“Entsprach auf jeden Fall meinen hohen Erwartungen :)” 5 von 5 Sternen

+34 971123962
Platz Nr. 348 von 1.399 Restaurants in Palma de Mallorca
Preisbereich: USD 0 - USD 61
Küche: Sushi, mediterran, international
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Haßloch, Deutschland
“Entsprach auf jeden Fall meinen hohen Erwartungen :)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Sehr schöner, edler Beachclub mit super DJ und toller Location. Ich war mit meiner Mutter im August 2013 nachmittags dort für ein paar Stunden. Sehr zu empfehlen. Super freundliches und professionelles Personal (unsere Bedienung war Samantha). Die Preise sind etwas höher, aber das weiß man ja wenn man in den Nikki Beach Club geht ;). Nette Türsteher, die uns gleich freundlich hereingebeten haben. Super leckeres Essen und Cocktails. Ein Extra-Punkt gebe ich für die Showeinlage am Pool mit einem Falken und seinem Trainer. Sehr edles Tier. Ein Promi war an diesem Tag auch dort. Michael Ammer ;).

Der Club liegt leider in einem nicht so schönen Teil von Mallorca. Wenn man ihn betritt, denkt man, man kommt in eine andere Welt - positiv gemeint- und wenn man den Club wieder verlässt, steht man in einer nicht so schöner Ortschaft mit vielen Ein-Euro-Läden. In dem Ort sind auch viele betrunkene Engländer, die uns aber sehr freundlich den Weg zum Nikki Beach Club erklärt haben :D.

Wer in Mallorca ist und das nötige Kleingeld hat oder sich etwas zusammen gespart hat ^^, sollte auf jeden Fall diesen Club besuchen. :)

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Janine_NikkiBeach, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Nikki Beach Mallorca, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Mai 2014
Lieber Nikki Beach Besucher,

Vielen lieben Dank für Ihr Feedback.

Wir freuen uns Sie auch diesen Sommer wieder im Nikki Beach Mallorca begrüßen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüßen,
Ihr Nikki Beach Team Mallorca

Köln, Deutschland
“Vollkommen enttäuscht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013 über Mobile-Apps

Nicht wert wieder zukommen. Ambiente schön aber das war es auch. Service unmöglich, dafür sind die Preise nicht gerechtfertigt.
Lernt erst einmal zahlende Gäste normal! zu bedienen.

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Wiener Neustadt, Österreich
“Totaler Flop”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

An einem frühen Juni Abend gegen 18.30 wollte ich mit meiner Freundin auf einen Drink in den Nikki Beach Club Magaluf. Abgesehen von 5 betrunkenen Teenies aus England waren keine Gäste zu sehen. Das Personal war eifrig dabei die Sitzkissen wegzuräumen und ignorierte uns. Als wir einen Kellner fragten ob es wohl möglich sei noch ein Glas Wein zu bekommen verschwand er erst einmal für 10 Minuten und serveirte uns dann zwei Glas Hauswein Rosé.Eine Getränkekarte wurde uns nicht vorgelegt.
Nach einer halben Stunde kam selbiger Kellner wieder vorbei und ich gab ihm € 20,00 um unseren Wein zu bezahlen. Er verschwand und ward nicht mehr gesehen. Nach einer Viertelstunde Wartens brachen wir auf und nach ein paar Schritten auf der Strandpromenade verfolgte uns der gleiche Kellner und wollte noch € 8 zusätzlich für die zwei Gläser Wein. Haben wir natürlich bezahlt - es war sicher unser erster und letzter Besuch im Nikki Beach Mallorca. Schade...... auf Koh Samui und in St.Barth verbrachten wir schöne Stunden im Nikki Beach.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
Basel, Schweiz
“Edel, teuer und leer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

In Magaluf gelegen, schwer zu finden, weil nicht ausgeschildert, parkieren für € 20, unmittelbar daneben kostenlos. Mittel- bis hochpreisige Angebote. Der Ober war aufmerksam und wohl in seinem vorherigen Leben Gewichtheber. Das Bad im Pool haben wir uns dann geschenkt, es hätte unsere Reisekasse gesprengt

Aufenthalt Oktober 2013
“Absolute Spitze !!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zur Beach Party dort, und es war unglaublich gut, perfekte Location, super Service, tolles Essen, leckere Drinks, PS: best man in Service: BENNO !!

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente