“Vollkommen enttäuscht” 1 von 5 Sternen

+34 971123962
Platz Nr. 381 von 1.510 Restaurants in Palma de Mallorca
Preisbereich: USD 0 - USD 61
Küche: international, mediterran, Sushi
Optionen: Getränke, Abendessen, Brunch, Frühstück, Mittagessen, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
Köln, Deutschland
“Vollkommen enttäuscht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Nicht wert wieder zukommen. Ambiente schön aber das war es auch. Service unmöglich, dafür sind die Preise nicht gerechtfertigt.
Lernt erst einmal zahlende Gäste normal! zu bedienen.

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Wiener Neustadt, Österreich
“Totaler Flop”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

An einem frühen Juni Abend gegen 18.30 wollte ich mit meiner Freundin auf einen Drink in den Nikki Beach Club Magaluf. Abgesehen von 5 betrunkenen Teenies aus England waren keine Gäste zu sehen. Das Personal war eifrig dabei die Sitzkissen wegzuräumen und ignorierte uns. Als wir einen Kellner fragten ob es wohl möglich sei noch ein Glas Wein zu bekommen verschwand er erst einmal für 10 Minuten und serveirte uns dann zwei Glas Hauswein Rosé.Eine Getränkekarte wurde uns nicht vorgelegt.
Nach einer halben Stunde kam selbiger Kellner wieder vorbei und ich gab ihm € 20,00 um unseren Wein zu bezahlen. Er verschwand und ward nicht mehr gesehen. Nach einer Viertelstunde Wartens brachen wir auf und nach ein paar Schritten auf der Strandpromenade verfolgte uns der gleiche Kellner und wollte noch € 8 zusätzlich für die zwei Gläser Wein. Haben wir natürlich bezahlt - es war sicher unser erster und letzter Besuch im Nikki Beach Mallorca. Schade...... auf Koh Samui und in St.Barth verbrachten wir schöne Stunden im Nikki Beach.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
Basel, Schweiz
“Edel, teuer und leer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

In Magaluf gelegen, schwer zu finden, weil nicht ausgeschildert, parkieren für € 20, unmittelbar daneben kostenlos. Mittel- bis hochpreisige Angebote. Der Ober war aufmerksam und wohl in seinem vorherigen Leben Gewichtheber. Das Bad im Pool haben wir uns dann geschenkt, es hätte unsere Reisekasse gesprengt

Aufenthalt Oktober 2013
“Absolute Spitze !!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zur Beach Party dort, und es war unglaublich gut, perfekte Location, super Service, tolles Essen, leckere Drinks, PS: best man in Service: BENNO !!

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“We Need more BENNO's on this Planet!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Ich war schon an vielen Orten und Restaurants/beachclubs sie haben alle etwas für sich... Lage,Strand etc der Service ist das was der Punkt auf dem i ausmacht lebt eine Service kraft das mit was der Kunde in dem Moment erleben will ist der i Punkt gegeben im Nikki Beach Mallorca ist der i Punkt das O von Benno!!!! Danke für die unvergesslichen Tage an denen jeder wünsch von den Augen abgelesen wurden!!!! Dazu stehe ich mit meinem Namen Dino Sadino

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente