club wieder verlässt, steht man in einer nicht so schöner Ortschaft mit vielen Ein-Euro-Läden. In dem Ort sind auch viele betrunkene Engländer, die uns aber sehr freundlich den Weg zum Nikki Beach Club erklärt haben :D.

Wer in Mallorca ist und das nötige Kleingeld hat oder sich etwas zusammen gespart hat ^^, sollte auf jeden Fall diesen Club besuchen. :)

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
Janine_NikkiBeach, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Nikki Beach Mallorca, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Mai 2014

Mit sonnigen Grüßen,